Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Graphischen flop
Inhalt top
:mrgreen:
Graphischen flop
Inhalt top
:mrgreen:
n1
warte nur auf crowleys kommentar,flamt er sich nun selbst wegen seiner mini off,müsste er ja eig :mrgreen:
eigentlich wollte/sollte ichs noch ändern, aber habs vermasselt^^
andererseits kommts mir hierbei eher auf den inhalt an![]()
wir haben ihn eindringlich darauf hingewiesen, dass es *******e aussieht ^^
minioff von crowley? seid ihr zu retten?
1.982+62+3.981 = 6.025 Axt
396 = 396 Lkav
521+14+540 = 1.075 SKav... (entspricht 1.612,5 LKav, wenn ich mich nicht auf die schnelle verrechnet hab)
also mickrig nenne ich diese Off nicht. Wird wohl kaum jemand andres so viele SKav haben. Ich würde sagen ihr hattet glück mit dem backtimen, dass ihr die einzelteile erwischen konntet und nicht alle zusammen erwischen musstet...
anosnten muss ich sagen glückwunsch rupidu ;-)
396 = 396 Lkav
521+14+540 = 1.075 SKav... (entspricht 1.612,5 LKav, wenn ich mich nicht auf die schnelle verrechnet hab)
also mickrig nenne ich diese Off nicht. Wird wohl kaum jemand andres so viele SKav haben. Ich würde sagen ihr hattet glück mit dem backtimen, dass ihr die einzelteile erwischen konntet und nicht alle zusammen erwischen musstet...
396 = 396 Lkav
nochmal hut ab klepto u. Purpur
Ich erwarte eine entschuldigung von zweiflern.
Niemand beschuldigt mich der unwissenheit.
Merkt es euch, wenn ich euch mit meinen ergüssen beehre, dann glaubt u. H4ilt mich.
Graz zur Aktion wahr wirklich gut gemacht.