• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Ich wusste doch, dass Fabi das Wort "Europa" nicht in den Mund hätte nehmen sollen.
 

DeletedUser66345

Gast
Ich wusste doch, dass Fabi das Wort "Europa" nicht in den Mund hätte nehmen sollen.

Den Bremen ist die ganze Sache mit dem HSV zu heiß. Die wollen alles dafür geben, dass die Hamburger absteigen!

Edit: Gegen Hannover müssen sie auch noch, werden wohl die ersten 3 Punkte in der Rückrunde für die 96er!
 

DeletedUser

Gast
Ja zum Glück gibts ja noch den anderen HSV welcher absteigen kann ;)

Um auch nur irgenwie EL Chancen zu haben, hätten wir einfahc Heut gewinnen müssen + dann gegen Frankfurt & Hannover
 

DeletedUser

Gast
Das kannste doch so in die Tonne treten...

Der Schiri pfeift uns gefühlt jeden Zweikampf im 16er weg und unsere Abwehr ist genauso schlecht wie damals schon unter Schaaf. Man man man wenn die Paderborner bloß einen gehabt hätten der Tore schießen kann.

Ich hoffe damit endet auch dieses unsinnge Experiment mit Prödl auf links. Das war ja heute garnichts. Bartels fehlt wirklich. Weder Öztunal, Aycicek noch Yildirim können ihn bislang ersetzen. Die sind alle so grün hinter den Ohren wir ihr Trikot.

-.-

Edit: Castels heute übrigens an den Toren unschuldig und machtlos. Dazu ein Monster Save und ein kleiner Wackler. Das ist aber ok. Für mich hat er gut gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn wir so spielen wie die letzten Wochen verlieren wir da jap ;) Mir ist es halt auch egal gegen wen wir spielen. Ich will gewinnen auch wenn es um nichts mehr geht.

Da ****** ich drauf obs gut oder schlecht für die beiden HSV's wäre oder nicht. Ansonsten hat man glaub ich ne sehr verquere Meinung auf Fußball und ist vor allem sicher kein Werder-Fan.
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch nu völlig Laterne gegen wen man spielt. Ich kann doch wohl erwarten, dass die Jungs es wenigstens versuchen. Mir reichts ja schon immer wenn man gegen die Bayern die Hosen voll hat, aber wenigstens dagegen halten muss man und das IMMER.

Davon war heute aber nicht wirklich viel zu sehen. Jedenfalls nicht 90 Minuten...
 

DeletedUser76255

Gast
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 25. MEISTERSCHAFT

images
 

DeletedUser

Gast
Bayern ist Meister und keiner geht hin. Juhu... *gähn*

Wie schon im letzten Jahr ist der Kampf unten bedeutend spannender.
 

DeletedUser76255

Gast
Bayern ist Meister und keiner geht hin. Juhu... *gähn*

Wie schon im letzten Jahr ist der Kampf unten bedeutend spannender.

das liegt an jedem selbst, wie wichtig der meistertitel angesehen wird. wenns für dich ein ****** titel ist, der völlig uninteressant ist, dann ist das deine meinung. aber sollte mal bremen wieder meister werden, was in den nächsten 10 jahren eh nichts wird...^^... dann bitte nicht vor freude ausflippen.
 

DeletedUser97899

Gast
Hauptsache vor ein paar Monaten bzw Jahren hat man noch über die spanische bzw englische Liga gelacht, weil die ja nicht spannend sein sollten.

Schön das Gladbach nun vor Leverkusen ist, jetzt keine sinnlosen Pleiten mehr kassieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das liegt an jedem selbst, wie wichtig der meistertitel angesehen wird. wenns für dich ein ****** titel ist, der völlig uninteressant ist, dann ist das deine meinung. aber sollte mal bremen wieder meister werden, was in den nächsten 10 jahren eh nichts wird...^^... dann bitte nicht vor freude ausflippen.

Falls Werder iwann nochmal Meister wird, lade ich dich gerne mal nach Bremen ein. Dann wirst du sehen was hier abgeht ;) :p
 

DeletedUser

Gast
Vorallem, wenn wir einmal in 10 Jahren Meister werden ist das was besonderes. Wenn die Bayern 9 von 10 Meisterschaften holen, ist das einfach nur noch ein müdes "joa nett" wert.
 

DeletedUser76255

Gast
Vorallem, wenn wir einmal in 10 Jahren Meister werden ist das was besonderes. Wenn die Bayern 9 von 10 Meisterschaften holen, ist das einfach nur noch ein müdes "joa nett" wert.

Du hast noch nicht mal ein "ja nett" rausbekommen. Traurig genug, diese mißgunst. Ihr dürft euch sicher sein. Bayernsympathisanten haben einen Grund zur Freude. Der Rest darf zeigen, ob sie faire Verlierer sind und gratulieren. ;)
 
Oben