• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Hawkclaw

    Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    gibts irgendwo eine Info bezüglich des zeitpunktes wann das Premium Depot den Wechsel zwischen den Kontinenten durchführt? irgendwie ist bei mir das immer voll und mal paar ress verkaufen um PPs zu generieren so gut wie gar nicht möglich im späteren verlauf der welt
  2. Hawkclaw

    Update Feedback zu Update 8.210

    vielen dank für den hinweis war gerade kurz davor auf allen welten auf löschen zu drücken wegen der drecks neuen karte hab ich nach nedmal 1minute augenschmerzen vom feinsten gehabt
  3. Hawkclaw

    Update Feedback zu Update 8.210

    Das Erste was ich nach jedem Start auf einer Welt gemacht habe war die grafische Dorfansicht rausmachen, sowie die Karte auf die ganz alte klassische Ansicht umzustellen........ und ich wette das gibt es mehr als genug Spieler die das auch getan haben darum verstehe ich die Aussage nicht: "Die...
  4. Hawkclaw

    Update Feedback zu Update 8.210

    wo bitte ist das eine klassische Ansicht, das ist rein euer neues Design was nur Augenkrebs verursacht und unnötige zusätzliche Grafiken beinhaltet Karte wird dadurch nur unübersichtlich, Dörfer heben sich nicht mehr richtig heraus, Farbkontrast ist einfach nur hässlich ich wette mehr als 70%...
  5. Hawkclaw

    App-Update Feedback: Neue Android-App

    UV vertretung über die App ist nicht zu gebrauchen, diese wird im Browser vom Handy aufgemacht und somit extrem unhandlich um den account button richtig nutzen zu können, wäre es doch sicher möglich das man eine UV ebenfalls dort auflistet bei den Welten? zb UV-w170-mustermann
  6. Hawkclaw

    Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

    erste Stammesaufgabe ist für manche spieler aktiv, aber machen kann man sie nicht weil nichts mitzählt (Barbarendörfer angreifen (min 20BH Platz) und ja ich schick genug los, aber es zählt kein einziger angriff für die Aufgabe
  7. Hawkclaw

    Verbesserungsvorschlag: Stammes Diplomatie

    was auf einer Welt mit Stammesskills sehr weh tun kann ;) das es wieder Leute geben wird die Mittel und Wege finden werden um Vereinbarungen zu umgehen oder brechen zu können, is klar oder andere Leute die lieber mit Betrug und Verrat spielen auch (siehe Dosenbier) bin halt nur der Meinung...
  8. Hawkclaw

    Verbesserungsvorschlag: Stammes Diplomatie

    Mir ist aufgefallen das viele Diplomatische Vereinbarungen welche Stämme untereinander treffen teilweise bis gar nicht eingehalten werden. In der heutigen Zeit, wo viele Absprachen und Vereinbarungen die innerhalb eines Browsergames getroffen werden, meist eh nur gelogen sind wäre eine...
  9. Hawkclaw

    App-Update Feedback: Neue Android-App

    wenn man eine massenrekrutierung machen will, dann ladet diese kurz und springt dann aber direkt zurück auf die Dorfansicht .......... musste vorher 6x da drauf bis die massenrekrutierungsseite auch offen geblieben ist
  10. Hawkclaw

    Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

    Schade, eines der besten features des Paladins :( Dachte Bugs werden behoben ^^ und nicht einfach ein ganzes feature nicht mehr pflegen ^^
  11. Hawkclaw

    Neue Welten Feedback zum Start von Sonderwelt "Casual"

    Einheiten Paladin aktiv, ohne Gegenstände besteht die chance das irgendwann mal wieder eine Welt kommt, mit Paladinwaffen die wurden doch schon ewig nicht mehr aktiviert
Oben