• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Alles wunderbar. Einzig die Auswechslung von Lahm empörte mich maximal. War der verletzt ? Ansonsten der Bruch einer legendären Serie, wenn ich mich jetzt nicht vertue.

Der wurde vor ein paar Spieltagen schonmal runter genommen, der Bruch war schon vorher da :'D
 

DeletedUser

Gast
Die Bayern werden diese Saison ein ziemlich gutes Gegentor-Verhältniss haben. Da durch Boateng und Rafinha alles super funktioniert. Das wichtigste wird sein die zurzeitige Leistung aufrecht zu erhalten. In der Champions-Ligue danke ich, dass es Bayern min. bis in das Viertelfinale schafft. Auch hier wieder sehr wichtige das zusammenspiel der zwei 6er und der Defensive. Dank Robben und Ribéry wird das Flügelspiel gestärkt. Ich hoffe, dass jupp Heynkes Gomez in den Champion-Liguespielen auf die Ersatzbank setzt und Olíc seine verdienten Spiele gibt. Olíc ist ein Arbeiter. Er rennt das ganze Spiel lang und arbeitet für seine Mannschaft, was man von Gomez nicht gerade sagen kann.

Kurze Zusammenfassung:
-Alles läuft z.Z super bei dem FC Bayern München
-Das Defensivverhalten ist brilliant
-Flügelspiel wird wieder gestäkt
-Gomez raus Olic rein
-min. Viertelfinale und Deutsche Meisterschaft plus DFB Pokal

:):)
 

DeletedUser92020

Gast
Olic ist aber kein Vollstrecker ;-)
Wenn Gomez seine Tore macht ist doch alles super,was willst den von einem Stoßstürmer noch erwarten ?^^

Die Lahm Auswechslung finde ich richtig gut,man muss den Spielern auch mal eine Auszeit geben und nicht immer über 90 Minuten spielen lassen,wir haben nächstes Jahr eine EM wo wir gewinnen wollen.Ausserdem haben wir noch nichtmal Nov. und die Spieler haben schon entliche Spiele in den Beinen,ist schon alles richtig so.
 

DeletedUser

Gast
OMG, lasst doch endlich Gomez inruhe -.-

Er spielt und macht seine Tore.
Er hat ein Spiel weniger als Huntelaar (8) und hat dennoch 2 Tore mehr und ist Platz 1 der Torschützenliste.

Für Bayern hat er in der aktuellen Spielzeit in 13 Spielen 14 Tore gemacht, was will man mehr?
 

DeletedUser92020

Gast
*lach*

190 Buli-Spiele 111 Tore 31 Vorlagen
49 Länd.-Spiele 21 Tore
21 DFB Pokal-Spiele 18 Tore
45 Europapokal-Spiele 25 Tore (Vorlagen,keine Ahnung)

Sasion 2011/2012

Buli= 8 Spiele 11 Tore 1 Vorlage
DFB P.= 1 Spiel 1 Tor
CL= 4 Spiele (2 Quali) 3 Tore 1 Vorlage
Ländersp.= 3 Spiele 2 Tore 1 Vorlage


Jup,ganz schlecht :mrgreen:

omg, bayern wird nicht meister :D

Sondern Glatbach^^
 

DeletedUser

Gast
Olic ist aber kein Vollstrecker ;-)
Wenn Gomez seine Tore macht ist doch alles super,was willst den von einem Stoßstürmer noch erwarten ?^^

Die Lahm Auswechslung finde ich richtig gut,man muss den Spielern auch mal eine Auszeit geben und nicht immer über 90 Minuten spielen lassen,wir haben nächstes Jahr eine EM wo wir gewinnen wollen.Ausserdem haben wir noch nichtmal Nov. und die Spieler haben schon entliche Spiele in den Beinen,ist schon alles richtig so.

Ich will das gomez sich mehr anstrengt und nicht so arrogqnt ist.
Und die Em gewinnt Holland. Tut mir Leid..
 

DeletedUser

Gast
Poldi zeigts allen und ballert den FC zum Sieg. Hannover verpasst die Chance auf Platz 2 :O
 

DeletedUser

Gast
...und alle haben für bayern gespielt :eek:
rang 2-13 sind ja ganz schön aneinandergerückt
 

DeletedUser

Gast
Irgend ein Playmate hat ja gesagt, wenn Köln in die Euro League kommt, strippt sie auf der Mannschaftsfeier oder so :D
 
Oben