• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Duali System

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Duali System 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte Beschreibe...
  2. Feedback Die Stämme DB

    Endlich ist der Affe Public.. oh wait.... Da die Seite ja offensichtlich Public sein wird (wäre ja sonst iwie dumm es kurz zu Teasern und dann wieder offline zu nehmen für andere) hoffe ich schnell auf eine Umsetzung das auch mehrere Stämme die Seite/Pro Welt nutzen können. Sofern die Features...
  3. [Offen] Barbarendörfer Ausbau

    Hey zusammen, Erstmal mir ist bewusst das man zu diesem Thema bereits einiges findet hier im Forum, aber das ist teilweise mehrere Jahre alt weswegen ich dieses Thema nochmal auffassen möchte da dort zwischen ein paar Spielern momentan Unklarheit herrscht. Folgende Aussage hat ein Spieler...
Oben