• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
ihr werdet euch damit abfinden müssen :p

es freut sich zwar nicht ganz deutschland aber sehr viele, wenn bayern 40 mille investiert und zu beginn direkt gegen den abstiegskandidaten nr1 verliert. warum?
weil es einfach amüsant ist. :eek:

heute waren sie keinen deut besser als wolfsburg, haben gewonnen, ok passt ja.

wenn sie denn so überragend spielen, was ja alle erwarten (vorallem bayern selber), wird es hier um sie auch wesentlich ruhiger ...

gladbach abstiegskandidat nr.1? o_O


seit wieviel monaten hast du kein fussball mehr geguckt?
 

juarez

Gast
hehe, naja meinet wegen nicht die nr1, aber bei den top 5 der kandidaten sind sie sicher dabei.
 

DeletedUser

Gast
die werden die saison nicht gegen den abstieg spielen,laut meines arbeitskollegen,der gladbach fan is,gar um die meisterschaft :)

fakt is:ja die ersten beiden spiele von bayern warn *******e und ohne steigerung wirds ne grottensaison wie die letzte.hoffen wir auf das beste,denn der rest wird die saison international abkacken und wir brauchen starke bayern um punkte zu holen
 
Reaktionspunktzahl
246
Bin mit dem Stuttgarter Start absolut zufrieden ;)
Elfer is blöd, aber auch Unentschieden ist Auswärts mehr als OK- wenn mann letzte Hinrunde vergleicht.

Ansonsten: Bayern mit Dusel
HSV: Totalausfall
Dortmund: Was war da los :eek:

mfg Gold
 

juarez

Gast
@chadukuta
naja wer weiß, 4 sind se ja aktuell, schade dass noch 32 spiele kommen :twisted:

international brauch wir nicht drüber reden, dass die bayern das aushängeschild im dt. fußball sind, aber das besprechen wir dann im champions-league thread, oder doch eher im euro league thread :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Oo

wolfsburg war im gesamten spielverlauf durchaus gleichwertig, würde sogar sagen besser.

Rofl tapi, deine Hertha spielt zur selben zeit wie die bayern aber du wüsstest, dass wir das ganze spiel schlechter waren?!?

Echt lustig, letzte woche werden uns 2 reguläre tore aberkannt und kein schwein sagt was von der presse und heute sInd wir wieder die duselbayern oO

Ansonsten: Die defensive gefällt mir richtig, richtig gut und ribery hat heute endlich wieder tolle zweikämpfe gewonnen, es hadert einfach nur allgemein in der offensive.

Gustavoooo <3
 

DeletedUser

Gast
Rofl tapi, deine Hertha spielt zur selben zeit wie die bayern aber du wüsstest, dass wir das ganze spiel schlechter waren?!?

Echt lustig, letzte woche werden uns 2 reguläre tore aberkannt und kein schwein sagt was von der presse und heute sInd wir wieder die duselbayern oO

Ansonsten: Die defensive gefällt mir richtig, richtig gut und ribery hat heute endlich wieder tolle zweikämpfe gewonnen, es hadert einfach nur allgemein in der offensive.

Gustavoooo <3

genau das meine ich ;D
hab ich mir auch so gedacht
letzte woche 2 tore da gehts nur haha die bayern die sind so schlecht haha u die tore erwähnt niemand
u jetz gewinnt bayern dank so einer entscheidung u da gehst nur mensch das war nen tor die duselbayern immer pfeifen die schrirs
für sie u sind ja voll parteiisch etc
 

DeletedUser

Gast
KSC?

Die werden absteigen wie Waldof Mannheim oder so..

Wildpark wenn ich nich lache

so ein kack stadion :D

Dummer Gelbfüßler werden in der Bundesliga nicht gebraucht :D
 

DeletedUser

Gast
@Müller:

*gähn*

bestimmt einer vom bauernvolk oder vom vfbäh, lassen wirs mal so stehen...
aber ich muss sagen, du hast mich nun echt schwer getroffen. bin grad am weinen :/
schließlich hab ich sowas obszönes vorher noch nie gehört...

B2T:

Bin mal gespannt wies bei Bremen weitergeht und ob die diese Saison wieder oben spielen können. Hätte wirklich nie gedacht dass die im unteren Mittelfeld spielen letzte Saison. Ich find einfach dass der Verein in die obere Tabellenhälfte hingehört, wenn nicht sogar unter die ersten sechs.

@Gold4me:
kann mich da nur anschließen :)
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt wies bei Bremen weitergeht und ob die diese Saison wieder oben spielen können. Hätte wirklich nie gedacht dass die im unteren Mittelfeld spielen letzte Saison. Ich find einfach dass der Verein in die obere Tabellenhälfte hingehört, wenn nicht sogar unter die ersten sechs.

Ich bin da im Moment noch sehr positiv gestimmt und wenn Merte noch bleibt, wird das denk ich auch mal so sein :p Letzte Saison habe ich selbst Werder um Platz 10 so getippt und dann wurds noch schlimmer. Hing halt echt so traurig es klingt alles an einem Spieler und das war Özil ;) Ohne ihm lief im MF nix zusammen. Die Ansätze gegen Lautern waren aber schonmal vielversprechend, dass sich Marin und Hunt endlich spielerisch gefunden haben! :)
 

DeletedUser

Gast
Bremen?

Ich denke da muss unbedingt mal frische Seeluft reinkommen :)

Neuer Trainer+ Sportdirektor bzw. neuer AF wäre dort glaub nicht schlecht.

Gold: Wäre schon iwie geil.. Vorallem machts CC dann mal wieder geilere Cheros :D
 

DeletedUser

Gast
Bremen?

Ich denke da muss unbedingt mal frische Seeluft reinkommen :)

Neuer Trainer+ Sportdirektor bzw. neuer AF wäre dort glaub nicht schlecht.

Auch wenn ich hätte-wenn-und-aber-Diskussionen nicht so gern habe. Ich bin mir sicher, adss wenn wir letztes Jahr schaaf entlassen hätten, wären wir sicher abgestiegen :p Ich glaub wir sind auffem richtigem Weg!
 

DeletedUser

Gast
Nö, brauchts hier nicht. Wir kommen ganz gut mit dem klar was wir haben. ;-)

Ich wäre immernoch mit einem Unentschieden zufrieden. In Leverkusen ist das schon ok. :)
 
Oben