• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Ich hätte nach der Hinrunde nie nie nie gedacht, dass Ausgburg noch den direkten Klassenerhalt schafft, richtig geil!!!!
Und so ne Konferenz wie heute hab ich echt selten erlebt und wenn man trotz nem 4:3 in nem Bayernspiel kaum was davon sieht, dann weiß man was in den anderen Spielen los war.
 

DeletedUser

Gast
******* Dortmund, nur 1x im leben helfe ich zu euch und dann sowas.

Wie kann man sich auch noch freuen dass der Komerzverein Hoffenheim obenbleibt?! Solche leute versteh ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön, Düsseldoof wech! Zeckenpack!
Hoppenheim dann halt in der Relegation..obwohl das gut Schwung geben dürfte.
 

DeletedUser76255

Gast
sehr schöner spieltag. hoffenheim hats wohl verdient reli zu spielen.^^ denen ihr gegner war halt einfach unterirdisch, da kann man auch gewinnen.

augsburg souverän das gehalten, was ich mir erwartet habe und bayern war einfach nett! *ggg*
 

DeletedUser

Gast
Nächstes Jahr dann 2x Köln-Düsseldorf in der 2. Liga. Freu mich schon :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke für dieses geile Jahr an die Fortuna. Wir werden immer zu euch stehen.
 

DeletedUser

Gast
AN TAGEN WIE DIESEN...wünscht man sich Unendlichkeit! :D
Auf (nimmer) Wiedersehen Düsseldorf :))
 

DeletedUser

Gast
Langeneke mit dem besten Interview nach dem Spiel. :D
Sinngemäß: "Is ja klar wem ich in Wembley jetzt die Daumen drücke, so viele Heimspiele verliert Dortmund jetzt ja auch nicht..."

Oh, badstuber mit erneutem Kreuzbandriss.. Bitter

-.-
Gerade gelesen, was für eine ******e.
 

le-papa

Gast
Sollte es vor dem Finale noch irgendwas gebraucht haben, um Dortmund richtig *******e zu finden - Es wurde geliefert.

Halbe Kraft zur Schonung ist völlig ok; aber vor den eigenen (sehr motivierten) Fans den Abstiegskampf dermaßen abschenkend zu entscheiden ?
Ich bin ja jetzt nicht so der "Tod und Hass!"-Typ. Aber seit gestern ist jedes Bayerntor im Finale eine persönliche große Freude.

Vielen Dank auch an`s Sparprogramm-Team.

MFG

Z

P.S.: Als tolles Kontrastprogramm gibts gleichbald die Aufstiegsfeier der Hertha im Stadion (natürlich nur, wenns nicht regnet *fg*). So richtig Party wird da wohl bei mir eher nicht aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben