• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

wollfi.

Gast
Uli soll bitte wieder Präsident werden und optimalerweise auch seine Nachwuchsarbeit weitermachen.

Und natürlich seine Basketballmannschaft betreuen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der für "Vorstand Sport" tatsächlich geeignet ist und schon eine Verbindung mit uns hat, damit Kalle nicht mehr die Entscheidungen bei uns treffen muss...für Götze is es wsl schon zu spät, den verscherbeln wir für 20-30 Mille während Micki und Xhaka für über 40 Mille wechseln.
 
Wäre nicht Betreuung der Nachwuchsarbeit und der Basketball-Mannschaft genau das was auch ein Sportvorstand erledigen kann? Viel eher als ein Präsident, der ja "nur" im Verein die Spitze ist und im operativen Geschäft nichts macht? Irgendwie klingt das was du da von Uli Hoeneß erwartest irgendwie eher nach Vorstand als nach Präsident. In der Funktion möchte ich ihn btw. nicht mehr sehen.
 

wollfi.

Gast
Naja, Sport-Vorstand ist natürlich n weiter Begriff, aber hauptsächlich gehts mir da um den Profikader und davon soll sich Kalle bitte komplett entfernen und Uli nur als Berater zur Seite stehen.
 

nextchapter

Mentor
bremen ist nicht das erste team, dass ein halbes dutzend tore vom fcb kassiert hat, da gibt es andere teams die eher auf der streichliste stehen.^^
 

wollfi.

Gast
Klar haben wir schon mehrere Teams so abgeschossen, aber das war von Bremen einfach mal gar nichts gestern und das Pokalspiel gabs ja auch noch...
 
Bremen sollte sich dafür halt komplett schämen, klar kann man schnell mal in der Höhe gegen Bayern verlieren. Aber die Bremer hatten ja schon von Anfang an die Hosen voll, mit der Leistung hätten die auch 6:0 gegen die 2. vom HSV verloren!
 

wollfi.

Gast
Bin ich blind oder ist der Transfer-Thread weg?

Gnabry zu uns!!
Wieso lässt Wenger den gehen?

e:
Wende bei Gnabry: Werder will ihn direkt von Arsenal holen. Baumann: "Die Bayern spielen hierbei keine Rolle. Wir möchten ihn kaufen."
lol lässt Kalle sich jetzt von Werder ausstechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wollfi.

Gast

hahahahaha das is zu geil

Aber was denkt man sich bei uns eigentlich dabei, dass Leute im Internet unser 3. Trikot designen dürfen
 
#dicksoutforharambe

Keine Ahnung, scheint iwie ein Trend zu sein. Real macht das ja auch, aber auch da merkt man, dass da nur getrollt wird :D
 

wollfi.

Gast
Wieso auch nicht, ihr dürft nächste Saison doch endlich wieder um eine Meisterschale mitspielen.
 

wollfi.

Gast
Robberyyyy <3 Mehr will ich doch gar nicht sehen : )

e: Werder omg xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wollfi.

Gast
Wie kann man denn nach 9 Spielen erst 2 Tore haben...lol
Kanns kaum erwarten zu sehen, wie der HSV sich dieses Jahr in die Relegation rettet.
 

wollfi.

Gast
Tja...immerhin hatte Deutschland für eine Hinrunde die Illusion einer spannenden Meisterschaft.
 
Glimpflich? Wäre die Strafe eine Folge auf die Ausseinandersatzungen vor dem Spiel, dann ja. Allerdings ist die Strafe meines Wissens nach auf die Spruchbänder bezogen.
 
im gesamtzusammenhang sah die ausgangslage doch so aus
dortmund ist sowieso schon unter bewährung wegen dem pokalendspiel,wenn auch wegen pyro. in mainz wurde wieder gezündelt, da drohte schon ein teilausschluss als sanktion. jetzt die vorkommnisse wegen leipzig. das man diese vorgeschichte in berlin und mainz ausklammert, selbst die ereignisse vor dem stadion,sich nach offizieller leseart nicht zuständig fühlt (unabhängig,ob juristisch korrekt o. nicht, kenn ich mich nicht aus) ist ein stück weit glücklich für den bvb imo.
man mußte reagieren,hat aber den kleinstmöglichen nenner, nämlich die spruchbänder, als sanktionsgrund genommen,um evtl strafen wie geisterspiele o. gar punktabzug zu vermeiden. insofern denke ich schon, das der bvb mit einen blauen auge davon gekommen ist.

btw
es ist ein offenes geheimnis, das bestimmte "ultra"gruppierungen, namentlich vor allem riot genannt, hauptverantwortlich für diese ganzen bullshitaktionen sind. diese hatten in darmstadt wohl ähnlich "großes" vor, wie die von der polizei im vorfeld gefundenen gegenstände von pyro über kampfhandschuhe und sturmhauben bei einer polizeikontrolle zeigen...hier sollten die verantwortlichen des bvb endlich mal entsprechend reagieren bis hin zu regressforderungen, um den spuk vlt zu beenden