• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überall Emo-Kiddies? Der neue Trend?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bollo ist eine Richtung, die nicht eindeutig definiert ist, und ich als nicht Insider kann auch keine 100% richtigkeitsgarantie für meine These geben. Nach meinem Wissen sind Bollos eine Mischung aus Emos und Hip-Hoppern. Meistens ist der Style Hip-Hop ähnlich, das Denken etc. Emolike! Habe auch schon gehört, dass Bollos ehemalige Emos sind.
 

DeletedUser

Gast
Nee

Bollos sind Emos die einfach ne andere Kopfbedeckung haben.

z.B ein hopper cap.

Sonst ist es das selbe.
 

DeletedUser33799

Gast
Nee

Bollos sind Emos die einfach ne andere Kopfbedeckung haben.

z.B ein hopper cap.

Sonst ist es das selbe.

OMFG echt?

Gibts da noch andere Gattungen von dem Emos? Zum Bsp: Scheitel nach links/rechts. Schwarze/braune Strümpfe o_O?
Is ja wohl echt lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Sowas ist erbärmlich, speziell im video jetzt: das mädel ist 13, sieht aus wie die vogelscheuche. Solche Leute machen sich doch das ganze Leben kaputt mit ihrem Ritzen, es gibt auch irgendwie in der Welt von 12-15 nur noch solche extreme: Extrem Hip Hopper, Extrem Emo, Extrem Tussi
an einigen Schulen merkt man das ziemlich extrem wie das von Jahrgang zu Jahrgang heftiger wird, ich finds schlimm, auch das die Eltern nichts großartiges dagegen unternehmen
 

DeletedUser21163

Gast
Was sollten die Eltern da schon unternehmen? Gerade in dem Alter lassen sich die Kinderlein doch nichts raten.

Es gibt übrigens auch noch die "Normalos", die das ganze Emo-, Hopper- und sonstige Getue für einfach lächerlich halten und mit Würde davon Abstand nehmen. Die fallen bloß nicht so auf.
 

DeletedUser

Gast
Ähm, ich wusste gar nicht, dass es verhältnismäßig so viel schwule Emos gibt. Also nicht dass ich was gegen Homosexuelle hätte, aber das ist schon auffallend. Bin bei youtube durch das "Suche Freunde" Video drauf gestoßen. Da waren unten rechts zig Vids. von "sweet emo boys kissing" etc. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ähm, ich wusste gar nicht, dass es verhältnismäßig so viel schwule Emos gibt. Also nicht dass ich was gegen Homosexuelle hätte, aber das ist schon auffallend. Bin bei youtube durch das "Suche Freunde" Video drauf gestoßen. Da waren unten rechts zig Vids. von "sweet emo boys kissing" etc. o_O

Naja wenn man fies wäre, könnte man fragen: Was erwartest du auch von Jungs die sich schminken, bei allem gleich rumheulen und auch sonst sich nur mit ihrem Style und ihren Haaren beschäftigen? ;-)

Das war jetzt etwas übertrieben, ich weiß ich weiß...bitte nicht gleich steinigen. :p
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte eigentlich immer, dass es bei diesem ganzen emo-Gehabe um die kontroverse Art geht...die "nette" Kleidung, der "ordentliche" Haarschnitt usw.
Geht es ihnen nicht immer darum, aus der Masse hervorzutreten und Aufmerksamkeit zu erregen ? So seh ich das jedenfalls...:pala:





Hauptsache gegen den Strom nervt...:evil::evil:
 

DeletedUser64926

Gast
emo

ich denke das ist ganz böse - wir älteren hatten meist eine Familie - oder wenigstens Freunde - wir haben nicht nur ferngesehen oder Playstation alleine gespielt.
Unsere Eltern waren da - wir hatten ein Ziel - aber das hat unsere Jungend derzeit nicht - in der Schule bekommen sie prügel - zu Hause evtl. auch - weil die Eltern Harz IV bekommen und unzufrieden sind.
Oder das Gegenteil sie arbeiten nur.
Sie suchen aufmerksamkeit - aber die bekommen sie nicht - wie hättet ihr in diesem Alter empfunden so alleine?

Ein Stück verstehe ich sie - ok sich selber zu verletzen nun nicht - aber wahrscheinlich brauche sie das um was zu spüren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Wenn es euch interessiert einfach mal nachlesen - mir tun die einfach nur leid.

Gruss Silvia
 

DeletedUser

Gast
ich denke das ist ganz böse - wir älteren hatten meist eine Familie - oder wenigstens Freunde - wir haben nicht nur ferngesehen oder Playstation alleine gespielt.
Unsere Eltern waren da - wir hatten ein Ziel - aber das hat unsere Jungend derzeit nicht - in der Schule bekommen sie prügel - zu Hause evtl. auch - weil die Eltern Harz IV bekommen und unzufrieden sind.
Oder das Gegenteil sie arbeiten nur.
Sie suchen aufmerksamkeit - aber die bekommen sie nicht - wie hättet ihr in diesem Alter empfunden so alleine?

Ein Stück verstehe ich sie - ok sich selber zu verletzen nun nicht - aber wahrscheinlich brauche sie das um was zu spüren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Wenn es euch interessiert einfach mal nachlesen - mir tun die einfach nur leid.

Gruss Silvia

sry aber eine kleine frage wo wohnst du?
deutschland sicherlich nicht also jetz lass mal die welt nciht unter gehen ...
ja es geibt diese emos die wirklich probleme und so haben aber 90% finden einfach nur dass es gut aussieht oder machen aus gruppen zwang mit ...
95% der leute die sich selber als emo bezeichnen geht es gut ...
nur sie wollen mitleid um aufmerksamkeit zu erlangen... obwohl es an ihnen selber leigt ....
wenn man den ganzen tag nur rumsitz und sagt dass es einem schlecht geht und man keine freunde findet bekommt man sicherlich auch keine freunde ...
man darf nicht die ganze zeit heulen. man muss auma was gegen seine probs machen

wenn es nach den kreterien die du genannt hast geht müssten ja mehr als 50% der weltbevölkerung emo sein
 

DeletedUser

Gast
also ich halte von diesem ganzen emo zeug nicht viel....
ich kenne nur solche emos, die denke ich aufmerksamkeit wollen und sich deswegen ritzen u.s.w.
aber mal an alle diese "mitläufer" oder wie auch immer:
Lasst diesen müll.... ihr könnt auch so "cool" sein.
Ganz ehrlich mal: schlecht geht es euch nicht, freunde habt ihr und wenn da ein bisschen was dran sein sollte... dann übertreibt ihr es ein wenig.
Ich denke viele reden sich da auch ein wenig was ein, was eig nicht der wirklichkeit entspricht.
wacht mal auf! es ist euer leben, an dem ihr spaß haben sollt!!! ihr habt ein leben und was ihr daraus macht ist euer bier, klar. aber bitte macht nicht so einen sch...s nur weil ihr auffallen möchtet oder etwas besonderes sein wollt etc..
Nur weil vllt bei euch ein paar mal was schief gelaufen ist, muss man nicht ab diesem zeitpunkt denken, das leben ist vorbei. es geht weiter!
denkt mal drüber nach.

Das ist meine meinung. wenn es wer anders sieht, ok aber ich möchte nicht auf eine diskusion hinaus.

SCHÖNEN Tag noch an alle

lg chris
 

DeletedUser

Gast
@sil007: dein post ist eine einzige verallgemeinerung. gehts vielleicht auch ohne? denn so kann man deinen post nicht wirklich ernst nehmen.
 

DeletedUser

Gast
ich sehe fast jeden Tag einen Emo und an meiner Schule ist son Typ der einen auf Undertaker macht :S der typ muss völlig verrückt sein.
 

DeletedUser

Gast
Vorsicht. Nicht Emos mit Goths verwechseln. Da ist schon ein derber Unterschied.
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich in meiner Klasse sind 3 Emos ich hasse Emos ich würde die direkt alle hängen!

Mit ihrer doofen Mode ich hasse die
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich in meiner Klasse sind 3 Emos ich hasse Emos ich würde die direkt alle hängen!

Mit ihrer doofen Mode ich hasse die


Du bist nichts als ein intolleranter Spaten in meinen Augen. Lass sie doch wenn sie meinen sich so geben zu müssen. Das bricht dir keinen Zacken aus der Krone. :S
 

DeletedUser

Gast
Du bist nichts als ein intolleranter Spaten in meinen Augen. Lass sie doch wenn sie meinen sich so geben zu müssen. Das bricht dir keinen Zacken aus der Krone. :S

Für den Spruch kann sich der Benutzer drei Monate Gedanken über seine Klassenkameraden machen, bevor er hier wieder posten kann.
Solche Sprüche schauen wir uns hier selbstverständlich nicht an!

p.s. auch wenn es in Mode zu sein scheint, über Emos herzuziehen: Wer hier mit Gewalt droht, oder sonst wie unter der Gürtellinie beleidigt kann sich jetzt schon mit seiner Forensperre anfreunden. Intoleranz und kindisches Gepöbel haben in diesem Forum nichts zu suchen.
Was wäre wenn eure - mit Sicherheit sau coole - Szene eines Tages von aller Welt gejagt wird?

p.p.s. Bei genauerem Hinsehen habe ich mich dazu entschlossen hier komplett zu schließen, da ich keine Form von Gepräch abgesehen von niveaulosen Bodenfliegern sehe. Wiedereröffnung einer Kollegin natürlich nicht ausgeschlossen.

p.p.p.s. Drei Sperrungen in einem thread. Hier siebt sich wirklich der Bodensatz ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben