• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Jo verbiegen.Ist ein Interessantes Wort.Jetzt erstmal schauen bei welchen Feinden doch noch ein BND drinne ist um dem Krieg zu entgehen.Oder mal beim Feind nachschauen wer Lust hat zum wechseln.Und nein,ich werde nicht wechseln.
Ach ja,Entschuldigung,hatte mich noch nicht vorgestellt.Ich bin Das Katzenvieh.
 

DeletedUser119429

Gast
aktuelle geschehnisse...

teh.bastir ist nun bei T7L ^^

:mrgreen:

Oder auch --> Nicht die Eier um es mit T7L aufzunehmen :mrgreen: :mrgreen:

Ich würd schön still sein wenn ich in ner Nacht und Nebelaktion zum Gegner wechsel, nur weil die auf einmal bissl Front zu mir haben. --> Mamasson

Aber ist ja auch leichter die ehemaligen Kollegen durch Nacht und Nebelaktionen komplett abzugrenzen und dann mal anzugreifen, wenn die ne 360° Front haben.

teh.bastir am 12.01.2015 um 23:28 Bedanken Zitat
hallo jungs

unsere wege werden sich ab heute trennen...

eure fragen werden sich bestimmt demnächst von selbst beantworten ^^

Und dann natürlich die internas auch sofort weitergeben, das sind mir die liebsten.

Naja viel Erfolg ;)
 

DeletedUser156773

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Stoertebreaker;3999547 Die Albträume kommen bei Raptorsparsam zurück.... [/QUOTE schrieb:
Welchen acc hat er denn hier?

Stoerti ich mag deine art zu schreiben, bleib sie dir erhalten!! Und recht hast du ja, T7 sind alles nur lappen, selten so viele noobs im top stamm einer welt geschweige denn in den top 10 gesehen... ich hab nicht mehr nachgeachaut aber meanmaschin hat bestimmt immer noch den räuber silber :mrgreen::mrgreen:


MfG Jordan
 

DeletedUser156829

Gast
Ach t7l sind Luschen..die fragen gefüllte 20 stämme nach einem bnd um gegen Team nur ne Chance zu haben..lächerlich..
 

DeletedUser

Gast
Aber ich hab auch Fehler gemacht! Ich hab Katzenvieh nicht erkannt. Naja, ist ja auch so ein Account, in dem sich ein halbes Dutzend Spieler verstecken.

Man wird ganz wuschig!
 

DeletedUser151810

Gast
dickes lob an Stoertebreaker....hast das pub belebt...bitte mehr davon :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@bierbäreis & santale

wer sagt denn das wir nicht schon vorher kontakt hatten ;-)^

kein bock soviel zeit und geld in einem so schlecht geführten stamm zu vergeuden ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
@bierbäreis & santale

wer sagt denn das wir nicht schon vorher kontakt hatten ;-)^

kein bock soviel zeit und geld in einem so schlecht geführten stamm zu vergeuden ^^

Es war von Anfang an klar, dass euer Wechsel keine spontane Aktion war ;-) Hattet wohl schlicht und einfach nicht genug Mut es von Anfang an zu gestehen, lieber heimlich und leise sich davon machen, die mögen wir :)
Viel Erfolg bei besseren Ausreden suchen und dann auch bald beim weiteren Stammeshoppen :mrgreen: Zu wem springt ihr wenn ihr aufeinmal merkt, dass euer Skill wieder nicht genug ist für die neue Front? :twisted:

kein bock soviel zeit und geld in einem so schlecht geführten stamm zu vergeuden ^^
Tja wenn der Skill fehlt, muss eben das Geld den Rest regeln :*

Btw: Die Stammesführung von -EGAL- hat bisher nur einen Fehler gemacht...die Aufnahme von EUCH :cool:
 

DeletedUser

Gast
dann haben wir ja den fehler wieder behoben ;-)


ich weiß auch gar nicht was ihr da so zu jammern habt ^^ :mrgreen:


skill und geld kommt noch viel besser ;)
 

DeletedUser

Gast
Uhhhhh, da protzt es, da prustet es, da fallen 500-Euro-Scheine aus der Tasche und da kommt die Frage auf: Warum dann so mies als Dualaccount, der Goldnuggets reinpumpt? Rund um die Uhr online und Richie Rich und so ein Ergebnis?

Also wenn T7L sich nicht komplett der Lächerlichkeit Preis geben will, muss hier gekickt werden. Sorry... aufgeadelt.

Aber ich will nicht so sein. Eure Personalpolitik. Ähnlich gut wie eure Bündnispolitik. ^^ Als No 1 bietet ihr Partnern eher... keinen Schutz :) Ob man euch als BND hat oder Kalle Grabowski sich die Eier krault.... das Ergebnis ist ähnlich spektakulär. Die armen D4ler... tun mir regelrecht ein
bisschen Leid.

Wenn ihr auseinanderbrecht werden wir gerne einen Teil aufnehmen, der uns dann belustigen darf.

Gleich kommt ein Weibchen und schreibt ich bin sexistisch oder einer kommt, der nicht schreiben kann.

Eins ist dann aber sicher. Es wird ein T7Ler sein :)
 

DeletedUser

Gast
Darauf bist du noch stolz und geilst dich darauf auf? o_O

#ZuWenigSkillFürT7LFront?
#Stammeshopper?

Wie billig du versuchst zu flamen! Ist doch gut das wir gewechselt sind, so kannst du deine ganze Wut an uns auslassen und nach der Niederlage kannst du immer noch sagen wir haben ja unfair gespielt ;)

Btw:

Santale gestern um 22:12
"kleiner" ? ;)
Und wieso sollte ich DIR eine vernünftige Deff hinstellen?
______________________________
Fabi





azeotrop91 gestern um 22:13
Weil WIR so unglaublich super duper hammer über mega Toll sind?

:D

/Dave


In diesem Sinne hail Azeo o/

Cu ihr Nulpen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :p




Edit PS oder wie auch immer du das nennen magst:

Santale gestern um 22:35
Habe ich auch nicht wirklich vor hier und auch nicht geplant
w109 <3
Ausserdem steige ich so oder so in nem anderem acc ein :p
______________________________
Fabi


Kein Eigenskill oder wieso lässt du dich demnächst aufadeln und versuchst weiterhin so billig anzugeben? Eigentlich brauche ich dich gar nicht hier runterzuziehen. Dein Name in der Rang/Bash/Def-Liste genügt aus um dich zu demütigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Wie billig du versuchst zu flamen! Ist doch gut das wir gewechselt sind, so kannst du deine ganze Wut an uns auslassen und nach der Niederlage kannst du immer noch sagen wir haben ja unfair gespielt ;)

In diesem Sinne hail Azeo o/

Cu ihr Nulpen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :p

Hast es sogar nötig dich selber zu hailen? Oder sitzt du nicht mal in dem Account und reisst einfach so die Klappe auf :mrgreen:
Mir ist diese Welt so ziemlich egal, wie schon öfter erwähnt wurde. Es geht nur um den Fakt, dass mal wieder bewiesen wurde, dass gewisse Spieler nur an sich selber denken und bei den kleinsten Schwierigkeiten schon den Stamm wechseln müssen - Aber wie immer, es war ja die SF schlecht oder die Lage hat nicht mehr gepasst...bla bla bla...Wieso immer ausreden suchen? Ist keine Schande zu gestehen, dass man trotz sehr grosszügiger Geldinvestition und zu wenig vorhandenem Skill es nicht in die Top 25 der Welt schafft und deshalb halt wenigstens beim Stamm Rang 1 mitspielen will :cool:

Edit:
Finde es schön, dass du alles glaubst was man dir schreibt :D
Ich hoffe nur, alle meinen es so lieb mit dir wie ich <3
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja , die Einschätzung ist genau richtig! Denn was ist daran super, ein Ergebnis mit Geldeinsatz zu erzielen, das aussieht, als wärs ohne?

Is ja so, als würde man sich feiern viel Geld beim Poker eingesetzt zu haben, aber als Vorletzter ausgeschieden zu sein. Als Dual-Account. Is doch irre.

Trotzdem wünsch ich denen alles Gute beim Meister der Herzen.
 

DeletedUser

Gast
sind ja nur noch heulsusen unterwegs ^^


schauen wir mal wer skill hat und wer nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die großen jungs ^^ geil

ich verabschiede mich aus dieser niveaulosen "diskussion" ^^


bb
 

DeletedUser

Gast
wieso nicht oben dabei?

haben spätstart ^^

und das ist für mich keine kritik, sondern gejammer auf höchstem niveau :mrgreen:
 
Oben