• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überrumpelt?

DeletedUser

Gast



hier mal unser bescheidener beitrag zur forumsauffrischung..
anbei sei gesagt, dass ich für die schrift und die qualität schon beschimpft wurde, aber sie jetzt nichtmehr ändern kann. ^^

trotzdem wünsch ich euch viel spaß damit.
 

DeletedUser

Gast
n1

warte nur auf crowleys kommentar,flamt er sich nun selbst wegen seiner mini off,müsste er ja eig :mrgreen:
 

DeletedUser82798

Gast
Jo das war ne nette Aktion ! Graphischen egal bei dem inhalt !!!
 

DeletedUser

Gast
propa im w21 augenkrebsstyle. gehört für uns zum krieg dazu. retime du mal ne off wenn dir überall bunte sternchen vor den augen tanzen weil du tims propas liest

hat bis jetzt immer geklappt :)

ansonsten, hail den bogennoobs
 

DeletedUser

Gast
nochmal hut ab klepto u. Purpur

Ich erwarte eine entschuldigung von zweiflern.
Niemand beschuldigt mich der unwissenheit.

Merkt es euch, wenn ich euch mit meinen ergüssen beehre, dann glaubt u. H4ilt mich.
 

DeletedUser

Gast
minioff von crowley? seid ihr zu retten?

1.982+62+3.981 = 6.025 Axt
396 = 396 Lkav
521+14+540 = 1.075 SKav... (entspricht 1.612,5 LKav, wenn ich mich nicht auf die schnelle verrechnet hab)

also mickrig nenne ich diese Off nicht. Wird wohl kaum jemand andres so viele SKav haben. Ich würde sagen ihr hattet glück mit dem backtimen, dass ihr die einzelteile erwischen konntet und nicht alle zusammen erwischen musstet...


anosnten muss ich sagen glückwunsch rupidu ;-)
 

DeletedUser73173

Gast
minioff von crowley? seid ihr zu retten?

1.982+62+3.981 = 6.025 Axt
396 = 396 Lkav
521+14+540 = 1.075 SKav... (entspricht 1.612,5 LKav, wenn ich mich nicht auf die schnelle verrechnet hab)

also mickrig nenne ich diese Off nicht. Wird wohl kaum jemand andres so viele SKav haben. Ich würde sagen ihr hattet glück mit dem backtimen, dass ihr die einzelteile erwischen konntet und nicht alle zusammen erwischen musstet...


anosnten muss ich sagen glückwunsch rupidu ;-)

dürfte wohl eine der größten offs des servers gewesen sein. die von vega ist auch beachtlich. dennoch hats nicht gereicht :)
 

DeletedUser

Gast
minioff von crowley? seid ihr zu retten?

1.982+62+3.981 = 6.025 Axt
396 = 396 Lkav
521+14+540 = 1.075 SKav... (entspricht 1.612,5 LKav, wenn ich mich nicht auf die schnelle verrechnet hab)

also mickrig nenne ich diese Off nicht. Wird wohl kaum jemand andres so viele SKav haben. Ich würde sagen ihr hattet glück mit dem backtimen, dass ihr die einzelteile erwischen konntet und nicht alle zusammen erwischen musstet...


anosnten muss ich sagen glückwunsch rupidu ;-)

aha und wo ist die off nun?tot!->minioff nun,man man man
 

DeletedUser

Gast
minioff von crowley? seid ihr zu retten?

1.982+62+3.981 = 6.025 Axt
396 = 396 Lkav
521+14+540 = 1.075 SKav... (entspricht 1.612,5 LKav, wenn ich mich nicht auf die schnelle verrechnet hab)

also mickrig nenne ich diese Off nicht. Wird wohl kaum jemand andres so viele SKav haben. Ich würde sagen ihr hattet glück mit dem backtimen, dass ihr die einzelteile erwischen konntet und nicht alle zusammen erwischen musstet...


anosnten muss ich sagen glückwunsch rupidu ;-)

Was heißt Glück. Einer von vielen Fehlern war die SAKV zu trennen. Wenn er die halbe SKAV mit Rammen schickt und die 2. Hälfte mit den AG dann laden die Laufzeiten zum backtimen ein.
 

DeletedUser

Gast
ja glück für euch, pech oder dummheit von crowley^^ so wars gemeint ;-)
 

DeletedUser

Gast
nochmal hut ab klepto u. Purpur

Ich erwarte eine entschuldigung von zweiflern.
Niemand beschuldigt mich der unwissenheit.

Merkt es euch, wenn ich euch mit meinen ergüssen beehre, dann glaubt u. H4ilt mich.


katzenfuzzi, deine infos waren immer ein gutes stück hinter dem wahren geschehen zurück. deshalb bist du unwissend und willst dich mit unserem erfolg profilieren
das du nebenbei anscheinend ******e besoffen bist, müll laberst und hier nur die hälfte mitbekommst kommt noch dazu. also troll dich dich troll

Graz zur Aktion wahr wirklich gut gemacht.

graz auch euch 3en. wir haben gestern abend glaube ich alle gut geschwitzt
 
Oben