Änderungen S3 (danke an blackmole und guybrush):
* Neue Kartensystem mit Übersichtskarte
* Späher können Gebäudestufen und Rohstoffe im Speicher erspähen, das Erspähen von außenstehenden Truppen ist geplant, funktioniert aber noch nicht. Dabei ist das Späherverhältnis 1:1. Wenn eine bestimmte Prozentzahl Späher überlebt, gibt es eben erweiterte Infos:
50% Rohstoffe
70% Gebäude
90% Def von anderen Spielern <- geht noch nicht
* Moral ist nun von der Spielzeit abhängig. Spieler die noch nicht so lange dabei sind, werden dadurch stärker geschützt.
* Minen produzieren am Anfang schneller, dafür aber in höheren Stufen weniger
* Erste AG ist billiger
* Kämpfe sind nun von der Bauernhofkapazität abhängig. Änderung erfolgt erst, wenn mehr Deff als die doppelte Bauernhofkapazität im Dorf steht
-edit-
* Grunddeff von 50 auf 10 (
edit exception)heruntergesetzt, damit das Farmen einfacher wird
* Beschleunigung der Bauzeit durch Hauptgebäude
* Marktplatzlevel max. 20
* Man kann umziehen (alte Dorf leer, man bekommt neues mit 26 pkt)
* Katapulte sind schneller
* Schwertkämpfer billiger
* Skav teurer
* Bauschleifenfunktion
Ich habe bestimmt was vergessen
edit: hast du - guy
* rohstoffe können irreversibel im AH eingelagert werden, um die AGs zu bezahlen:
Einlagern ist nur in Blöcken zu 20000/30000/25000 möglich und auch nur dann wenn mindestens 100000/150000/125000 Rohstoffe vorhanden sind. Eingelagerte Rohstoffe können nicht zurückgewonnen werden.
*Formel für AG-Preis ab viertem AG:
n * (20000/30000/25000)
wobei n = Anzahl Dörfer + Anzahl AG vorhanden insgesamt + Anzahl AG in Produktion ist
//edit mole: hab ich ja gesagt