• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

100 gründe an denen sie erkennen dass sie "die-stämme" süchtig sind

Rantanplani

Gast
42.) Wenn man seinen Arbeitsplatz kündigt, sich Selbstständig macht und sein neues Unternehmen Møngø nennt :cool:
 

tkdmatze

Gast
43) wenn man den Wecker stellt, so das er klingelt, wenn der Angriff erfolgt

44) wenn man nur Architekten aus den Staemme-Top10 beauftragt

45) wenn man seinen Priester mit in die Disco nimmt, um die Moral zu stärken
 

GuStre

Gast
46) wenn man timet, wann man sich mit seinen freunden trifft
47) wenn man denkt man kann tussen mit ags adeln
48) ne uv sucht, wenn man pinkeln gehn will
 

MoosHammer

Gast
Vernichter schrieb:
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? :S

Wenigstens bin ich ehrlich.Und Threads dieser Art gabs schon zu Hauf.Ich glaube teilweise gibts die sogar noch.Einige der hier angeführten Sprüche sind sogar 1:1 von diesen Alten Threads übernommen worden.

Hier is mal einer davon.
http://forum.die-staemme.de/archive/index.php/t-14804.html

woher sollen normale menschen wissen, was vor jahrhunderten mal im ds forum geschrieben wurde? da gabs auch mal nen thread drüber...
 

Der Bademeister

Gast
49) wenn man als entschuldigung für das fehlen bei der schule/arbeit sagt, man konnte nicht kommen weil man das passwort nicht mehr wusste.
 

O-man86

Gast
50) wenn man nach dem man jemanden beleidigt hat sagt es wa die UV

51) wenn man sich auf das DS-grillen in hamburg freut! :p
 

eeeleee

Gast
52) wenn man sich mit (speer) und (schwert) vor nervigen nachbarn versucht zu schützen

53)wenn man überall kleine (dorfi) sieht und an nen alten bekannten denkt

54)wenn man auf der bank in die überweisungen seinen ds-nick schreibt

EDIT: offtopic: lasst doch den armen verni^^ nur weil er einer minderheit angehört,heißt das noch lange nicht,dass ihr ihn so wüst vertreiben müsst^^
 

yamato

Gast
eeeleee schrieb:
EDIT: offtopic: lasst doch den armen verni^^ nur weil er einer minderheit angehört,heißt das noch lange nicht,dass ihr ihn so wüst vertreiben müsst^^
1. Er ist eine Sie.
2. Der thread ist wirklich unlustig
3. der thread existiert bereits.
 

Nomen_est_omen

Gast
mein Gott, was habt ihr denn alle, manche finden den Thread lustig, und manche eben nicht. Und wenn ihn wer nicht lustig findet, ist das seine Sache und muss das nicht gleich die ganze Welt wissen lassen. Denn der Thread ist nicht dazu da, dass jeder, dem er nicht gefällt, das reinschreibt, sonder dass jeder, dem er gefällt, seinen Senf dazu gibt :) und wenn jetzt noch einer sagt, der Thread wäre nicht lustig, dann soll er doch mal lustig allgemein definieren...

55) wenn man das berühmte Zitat "veni, vidi, vici" mit "ich kam, ich sah, ich adelte" übersetzt
 

ili87

Gast
56) wenn man seine info kursarbeit eine halbe stunde früher abgibt um sich für s4 anzumelden o_O
57) wenn man bei der musterung zu den axtkämpfern will
 

Indary

Gast
59) wenn man um diese zeit noch spielt und postet
60) wenn man glaubt das es 1000 gründe werden können
61) wenn der threat weitergeführt wird obwohl es ihn schon gibt
62) wenn man trotzdem noch drüber lacht (ich tu das)
 

Nomen_est_omen

Gast
63) Wenn der Internet-Browser nach erfolgter URL-Eingabe folgende Meldung anzeigt:

Der Server "4" konnte nicht gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ili87

Gast
ich kenn punkt 100:
100) wenn man all das hier liest und hofft endlich einen punkt zu finden, der nicht auf einen zutrifft *schenkelklopfer*
 

Nomen_est_omen

Gast
das glaubst du ^^ wenn nicht jemand einen Link zu dem alten Thread gepostet hätte, dann hätte ich nicht den 6. Punkt dort gelesen und weiterhin im Glauben gewesen, ich hätte den perfekten Punkt 100...
aber ich kanns ja nicht beweisen :(
 

ili87

Gast
also das mit dem "wie gehts dir" "schlecht ich wurde geadelt" is doch normal :eek:
also als ich das erste mal geadelt wurde war ich den ganzen tag stinkig^^
 

Nomen_est_omen

Gast
Also ich hätte das so formuliert:

100) man kann sein RL auf bis zu 6 Servern leben

dann ist nämlich DS das RL...
 

Indary

Gast
101) man kann nicht glauben das es leute gibt die was anderes behaupten
 

Nomen_est_omen

Gast
102) man kann nicht glauben, dass Leute jetzt über Punkt 100) weitermachen, obwohl wir noch nichteinmal einen Punkt 64) kennen... -.-
 

Nomen_est_omen

Gast
64) Man geht ins Fitnessstudio, ohne jedoch zu trainieren, weil ja dort die Tech-Levels sehr hoch sind
 

hasenhalt

Gast
Man nutzt ausschliesslich SDS, um Frauen kennenzulernen.... :mrgreen:
 

ds|falcon

Gast
Man wird von hasenhalt und einigen wenigen sds top Suchties gefragt ob man mal mal nen paar stunden Zeit hat auf den Account aufzupassen.
 

eeeleee

Gast
yamato schrieb:
1. Er ist eine Sie.
2. Der thread ist wirklich unlustig
3. der thread existiert bereits.
jaja ok... :(
sry vernichter...
hallo yamato... :mrgreen:
und tschüss ihr*wiederausforumrausgeht*
 

Èl Anduri

Gast
Man(n) sperrt Forumsmitglieder aus Langeweile, weil man ausser DS kein RL hat
 

Hepatis

Gast
65. wenn der Browser nur noch die www.die-staemme.de Seite öffnen kann
66. wenn die 6000 DSL-Leitung nicht mehr ausreicht um seine Dörfer zu verwalten
67. wenn der Tag nicht mehr ausreicht um seine Truppen zu koordinieren