• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Veraltet] DS obst

    Moin moin, es freut mich, dass es noch Interesse an diesem Tool gibt. Bmaker und ich kümmern uns, wie sicherlich schon bemerkt wurde, gar nicht mehr um das Tool. Wenn es irgendwelche Probleme beim Verständnis des Quellcodes gibt, kannst du/könnt ihr mich ruhig anschreiben. Eine Antwort...
  2. cultsibi

    Herzlichen Glückwunsch ;)
  3. Welt 16: Dorfdaten fehlen

    Fehler ist anscheinend behoben.
  4. Welt 16: Dorfdaten fehlen

    Moin moin, die Dorfweltdaten auf Welt 16 fehlen. Die village.txt-Datei ist leer: http://de16.die-staemme.de/map/village.txt Grüße, Jumpa
  5. Welt: Startseite

    Der Div-Container #main hat ne Höhe von 100%. D.h. der Inhalt bestimmt die Höhe, da aber die Loginbox (#servers-list) 'absolute' positioniert ist, ist diese nicht relevant für die Höhe des Main-Container. Die Höhe wird letztendlich durch die Position des Footers definiert, deshalb hört die...
  6. Browsergame-Entwickler gesucht

    Paradox. Wenn du Interesse an einem Test-Server hast und gleichzeitig auch einige gute 3-D Grafiker benötigst, melde dich einfach mal im IRC: irc://irc.quakenet.org/gfx-dose Wende dich an jumpa, Murd0ck oder Hugelgupf. Viele Grüße, jumpa (GFX-Dose)
  7. Bock, was großes zu machen???

    Referenzen? Konzept? Projektumgebung? Bezahlung?
  8. Wie schreibt man ein programm ?

    Spiele lassen sich auch mit JavaScript erstellen. Beispielsweise Snake oder Pong oder ähnliche.
  9. Wiso geht ....?

    http://error.php-quake.net/ Fehlermeldung dort rein kopieren und über die nette - wenn auch englische - Fehlererklärung freuen.
  10. Gruppen-Button auf der Karte

    Falsches Forum, entweder im Fragenforum fragen oder im Serverproblem-Forum eine Problembeschreibung abgeben.
  11. Upload

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title></title> </head> <body> <form method="post" action="verarbeit.php" enctype='multipart/form-data' > Datei: <input name="upload" type="file"><br> <input name="senden" value="Senden" type="submit">...
  12. hello world

    Ja die Sprache heißt Brainfuck, aber dieser thread ist mehr als flüssig, überflüssig.
  13. Wiso geht ....?

    larry-harry du brauchst einen Webserver, zum Testen empfehle ich Xampp. und dann kannst du die Datei wie folgt aufrufen: http://localhost/pfad_zu_deiner_datei_relativ_zu_c_xampp_htdocs
  14. Komische Zeichen

    Du hast vor, bzw. nach einer PHP-Datei irgendwo ein Leerzeichen & ein falsches Encoding in dieser Datei. ToDo: alle Dateien richtig enkodieren, oder Datei mit Leerzeichen suchen.
  15. Netbuster

    Von mir auch, nachträglich
  16. Eigener Trackmania Server

    Sagt mal schnell die Eckdaten, von wann bis wann? Was gibts zu gewinnen? Aseco oder so installiert?
  17. 2 Festplatten, 2 Betriebsysteme

    Dann werde ich das nächste Woche mal probieren, vielen Dank.
  18. 2 Festplatten, 2 Betriebsysteme

    Ok, also die erste Festplatte weiterhin als Master drinlassen, und die zweite als Slave (oder wie das heißen mag :P)?
  19. 2 Festplatten, 2 Betriebsysteme

    Moin moin! Auf meiner ersten Festplatte habe ich Windows XP SP 3 installiert, an dieser Installation möchte ich nichts verändern. Auf meiner zweiten Festplatte, die ich noch einbauen muss, möchte ich Debian installieren, und einen Bootloader. Wie gehe ich genau vor? Ich habe schon...
  20. Ungültige MS-Dos Funktion

    Moin moin! Ich wollt grad mal ein paar Lieder auf mein W200i kopieren, hab ne 2 GB SD Karte drin, jetzt kommt immer 'Ungültige MS-Dos Funktion'. OS: XP SP3 Hilfe ...
Oben