• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Pint_Hustler

    Eier, wir brauchen Eier!

    Keine Propa, keine Verurteilung, kein direkter Bezug auf gesperrte Accounts der letzten Tage. Einfach mal ein Weckruf an alle, die meinen sich Ingame mit Proxies, unerlaubten Skripten und Bots einen Vorteil verschaffen zu müssen: Bin auch kein Mauerblümchen und wurde schon oft im Forum und...
  2. Pint_Hustler

    [Offen] iPhone-App: Karte immer im Nachtmodus?

    Hallo, bei mir in der App ist die Karte sehr Dunkel trotz voller Displayhelligkeit. Kann man das irgendwie heller stellen und/oder den Nachtmodus der Kaete komplett ausschalten? Thx
  3. Pint_Hustler

    Belohnungssystem?

    Gibt es das neue Belohnungssystem schon lange? Und gibt‘s irgendwo ne Dokumentation zum Details nachlesen? Danke
  4. Pint_Hustler

    The Art of War | Die Kunst des Krieges

    Hallo liebe Kinder und DS-Neulinge, hallo EXE/Hendrik, gestern Mittag startete die wohl groß geplante OFF-Aktion eines unbedeutenden Noname-Offer-Stamms. Zentraler Einschalgszeitpunkt war 22:30:00. So konnte jeder seinen Samstag Nachmittag/Abend damit verbringen die eigenen Angriffe...
  5. Pint_Hustler

    [Beantwortet] Darf man auf beiden neuen Welten teilnehmen?

    Hi, ich meine mich zu erinnern, dass es früher mal nicht erlaubt war auf beiden neuen Welten gleichzeitig teilzunehmen. Darf man das inzwischen? Oder war das schon immer legal? Greez Pint
  6. Pint_Hustler

    Quest-Belohnung "Am laufen halten"

    Hi, verstehe ich das richtig, dass es als Belohnung eine Speicher-Stufe für umsonst und ohne Bauzeit gibt? Oder reduziert das nur die Bauzeit eines evtl. in Bau befindlichen Speichers? Greez Pint
  7. Pint_Hustler

    Diplomatischer Sieg!

    Ist schon ein paar Tage her, aber heut hab ich Zeit... Die Geschichte beginnt in den Heiligen Hallen des BumBum-Forums: JA, wer sucht der findet. Nette Aktion, neue Farm für alle und damit könnte die Geschichte schon zu Ende sein. Aber LoveMarie2009 markiert Ihre Gegner in einer Schwarzen...
  8. Pint_Hustler

    [Offen] 2 Fragen zum Serverstart: 1) HR-Wahl nach Vorreg. und 2) Umziehen ins Stammesgebiet

    Hi ich hätte da 2 Fragen zum Serverstart W121: Vorweg: Ich hab das Pre-Reg genutzt und wir haben einen Stamm gebildet und ca. 10-20 Member bis Morgen. Meine Fragen: 1.) Gibt es beim 1. Einloggen eine HR-Wahl, oder wird der ganze Stamm einfach irgendwo im IR platziert? 2.) Man kann...
  9. Pint_Hustler

    Pre-Reg oder später Starten – Was bringt mehr Laune?

    Wollte mal hören was die Community zum Thema IR vs. AR Start denkt. Pre-Reg mit 30 Leuten und auf einem Haufen im IR sitzen was wohl auf ein Stamm vs. Stamm rausläuft. Oder Nachmittags/Abends einloggen und den eigenen Stamm wohl verteilt in der gleichen HR zu wissen. Was bockt mehr? Was...
  10. Pint_Hustler

    IRC-Channels W111

    Hi zusammen, gibt es bereits öffentliche IRC-Channels von W111-Stämmen oder läuft heutzutage alles über Skype? Greez Pint
  11. Pint_Hustler

    [Beantwortet] [W111] Spähersystem

    Hi, wie läuft das mit den Spähern auf W111? Laut den Welteneinstellungen können Späher Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen. Früher gab es aber Abstufungen was erspäht wird nach % der überlebenden, angreifenden Spähern. Gibt es diese Abstufungen irgendwo zum...
  12. Pint_Hustler

    Pint goes W99

    Ich werd W99 wohl ein wenig anklicken und suche einen kleinen aber feinen Stamm um vor allem in der Anfangsphase UV-mäßig rund um die Uhr aktiv zu sein. Kann selbst auch gerne mal bis zu 5 UVs übernehmen. Ingame-Lage ist egal. Skype: Nein! IRC: Erwünscht. Spätestens bei 10 Dörfern hör...
  13. Pint_Hustler

    Kriegserklärung der Versus The World Westfront an die Stämme ~ADEL~ und ADEL²

    Offizielle Kriegserklärung: Da die VTW-Westsfront nur aus einem (= meinem) Account besteht dürfte es durchaus spannend werden. Kriegsgrund Nicht, dass es den je gebraucht hätte, aber in diesem Fall ist 1 AG auf mein Dorf 1 AG zuviel. Bisherige Aktionen Die Grauadler von ADEL + Wing...
  14. Pint_Hustler

    Welt 89: Überfällige Befehle

    Hier das gleiche Problem: Befehle und Bauvorhaben werden als überfällig angezeigt...
  15. Pint_Hustler

    [Beantwortet] Komplette Auflistungen der Quest für das neue Tutorial

    Hi, gibt es eine Auflistung aller Quest im neuen Tutorial, mit Belohnung und in welcher Abhängigkeit diese stehen? SuFu hat nur einen Haufen Müll ausgespuckt und im Wiki wird das alte Tutorial beschrieben. Greez Pint
  16. Pint_Hustler

    [Kurz Propa] Tagebuch eines -FSN-lers

    10.02.12 11:34:20 10.02.12 15:58:37 10.02.12 17:27:38 Natürlich waren noch andere Geier hinter dem Dorf her das nach Gottes Gnaden dem -FSN- Imperium zusteht. Da die Angriffe bei der Dorfübernahme bereits liefen, konnte nicht genau bestimmt werden, um was es sich handelt. 10.02.12...
  17. Pint_Hustler

    [Beantwortet] [FORUM-BUG] JavaScript-Fehlermeldung

    Firebug meldet: fetch_object("currentPost") is null Das ganze nach einem Post im Thread: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=165035&page=2 Browser: Firefox 9.0.1 Ist zwar Wurst, aber ich find's immer wieder faszinierend wenn JS mal was nicht will :D
  18. Pint_Hustler

    Login von IP-Adresse

    Kann man jemand bitte schauen, ob er in den letzten Tagen einen ungewöhnlichen Login von der IP-Adresse 80.239.242.159 hatte... Ich spiel meinen Acc solo und ein Stammeskollege hat genau die selbse IP am anderen Tag.. Wäre schon krasser Zufall wenn die IP vom Provider am darauf folgenden...
  19. Pint_Hustler

    [Beantwortet] Tutorial aktiveren (nachdem man es weggeklickt hat)

    Hi, kann man eigentlich das Tutorial wieder irgendwie aktivieren falles man es ausversehen weggeklickt hat? Gibt ja immerhin Truppen und Ress for free :D
  20. Pint_Hustler

    Bauarbeiten Abgeschlossen!

    Seit sich Taker, SO und dali entschieden haben TAMPON zu verlassen hat sich einiges geändert auf dem Server. Grund war ja seinerzeit die aufnahme des Pechvogel-Accounts bei TAMPON. Hier ein paar Meilensteine im Überblick: - 0 Bock wurde gegründet - TAMPON verlor einige Memeber und wurde zu KG...
Oben