• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Ach ja, servus Ahlers, das könnte dauern bis sich dein Ego davon erholt :*

e: rofl 5:0
 
Reaktionspunktzahl
138
Ach ja, servus Ahlers, das könnte dauern bis sich dein Ego davon erholt :*

[19:12:45] Sebi: (clap)
[19:50:02] Sebi: (sun)
[19:50:07] Sebi: Fischkopp
[19:50:08] Sebi: :O
[19:54:52] Sebi: Bam
[19:54:56] Sebi: Fischkopp alta
[19:54:58] Sebi: Du Nudel
[19:57:24] Sebi: Jaaaaaaaaaaa
[19:57:27] Sebi: :D
[19:57:30] Sebi: (rofl)
 

DeletedUser

Gast
[19:12:45] Sebi: (clap)
[19:50:02] Sebi: (sun)
[19:50:07] Sebi: Fischkopp
[19:50:08] Sebi: :O
[19:54:52] Sebi: Bam
[19:54:56] Sebi: Fischkopp alta
[19:54:58] Sebi: Du Nudel
[19:57:24] Sebi: Jaaaaaaaaaaa
[19:57:27] Sebi: :D
[19:57:30] Sebi: (rofl)

Hahaha :D :D
Der versinkt gerade im Erdboden :D
 

roxxstar

Gast
junge junge, da schlägt die bremer wundertüte mal wieder zu, die packens ja immer mal wieder so totale aussetzer in ansonsten ganz ordentliche spiele einzureihen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Als würd ich mich heute iwo in einer Kneipe sehen lassen und mir jeden dummen Spruch reindrücken lassen...
 

juarez

Gast
die letzten auswärtsspiele habens doch schon angedeutet
bei allem respekt für werder, ich bin nicht wirklich überrascht... :eek:

Um ehrlich zu sein ich schon o_O
Denn Werder hatte ne Aufwärtsentwicklung, man sah wieder Land....Aber sich dermaßen auf Schalke abschlachten zu lassen....tja...peinlich
 

DeletedUser

Gast
Nö, das nun nicht, aber uns gehts eben so wie jedem Fan der damit leben muss, dass seine Mannschaft leider mal wieder total zur Sau gemacht wurde und das völlig zurecht. Da brauch ich keinen Alkohol oder sonst was. Viel lieber hätte ich eine Erklärung von Trainer und Team wie es sein kann, dass man es auswärts einfach nicht hinbekommt gegen bessere Teams wenigstens vernünftigen Fußball zu zeigen. Es geht ja nicht mal darum, dass man verliert, aber die Art und Weise wie das passiert ist in den Spielen gegen Gladbach, Schalke und die Bayern ist es was mir Sorgen macht. Warum hat man da nicht so gegen gehalten wie bei den anderen Teams? Warum lässt man sich da so einfach und stillos abschießen? Das finde ich einfach unbegreiflich. Man hat ja sonst viel gelernt aus der letzten Saison. Aber für diese Spiele scheinen diese Dinge nicht zu zählen und man lässt sich wieder abstrafen wie in der letzten Saison. Vielleicht ist es doch besser man bleibt auch ein weiteres Jahr international aus dem Rennen. Wir können einfach noch nicht mit ganz oben mithalten und ich will mich ganz sicher nicht international blamieren und gegen Gurkentruppen da 0:5 untergehen. Alleine schon da man weiß, dass man wieder einen großen Umbruch in der Mannschaft haben wird.

Da biste echt ratlos.
 

DeletedUser

Gast
Um ehrlich zu sein ich schon o_O
Denn Werder hatte ne Aufwärtsentwicklung, man sah wieder Land....Aber sich dermaßen auf Schalke abschlachten zu lassen....tja...peinlich

nach dem 0:5 in gladbach kam auch ne gute leistung zuhause gegen stuttgart
entweder werder ist zu schlecht, um gegen gute mannschaften zu bestehen, oder sie kriegens auswärts net besser hin
zuhause sieht die bilanz wenigstens sehr gut aus
7 siege, 1 niederlage
 
Oben