• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    Ich finde es einfach schade. Und es sieht leider nach außen hin so aus, dass nicht mal nach einer Lösung gesucht wird.
  2. Rattnick - Paule und co.

    Ist halt jetzt schon ewig her, lasst das Thema doch einfach ruhen xD
  3. Wochenrunde

    #ohnemimsy beste leben
  4. Wochenrunde

    @Moinsal ja das hast du :D
  5. Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    Gute Schlussfolgerung. :)
  6. Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    Gude Fetti, ich hab so ein wenig das Gefühl, dass du die Missgunst der SDS-Spieler nicht verstehst. Es geht schon lange garnicht mehr darum auf biegen und brechen den SDS-Betrieb wieder so herzustellen, wie er einmal war. Aber ich glaube doch, dass es kein Problem darstellt im Forum darüber zu...
  7. Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    Ufff.. wenn ich das hier lese weiß ich, warum ich schon so lange nicht mehr ins Forum geschaut habe...
  8. Die letzten 7 Wochen SDS

    Hast du meinen Beitrag komplett gelesen und verstanden? Das ganze hier sollte kein Hate darstellen. Ich denke jeder von uns weiß was nicht so prickelnd war. :)
  9. Die letzten 7 Wochen SDS

    @DarkDrizzt er hätte sich doch safe vom Stamm zudeffen lassen, wie es schon so oft war. :D
  10. Die letzten 7 Wochen SDS

    Hallo allerseits, ich wollte mich noch einmal an dieser Stelle an die ganze SDS-Community wenden. am 16. März ging die erste Runde nach fast genau drei Jahren an den Start. Ich war mega überrascht und konnte es eigentlich garnicht so richtig glauben :-D Erstmal Robin geschrieben wies aussieht...
  11. Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

    +1 Vielleicht kann sich hier das Community-Management ja mal zu äußern. :)
  12. Wochenrunde

    Mein Gott, beruhigt euch bitte.
  13. Wochenrunde

    Oh wow :) Ich glaube er war wirklich Genasium !1!111!!!! lool
  14. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Vielleicht findet man ja eine Lösung hin und wieder eine Runde laufen zu lassen. So wäre der Support entlastet und die Spieler wären glücklich. :-D Zumal Innogames daran ja auch Geld verdient.
  15. Wochenrunde

    Zu unbeliebt in deinem Acc geworden Pierre? :)
  16. Wochenrunde

    Mark, willst du dich hier im Forum als erwachsen darstellen, weil du es im echten Leben nicht hinbekommst? :)
  17. Wochenrunde

    Ab an den See jetzt mit dir!
  18. Wochenrunde

    Das wird dir bestimmt gut tun. Freut mich sehr für dich!
  19. Wochenrunde

    Wie auch immer. Man sieht sich denke ich am Wochenende. :)
  20. Wochenrunde

    Ach Jungs.. :) @Yannick - Warst früher echt in Ordnung, scheinbar hat dir die lange SDS-Auszeit nicht gut getan. Falls man etwas für dich tun kann, du mal ein offenes Ohr brauchst - meld dich gerne, ich helfe dir! @DuanGonE123 Du hast bei den 20 Leuten eine "0" vergessen. :-* Über Pierre...
Oben