• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feind= Langeweile

Reaktionspunktzahl
77
Emperor doch auch :mrgreen: Was wird das denn? Im Save 2 Spieler gegen mich und noch an der Nordfront 3-4 Spieler gegen mich? Wäre ja peinlich, wenn ihr mich nicht weg klatscht :mrgreen:

Klar ich habs dir doch versprochen :*

Steh doch zu meinem Wort im Gegensatz zu dir ;-)

nur blöd halt wenn deine Offs 8 Stunden nach der Adelung ankommen xD

http://gyazo.com/8d76fe573f3bce5d4e1169f6244e01e2

Aber mach dir nichts drauß :)
Ich hoffe deinen anderen 50 angedrohten Offs kommen auch noch :mrgreen:

Das einzige was peinlich is, wäre wohl deine große Klappe^^
 

DeletedUser157055

Gast
Klar ich habs dir doch versprochen :*

Steh doch zu meinem Wort im Gegensatz zu dir ;-)

nur blöd halt wenn deine Offs 8 Stunden nach der Adelung ankommen xD

http://gyazo.com/8d76fe573f3bce5d4e1169f6244e01e2

Aber mach dir nichts drauß :)
Ich hoffe deinen anderen 50 angedrohten Offs kommen auch noch :mrgreen:

Das einzige was peinlich is, wäre wohl deine große Klappe^^

Jo ich hätte mich daran gehalten. Allerdings wollte ich mich 1. nicht in euer Adelsgebiet rein adeln,2. habe ich schon Front zu Cute und 3. die Front wäre unnötig lang geworden.

Ich hab also wieder eine große Klappe? ^^ Fass dir mal an deine Nase :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du hast Front zu Pascal?

Dann habe ich einen Tipp für dich:

Einstellungen/Account/Account löschen

Hast da nämlich leider keine Chance :*
 

DeletedUser157055

Gast
Du hast Front zu Pascal?

Dann habe ich einen Tipp für dich:

Einstellungen/Account/Account löschen

Hast da nämlich leider keine Chance :*

Ich kämpfe bis zum ende und ziehe nicht wie halb TWP den Schwanz ein ;-)

Und mit meiner jetzigen Position gebe ich dir recht.Habe quasi überall Front. Aber man wird sehen, unterschätzt wird man gerne.

Edit:Wie kannst du das eig. schon wieder beurteilen? ^^ Wieder mal eine, die nicht gegen mich gespielt hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ich kämpfe bis zum ende und ziehe nicht wie halb TWP den Schwanz ein ;-)

Und mit meiner jetzigen Position gebe ich dir recht.Habe quasi überall Front. Aber man wird sehen, unterschätzt wird man gerne.

Edit:Wie kannst du das eig. schon wieder beurteilen? ^^ Wieder mal eine, die nicht gegen mich gespielt hat ^^

Wieso muss man gegen dich gespielt haben um solche Urteile zu fällen? Das dein Acc fallen wird, kann sogar der schlechteste Spieler erraten - Egal wie schlecht du bist :):mrgreen: ... oder auch stark ... ?
 

DeletedUser157055

Gast
Wieso muss man gegen dich gespielt haben um solche Urteile zu fällen? Das dein Acc fallen wird, kann sogar der schlechteste Spieler erraten - Egal wie schlecht du bist :):mrgreen: ... oder auch stark ... ?

Man kann sowas behaupten ja, das kann jeder. Aber ist trotzdem dämlich sowas zu sagen. Es hat noch nicht mal angefangen, du PDT Dieb :p
 

Deleted User - 1641207

Gast
Wieso sollte man das nicht können? o_O Ich meine niemand würde dich daran hindern... klar es würde nicht gut geheissen werden von den Herren mit der "Besser-Wisser"-Brille auf der Nase, aber das ist ein anderes Thema :)

Hindert dich auch keiner in der Umgangssprache "Nach Aldi" zu sagen oder zwischendurch das Vokabular der Elfen aus Herr der Ringe auszupacken. Hat trotzdem nix verloren in nem Satz, wenn man genau sein will. Und da die beiden sich vorher grammatikalisch geflamed haben ist es sehr wohl von Relevanz.

Ist ja schön wenn du deine Herzensdame Jana verteidigen willst, aber war in dem Kontext halt nix. Versuchs lieber ingame.

Yo Paze, Front gegen Pascal ist easy. Ich geb dir später Tipps, hab ihm schließlich alles beigebracht. Erste wichtige Schritt ist immer ohne Hosen spielen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hindert dich auch keiner in der Umgangssprache "Nach Aldi" zu sagen oder zwischendurch das Vokabular der Elfen aus Herr der Ringe auszupacken. Hat trotzdem nix verloren in nem Satz, wenn man genau sein will. Und da die beiden sich vorher grammatikalisch geflamed haben ist es sehr wohl von Relevanz.

Ist ja schön wenn du deine Herzensdame Jana verteidigen willst, aber war in dem Kontext halt nix. Versuchs lieber ingame.

Gramatik wird überbewertet <3

Ingame klaue ich -Paze- lieber die Awards, alles andere lasse ich andere regeln :D


Keine Angst, sobald ich ausm Urlaub back bin, suchen wir uns nen neuen Termin und du darfst nochmals ran :-*:mrgreen:
 

DeletedUser157055

Gast
Gramatik wird überbewertet <3

Ingame klaue ich -Paze- lieber die Awards, alles andere lasse ich andere regeln :D



Keine Angst, sobald ich ausm Urlaub back bin, suchen wir uns nen neuen Termin und du darfst nochmals ran :-*:mrgreen:

Ne, ich bin jetzt geil auf die ADT's :)

das man dich ja nicht überschätzt,dafür sorgst du schon genüge mit deinen posts...^^

Alles Taktik :mrgreen:

Yo Paze, Front gegen Pascal ist easy. Ich geb dir später Tipps, hab ihm schließlich alles beigebracht. Erste wichtige Schritt ist immer ohne Hosen spielen.

Ich zieh ihm einfach das Internetkabel raus und jut :p Mit oder ohne Hose ^^
 

DeletedUser157055

Gast
Ja dann lass mich mal ein paar deiner Dörfer adeln (Muss ja schon paar Dörfer mehr haben) und dann schauen wir uns die Sache mit dem AdT an :D

Hmm, wenn ich verkacke, kannst du die von Cute und Lippcus adeln :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
77
Da denkt er.. er wäre witzig. Bist du ein Clown? Darf ich dich anfassen? :eek:

Nein ich war ehrlich o_O
Das is ein wesentlicher Unterschied, immerhin hab ich schon gesehen was du "kannst" und ich meine nicht die 3 incs ;-)
Das war noch weniger als ich erwartet hab :mrgreen:


@jana : Das macht er doch, nur nicht wirklich intelligent
 

DeletedUser157055

Gast
dafür muss man aber auch angreifen :|

Jo, Blondi, mit einer Angriffssperre? :mrgreen: Geht bald los :p



Nein ich war ehrlich o_O
Das is ein wesentlicher Unterschied, immerhin hab ich schon gesehen was du "kannst" und ich meine nicht die 3 incs ;-)
Das war noch weniger als ich erwartet hab :mrgreen:

Jo, noch haben wir ein Bündnis. Deswegen habe ich mir weitere Angriffe gespart. Vorallem weil ich mich um die ordentlichen Gegner kümmern muss (Lippcus) ;-) Hätte dir Test damals nicht den Arsch gerettet, denn wäre der Account schon am Kartenrand. (Wo du auf einmal 150 Dörfer weniger hattest, Destroy unso).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
77
Jo, noch haben wir ein Bündnis. Deswegen habe ich mir weitere Angriffe gespart. Vorallem weil ich mich um die ordentlichen Gegner kümmern muss (Lippcus) ;-) Hätte dir Test nicht damals den Arsch gerettet, denn wäre der Account schon am Kartenrand. (Wo du auf einmal 150 Dörfer weniger hattest, Destroy unso).


Dann solltest du dir nochmal alles durchlesen, ich rede nicht von den 3 incs auf meinem acc :mrgreen:

Zum thema test rettet mir den Arsch:

[28.09.2014 17:18:43] Tom (Theraconteurs85), Perfectnoob: du hast zeit für ds :D
[28.09.2014 18:39:34] michi/-Awake-/Euglypha: ich mach keine uv !:D
[28.09.2014 18:40:12] Tom (Theraconteurs85), Perfectnoob: nein, in nen acc reinschauen, ob der noch zu spielen ist und ob die ihn spielen würdest
[28.09.2014 18:40:20] Tom (Theraconteurs85), Perfectnoob: oder besser aufadeln
[28.09.2014 18:44:20] Tom (Theraconteurs85), Perfectnoob: acc name emperor teutates
[28.09.2014 18:44:25] Tom (Theraconteurs85), Perfectnoob: welt 103


Du trottel, was glaubst du wieso ich in den account gesetzt wurde, genau damit das er gehalten wird :mrgreen:
Ich wäre ganz ruhig an deiner Stelle wenn ich keine Ahnung hätte ;-)


Wer hat den test den acc "gerettet"

Du bist wirklich blöder als ich dachte :mrgreen:


Nur für dich ( der Zeitpunkt als ich in den Acc kam)
http://gyazo.com/b445a6f3b77886947b10e3d9508d9222

Zählen war noch nie deine Stärke oder ?? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157055

Gast
Dann solltest du dir nochmal alles durchlesen, ich rede nicht von den 3 incs auf meinem acc :mrgreen:

Zum thema test rettet mir den Arsch:

[28.09.2014 17:18:43] Tom (Theraconteurs85), Perfectnoob: du hast zeit für ds :D
[28.09.2014 18:39:34] michi/-Awake-/Euglypha: ich mach keine uv !:D
[28.09.2014 18:40:12] Tom (Theraconteurs85), Perfectnoob: nein, in nen acc reinschauen, ob der noch zu spielen ist und ob die ihn spielen würdest
[28.09.2014 18:40:20] Tom (Theraconteurs85), Perfectnoob: oder besser aufadeln
[28.09.2014 18:44:20] Tom (Theraconteurs85), Perfectnoob: acc name emperor teutates
[28.09.2014 18:44:25] Tom (Theraconteurs85), Perfectnoob: welt 103


Du trottel, was glaubst du wieso ich in den account gesetzt wurde, genau damit das er gehalten wird :mrgreen:
Ich wäre ganz ruhig an deiner Stelle wenn ich keine Ahnung hätte ;-)


Wer hat den test den acc "gerettet"

Du bist wirklich blöder als ich dachte :mrgreen:


Nur für dich ( der Zeitpunkt als ich in den Acc kam)
http://gyazo.com/b445a6f3b77886947b10e3d9508d9222

Zählen war noch nie deine Stärke oder ?? :cool:

Wenn Test keine Aktion auf Destroy gemacht hätte (Daraufhin hat er sich auch gelöscht), denn hättest du den Account niemals retten können. Kannst mir noch so viel sagen ;-)

Einen auf löschen stehenden Account bzw danach auch Grau zu adeln ist ne Kunst :)
 
Reaktionspunktzahl
77
Wenn Test keine Aktion auf Destroy gemacht hätte (Daraufhin hat er sich auch gelöscht), denn hättest du den Account niemals retten können. Kannst mir noch so viel sagen ;-)

Einen auf löschen stehenden Account bzw danach auch Grau zu adeln ist ne Kunst :)


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du solltest Komiker, werden ich hab accounts aus der ******e gezogen welche größer waren, als du zählen kannst :mrgreen:

Bevor eine Aktion auf destroy kam, stand der account längst, da kannst du dir noch soviele ausflüchte suchen. ( Das ich gefallen wäre)

Nicht nur dein Account hatte Wochenlang incs ;-)
Deswegen stand ich ja auf Rang 1 der basher ohne nenneswert dörfer dann zu verlieren


Aber lassen wir das so stehen, lange bist du eh nicht mehr hier ;-)
Mehr als lächerlich machst du dich eh nicht mit deiner Ahnungslosigkeit :mrgreen:


btw als man die ganzen destroy dörfer einsammelte stand der account nicht mehr unter der besetzung wie sie eigentlich war. Die sind schon davor raus ;-)
 

DeletedUser138232

Gast
Zu viele neue Posts um irgendwie drauf einzugehen, deswegen eine Frage...

Wer ist dieser Tom?
 

DeletedUser157055

Gast
Du solltest Komiker, werden ich hab accounts aus der ******e gezogen welche größer waren, als du zählen kannst :mrgreen:

Also hattest du 2 Punkte? :(

Nicht nur dein Account hatte Wochenlang incs ;-)
Deswegen stand ich ja auf Rang 1 der basher ohne nenneswert dörfer dann zu verlieren

Habe nie gesagt, dass nur mein Account Wochenlang unter Incs stand.
War bei mir doch genauso. War 1 Monat ca. Platz 1 bei den Bashis. Am Anfang habe ich sogar noch ordentlich Punkte dazu bekommen, obwohl ich durchgehend unter Incs stand. Jetzt momentan ist das auch ausgeglichen, 70 geadelt, 71 verloren. Odin musste auch ziemlich viel readeln.

Aber lassen wir das so stehen, lange bist du eh nicht mehr hier ;-)
Mehr als lächerlich machst du dich eh nicht mit deiner Ahnungslosigkeit :mrgreen:

Sehen wir dann ;-)

Wer ist dieser Tom?

Jana :eek:
 

DeletedUser129507

Gast
Na,wann ,,darf´´ ,Sniper drehse ais Crazy folgen? :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben