• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

üble Säuberung

DeletedUser

Gast
So, da sich die IR-Stämme nicht dazu herablassen Propa zu machen, muss das wohl mal unser popeliger AR-Stamm übernehmen.
Das ist eine Propa, die ich mal nebenbei gemacht habe, sie erhebt nicht den Anspruch die beste Propa ever zu sein, über konstruktive Kritik freue ich mich dennoch.
Flames zum Inhalt bitte nur in Form einer Gegenpropa.
Und nun viel Spaß:
zseite1.png

zseite2.png

zseite3.png

zseite4.png

zseite5.png

zseite6.png

Ich grüße meine Mutti, heftig Anal, flea :*, Lindi (wertet jeden post auf ^^), und alle die mich kennen

hel :* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe, dafür das es keine beste propa sein soll und sie ma eben gemahct wurde is sie wirklich gut! zumindest finde ich es :p
Nebensächlich sollte man die Helfer von anderen Stämmen auch nennen :D immerhin waren wir glaub ich auch ein wenig beteiligt xP
 

DeletedUser

Gast
Joar, danke für die Widmung erstmal^^ So, ein bisschen Kritik muss aber auch sein:

Word + Paint ist für ne Propa Käse :| Hol dir lieber ein Grafikprogramm wie Gimp, damit gehts einfacher und sieht dann nach mehr aus. Der Hintergrund gefällt mir, ist schön im Stämme-Stil. Man hättte aber eher einen BG verwenden können, der zu eurem Stamm passt, mit Blutspritzern und so ;) Die Schrift und die Berichte hätten etwas größer sein können, man muss sich schon anstrengen, um da was sehen zu können... Die Bashs sind jedoch echt toll und die IGM echt lustig^^ Die Aktion war auch ziemlich gut :)
Deine Propa-Erstellkünste sind ausbaufähig, aber für den Anfang ist das schonmal was. Und es belebt den PuP.

Eine (axt) hoch von mir
flea
 

DeletedUser

Gast
hehe, dafür das es keine beste propa sein soll und sie ma eben gemahct wurde is sie wirklich gut! zumindest finde ich es :p
Nebensächlich sollte man die Helfer von anderen Stämmen auch nennen :D immerhin waren wir glaub ich auch ein wenig beteiligt xP

Natürlich hätte ich die komplette Allianz aufzählen können, aber dann wärs eher ne antipropa geworden ^^
Natürlich seit ihr auch beteiligt gewesen und dafür sind wir euch dankbar ;-)

€: Danke flea, GIMP benutze ich normalerweise auch, aber mit word gehts ernsthaft schneller...
Ich geb mir eigentlich nur Mühe wenn der feind das auch wert ist und das war hier nicht der Fall ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wie wahr wie wahr

macht se platt (speer)(schwert)(späher)..äh.. (axt)(lkav)(ramme)(ag)

;-) :-*
lg
 

DeletedUser

Gast
total Übel?

Naja es ist ja nicht schwer kleine Erfolge aufzulisten das kann ja wirklich jeder.

Aber die großen SCHWÄCHEN zu zeigen das kann Übel nicht!!!

Deswegen werde ich das mal für euch übernehmen :)

dso1-2.jpg
dso1-3.jpg
dso1-4.jpg


Also wenn ihr das nächste mal sowas macht dann zeigt auch bitte ALLES!!!
 

DeletedUser

Gast
ES besteht auch nur aus Lustiger Rosi und Franz Kalammer und Musch musch der rest ist müll. Vor denen Hat Übel angst^^. PS Gute Popa
 

DeletedUser

Gast
Naja es ist ja nicht schwer kleine Erfolge aufzulisten das kann ja wirklich jeder.

Aber die großen SCHWÄCHEN zu zeigen das kann Übel nicht!!!

Deswegen werde ich das mal für euch übernehmen :)

dso1-2.jpg
dso1-3.jpg
dso1-4.jpg


Also wenn ihr das nächste mal sowas macht dann zeigt auch bitte ALLES!!!

was daran schlimm o_O
Die Offs haben ihren Dienst getan

es kommt auf die Dorfgewinne/verluste an und das spricht ja mal für die ;-)

Hail Döner!
 

DeletedUser

Gast
aha und diese Off's haben ja soviel gebracht!!!

nähmlich garnichts ausser ein paar lachern :)
 

DeletedUser

Gast
aha und diese Off's haben ja soviel gebracht!!!

nähmlich garnichts ausser ein paar lachern :)

Also diese offs haben aufjedenfall was gebracht. Sie haben von euch Deff geschrottet und wie viele wissen: Man kann eine Off wesentlich schnell aufbauen, als eine Deff!

Mich allerdings würd mal intressieren, wie viel Zeit zwischen den ATKs war. Wenn viel zeit zwischen war, ist dies aufjedenfall kein Wunder! Man kann ja wieder neue Deff reinschieben....
 

DeletedUser

Gast
Naja es ist ja nicht schwer kleine Erfolge aufzulisten das kann ja wirklich jeder.

Aber die großen SCHWÄCHEN zu zeigen das kann Übel nicht!!!

Deswegen werde ich das mal für euch übernehmen :)

dso1-2.jpg
dso1-3.jpg
dso1-4.jpg


Also wenn ihr das nächste mal sowas macht dann zeigt auch bitte ALLES!!!

dann doch bitte eine vernünftige gegenpropa


die propa finde ich soweit gut
an manchen stellen musste ich dann aber zweimal hingucken weils zu klein geraten ist ;)
 

DeletedUser

Gast
hey Big D:

wo sind denn deine tollen Mitglieder??? Ich mein außer dass wir ein paar Heulmails per IGM bekommen haben ist nichts großes passiert... Ich dachte oder hoffte (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) dass ES nun wie ein Mann aufsteht und Protest einlegt (Gegenpropa, Kritik irgendetw.). Aber auch diese Hoffnung ist gestorben:-:)(
 

DeletedUser

Gast

Döner[Molch];2194740 schrieb:
Flames zum Inhalt bitte nur in Form einer Gegenpropa.

Wenn ihr so toll seid habt ihr sicher ausreichend propa-material.
Ich warte :-D

Dann kommt nämlich auch ne Gegen-Gegenpropa ;-)

Und die Dorfgewinne sprechen für uns, dass dabei nicht jede Off durch kommt, ist eine Selbstverständlichkeit.
Aber wenigstens schicken wir Rammen und berittene Bögen mit ;-)

ach, und btw.:
Wikipedia schrieb:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben