• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochenrunde

-SuGGler

Späher
Reaktionspunktzahl
139
So ich melde mich nochmal. Ich finde es unter aller Kanone, was hier momentan abgeht. Die Kattarei sei dahingestellt.. ;)
Dieses ganze gegeneinander geschieße ist einfach nur unter aller Sau & hat auch nichts hier zu suchen. ☝️
Fightet ingame mal fair gegeneinander. Da hat nämlich jeder was davon. Faire fights gibts zwar schon lange nicht mehr aber sei auch nebensache.

Wegen den Katta-aktionen. Ich weiß zwar nicht, was das bringen soll, aber muss es ja nicht verstehen.. Mittags bei dieser hitze nur aufzubauen, um jemanden zu kattan sry aber dafür fehlen mir leider die Worte. Passiert mir zwar nicht oft, aber ist nun leider so.
Wenn ihr spaß daran habt. Macht ruhig weiter damit, habens ja bald hinter uns. Die 2 wochen kriegen wir ja auch noch rum
Vlt lässt es sich ja einrichten, mit diesem ****** einfach aufzuhören.. aber ist eure sache!☝️

So das war mal ein kleines Feedback von meiner Seite. Schönen Freitag noch ❤

Ich war an der Sonne, war sehr schön die kleine Laufeinheit
Nehmts euch zu Herzen & spielt gescheit, oder lasst es.. ich werde niemals einen acc aufbauen & nur kattan. Ist mir meine Zeit zu schade.

Peace out
/robs
 

DuanGonE123

Späher
Reaktionspunktzahl
17
So ich melde mich nochmal. Ich finde es unter aller Kanone, was hier momentan abgeht. Die Kattarei sei dahingestellt.. ;)
Dieses ganze gegeneinander geschieße ist einfach nur unter aller Sau & hat auch nichts hier zu suchen. ☝
Fightet ingame mal fair gegeneinander. Da hat nämlich jeder was davon. Faire fights gibts zwar schon lange nicht mehr aber sei auch nebensache.

Wegen den Katta-aktionen. Ich weiß zwar nicht, was das bringen soll, aber muss es ja nicht verstehen.. Mittags bei dieser hitze nur aufzubauen, um jemanden zu kattan sry aber dafür fehlen mir leider die Worte. Passiert mir zwar nicht oft, aber ist nun leider so.
Wenn ihr spaß daran habt. Macht ruhig weiter damit, habens ja bald hinter uns. Die 2 wochen kriegen wir ja auch noch rum
Vlt lässt es sich ja einrichten, mit diesem ****** einfach aufzuhören.. aber ist eure sache!☝

So das war mal ein kleines Feedback von meiner Seite. Schönen Freitag noch ❤

Ich war an der Sonne, war sehr schön die kleine Laufeinheit
Nehmts euch zu Herzen & spielt gescheit, oder lasst es.. ich werde niemals einen acc aufbauen & nur kattan. Ist mir meine Zeit zu schade.

Peace out
/robs


Also die Logik musst du mir mal erklären. Wenn man mit der Intention spielt zu kattan, spielt man eh nur 3-4 Stunden. Ihr spielt mit der Intention die Runde zu gewinnen (also komplett durchzuspielen) bei dieser enormen Hitze!!11, heißt: ihr wärt eh den ganzen Tag vor dem PC. Was willst du uns also damit sagen?
 

B4s3.4tt4ck?

Späher
Reaktionspunktzahl
61
So ich melde mich nochmal. Ich finde es unter aller Kanone, was hier momentan abgeht. Die Kattarei sei dahingestellt.. ;)
Dieses ganze gegeneinander geschieße ist einfach nur unter aller Sau & hat auch nichts hier zu suchen. ☝
Fightet ingame mal fair gegeneinander. Da hat nämlich jeder was davon. Faire fights gibts zwar schon lange nicht mehr aber sei auch nebensache.

Wegen den Katta-aktionen. Ich weiß zwar nicht, was das bringen soll, aber muss es ja nicht verstehen.. Mittags bei dieser hitze nur aufzubauen, um jemanden zu kattan sry aber dafür fehlen mir leider die Worte. Passiert mir zwar nicht oft, aber ist nun leider so.
Wenn ihr spaß daran habt. Macht ruhig weiter damit, habens ja bald hinter uns. Die 2 wochen kriegen wir ja auch noch rum
Vlt lässt es sich ja einrichten, mit diesem ****** einfach aufzuhören.. aber ist eure sache!☝

So das war mal ein kleines Feedback von meiner Seite. Schönen Freitag noch ❤

Ich war an der Sonne, war sehr schön die kleine Laufeinheit
Nehmts euch zu Herzen & spielt gescheit, oder lasst es.. ich werde niemals einen acc aufbauen & nur kattan. Ist mir meine Zeit zu schade.

Peace out
/robs

dann äußere ich mich jetzt auch mal serious dazu:

1. ich würde gerne fair gegeneinander fighten. zu beginn der wiederaufnahme des sds-betriebs habe ich immer nur mit 2, 3 oder 4 leuten zusammengespielt. dabei wurde ich in mehr als der hälfte dieser runden einfach von eurer masse geklatscht. das habe ich mir dann ein paar runden angetan, bis ich zu dem entschluss gekommen bin, dass es einfach nicht mehr möglich ist in einer kleinen gruppe von freunden sds zu spielen. was denkt ihr, wieso ich mich u.a. mit pierre zusammengetan habe? der alleinige hass gegen euren spielstil hat sämtliche sds-spieler dazu bewegt, alles daran zu setzen, erst euch zu rundenbeginn zu klatschen, damit anschließend eine halbwegs "normale" sds-runde möglich ist. es liegt einzig allein an euch, zu beweisen einfach mal stamm only zu spielen. dann hört sicherlich auch das gekattere auf. ihr habt jetzt noch 2 wochen zeit, um zu beweisen, dass ihr das könnt.

2. dein account hat, nachdem in der vergangenen wochenrunde quasi alle deine mitspieler aus dem lalala stamm quasi geklatscht waren (es war klar, dass die runde für euch verloren ist), alle buden auf only deff mit skav und kattas umgebaut, um bei 120er speed einzelne buden von uns zu zerschießen. dafür war dir deine ach so kostbare zeit dann wohl doch nicht zu schade.

3. ich von meiner seite aus habe euch noch nicht gekattert. ich werde mir das die nächsten runden mit euch anschauen, wie ihr so spielt. wenns keine besserung gibt, muss ich mich wohl auch der katta-fraktion anschließen. habe gehört, das macht sogar mehr spaß als normal zu spielen, weil sich die konsorten toshi und lachs immer so herrlich triggern lassen.
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Ich wurde einmal in einer Runde gekattert, ich spreche viel mehr für die, die wirklich immer down gekattert werden. ;) und das war in einer Runde wo mein Dorf versprochen war (Sogar an einen unserer '' Feinde''). Also macht mal halblang. Mich triggert viel mehr, der schwache Charakter, viel mehr der Spielstil. Kommt nicht immer mit den Massevorwürfen, das ist lächerlich.. Wir haben die ersten Runden immer Only Stamm und mit einer gescheiten kleinen Konfi gespielt. Alles andere hat einer mal in den Wald gerufen und ihr glaubt das natürlich. Nehm Ich auch nicht übel, nur hört auf mit der Doppelmoral.
 

forsti1

Späher
Reaktionspunktzahl
320
Klar regt es einen auf gekattert zu werden, weil man einfach nichts dagegen machen kann^^ denke es sollte nich verwunderlich sein, dass wir da nich begeistert von sind
Wir selber würden gerne mal only stamm spielen, aber es geht einfach nich, da spätestens wenn wir die erste welle fahren 2-3 andere stämme auf uns rennen
Scheint ein teufelskreis zu sein, wenn eine fraktion mit masse spielt, machts die andere genauso um nich geklatscht zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Und an B4s3, ich hab kein schimmer wer oder was du bist, in welcher Weise wir schonmal Kontakt hatten.. Bist der größte Hater, laberst mich die ganze Zeit voll. :D
 

-SuGGler

Späher
Reaktionspunktzahl
139
@duangone ich habe heute nicht gespielt, falls es dir nicht aufgefallen ist xD
Und ja, wenn ich spiele, spiele ich durch & werde nicht paar std aufbauen, nur um abzufucken, da ist mir wie gesagt die zeit zu schade.. aber euch anscheinend nicht :)

@B4s3.4tt4ck? Ja ich habe in der wochenrunde gekattat, steh ich auch zu. War nur eine retourkutsche an euer shitplay, den ihr hier alle mit so viel spaß durchzieht :)

Aber mir jetzt auch egal. Viel spaß noch

Bin raus
 

Abahatschi

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Meine Lieben!

Regt Euch doch ned wegen dem Kattern so auf Auch mich hat es erst feste erwischt Lausi. mit seinem pult pult acc war ja niedlich wie schnell man von 2k auf 26 Pünktchen rutschen kann ich wollte Action und bekam diese dann auch. Klar ist es lästig und wenn wer zu oft gegattert wird ist es auch nicht mehr witzig.
Sich einen Spaß zu machen sotte sich auf Gelegenheiten wieder reduzieren und nicht zur Üblichkeit übergehen.

Bleibt einfach Fähr einem Feind gegenüber. Ich kenne euch ja schon lange genug und ihr seid jetzt keine 14 15J mehr und solltet über dies oder jenes entwachsen sein.

Also hab euch lieb und gebt euch ein Bussi. und geniest die sds Runden mit viel Spaß und Freude solange wir sie noch haben denn das leben ist viel zu kurz.
Denn wie viele mittlerweile wissen sind ein paar liebe von uns gegangen die letzen Jahre LachdieNeuiue von WKZ, Bruder Uwe. Brutos Pontus DW und Mona Lisa.

Ich hätte da einen Vorschlag für euch alle last und eine der letzen Runden Nutzen in ihrem Namen, an ihr andenken zu spielen.
mlg euer Ösi Alexander
 

-SuGGler

Späher
Reaktionspunktzahl
139
@B4s3.4tt4ck? Wie ist das eigentlich so mit doppellogg & proxys zu spielen? Macht es dich geil, dir mit so lowem spielstil vorteile zu verschaffen?
Sieht man mal wie traurig du bist

Und @We Are Electric ist nicht besser... 1k pkt & 1,3k lkav zu haben.. sich dabei noch geil fühlen, wie krank man doch aufbaut xD
Habt ihr euch mal wieder von eurer ganz krassen seite gezeigt :D

Im Anhang der Beweis für krankes pushen !!
Viel spaß supps, bitte mal mehr auge auf die boys haben :p
 

Anhänge

  • 20200421_194131.jpg
    20200421_194131.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 48

B4s3.4tt4ck?

Späher
Reaktionspunktzahl
61
äää
@B4s3.4tt4ck? Wie ist das eigentlich so mit doppellogg & proxys zu spielen? Macht es dich geil, dir mit so lowem spielstil vorteile zu verschaffen?
Sieht man mal wie traurig du bist

Und @We Are Electric ist nicht besser... 1k pkt & 1,3k lkav zu haben.. sich dabei noch geil fühlen, wie krank man doch aufbaut xD
Habt ihr euch mal wieder von eurer ganz krassen seite gezeigt :D

Im Anhang der Beweis für krankes pushen !!
Viel spaß supps, bitte mal mehr auge auf die boys haben :p
macht mega bock immer r1 im aufbau zu sein xD und nein, keine proxys, nur können. seid nicht traurig weil ihr immer so schwerbehindert seid beim aufbauen :)
 

-SuGGler

Späher
Reaktionspunktzahl
139
Komisch, dass sogar leute aus eurem Stamm es sagen, dass ihr pusht xD
Aber schweigt ruhig weiter meine süßen :*
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Almo zurück von der Jugendweihe

Das mit dem nie wieder war übertrieben.. Muss ja noch paar Rechnungen begleichen :)
 

almohalim4

Späher
Reaktionspunktzahl
166
Abgesehen davon, dass ich schon einer der älteren hier bin, zeugt das natürlich von Reife, wieder die kleinen RL flames rauszuhauen.
 
Oben