• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. lardi

    derzeitiges Event

    Kann ich dieses Flaggenevent irgendwie abbrechen? hab echt kein bock da x hundert/tausend mal zu rennen für n bisschen bessere truppen ect. ausserdem nervts ziemlich all 10 min n ******* bericht von dem zu bekommen ;D weiss nur nicht wie oder ob ich es überhaupt frühzeitig beenden kann...
  2. lardi

    Quizz

    Machen wir ein Quizz/Wettbewerb wann Nik@Masters mal eine Feindeshütte adeln? Auf der Welt 111 gibts ein sehr ähnlicher Fall... dort wurde ein Wettbüro errichtet... ich denke dass können wir (falls Fettsack es uns genemigt ;) ) auch hier umsetzten. Link zu s111 Akte Nik@Masters *Gesucht...
  3. lardi

    Einführung der "Happy Lardi Time"

    Liebe s83 Bevölkerung XD Da der Lardi Acc grad wider kurz vor dem Erobern der Weltherrschaft ist (Stammesprofilbild ist Programm) und es bei mir üblich ist dass ich solange im Pub spamm bis die Admins bei mir angekrochen kommen (war schon mal der fall XD) möchte ich jetzt gern die Happy Lardi...
  4. lardi

    klartext

    so, möcht mal gerne wissen was hier abgeht... ich schreib in nen threat ihr sollt mit dem gespamme aufhören und krieg ne verwahrnung, danach macht ein anderes forennutzer einen threat auf und fragt den lieben eisgeier was das soll, da er auch eine sinnlose verwahrnung bekommen hat und nun...
  5. lardi

    Lardi verabschiedigt sich beim Server6

    edit by lardi... denke das thema hat sich erledigt ;)
  6. lardi

    Dörferunbenennungsscript ändern?

    Hallo, wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Scripten auskennt Ich würde meine Dörfer gerne so K80 001 Lardi <3 benennen, aber der Script benennt sie so 001 Lardi <3 K80 also, kann mir jemand vileicht den unten angegebenen Code so verändern dass meine >Wunschbenennung< rauskäme? wäre...
Oben