• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

100 gründe an denen sie erkennen dass sie "die-stämme" süchtig sind

DeletedUser28297

Gast
93) Wenn man sich einen premium account kauft um dazuzugehören
 

DeletedUser

Gast
94) Wenn man sich bei RLs die auch DS spielen oder gepielt haben tausendmal bedankt, dass man durch ihn/sie in einen guten Stamm gekommen ist. -.-'
 

DeletedUser22014

Gast
95) Wenn man bei irgendwelchen Leuten an der Tür klingelt um einen Aktivitätscheck zu machen!
 

Nintendo-Mario-Freak

Gast
96) wenn man extra die mutter spielen lässt, nur damit man nicht solange bis zum (ag) warten muss.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
97) man überlegt sich gründe, nur um zu beweisen das man es ist ;-) :twisted:
 

DeletedUser25551

Gast
98) wenn man zum Jahrmarkt geht und dort nach 0,5 Angeboten sucht o_O

99) Bevor man aufs Klo geht, schickt man nochmal Späher dorthin

und zuletzt 100:

Wenn man sich nun nen Zettel nimmt und diese Punkte als Ratschläge notiert :)
 

DeletedUser

Gast
Tja dieser Thread heißt zwar "100 Gründe..." aber wir waren schonmal drüber, warum dann auch nicht die die och Ideen haben auch noch weiter schreiben lassen. Keiner hatte etwas dagegen gesagt aber ich wollte es noch mal erwänen,
denn einige Ideen sind urkomisch.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
nen mod soll ma editieren un noch(mind^^) ne null ransetzen^^
 

DeletedUser28297

Gast
LingLing schrieb:
Tja dieser Thread heißt zwar "100 Gründe..." aber wir waren schonmal drüber, warum dann auch nicht die die och Ideen haben auch noch weiter schreiben lassen. Keiner hatte etwas dagegen gesagt aber ich wollte es noch mal erwänen,
denn einige Ideen sind urkomisch.

101) wenn man diese Gründe urkomisch findet und andere auffordert weiterzuschreiben....
 

DeletedUser

Gast
102) wenn man den neuen gartenzaun des nachbarn mit rammen niederreißt weil man verhindern will das er sich zudefft
 

DeletedUser25205

Gast
103) Wenn man Autokennzeichen anschaut in einem dann sofort ein Stammesname auffällt (in dem man evtl. sogar noch selber ist!)

104) Wenn die Mutter dem Bruder sagt, dass er endlich das Internet reparieren soll, weil der andere Sohn schon seit 2 Tagen nicht mehr online war. [ist mir schon passiert!]
 

DeletedUser

Gast
105 Wenn man sieht das der Nachbar einen die Freundin wegadeln will und die Ankunftzeit seines "Adels" Sekunden genau ausrechnet um Ihn beim Versuch gebührend zu entfangen.
 

DeletedUser

Gast
106) man in ner schulaufgabe nach 10 minuten abgibt, nur um schnell in nem inet café noch zu timen...
107) man der freundin, nach dem richtig geilen vorspiel sagt:
"hör ma, ich muss weg: TIMEN!"
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? :S

Du etwa o_O
Ich bin ja immer wieder erstaunt, was es bei Euch so gibt, Verni :D

Vernichter schrieb:
Wenigstens bin ich ehrlich. Und Threads dieser Art gabs schon zu Hauf.Ich glaube teilweise gibts die sogar noch.Einige der hier angeführten Sprüche sind sogar 1:1 von diesen Alten Threads übernommen worden.

Hier is mal einer davon.
http://forum.die-staemme.de/archive/index.php/t-14804.html

Nummer 9 ist aber wirklich gut ;)
 

DeletedUser

Gast
108) Beim entwerfen deines Familienstammbaums fallen namen wie: n-less oder cool, uncool, etc
 

DeletedUser

Gast
109) Wenn du dein erst geborenen Sohn Flopf nennt
110) Wenn wegen schlechter Leistungen in der Schule erst von der Mutter den Schreibtisch gefarmt bekommt und dann auch noch der PC weggeadelt wird, während man nicht am PC (inaktiv) ist. <--- Das ist mir schon passiert -.-
 

DeletedUser28429

Gast
111.
Wenn der Spieler, der dir grad n' Dorf weggeadelt hat ne Morddrohung bekommt
 

DeletedUser

Gast
112) du deine frau zwingst sich 002 zu nennen, und deine 100kinder 003-102 heisen müssen
113) du dich über den mi6 lustig machst, weil da ja die nur bis 009 reichen
 

DeletedUser

Gast
114) wenn man 'nem Freund einen Brief schreibt und Ressis anfordert.
115) wenn man ein Brief mit zwei großen Buchstaben (AG) an den Freund schickt weil er keine Ressourcen geschickt hat.
 

DeletedUser

Gast
116) Wenn du die Polizei auslachst, weil sie keine Äxte haben
117) wenn du später wegen Beamtenbeldeidigung mit ins Revier musst, und dich wunderst, wo man auf den grün-weissen Katas der Polizei die Kugeln drauflegt.
 

DeletedUser26550

Gast
118)wenn man mit 12.355 Jahren geistig stehn bleibt, weil danach ja nixmehr kommt
 

DeletedUser28297

Gast
GigaHelge schrieb:
109) Wenn du dein erst geborenen Sohn Flopf nennt
110) Wenn wegen schlechter Leistungen in der Schule erst von der Mutter den Schreibtisch gefarmt bekommt und dann auch noch der PC weggeadelt wird, während man nicht am PC (inaktiv) ist. <--- Das ist mir schon passiert -.-

110) is mir auch schonmal passiert, wegen eines anderen Grundes, aber danach hab ich zu Hause Krieg erklärt ...(axt)
Hat nix geholfen, in den 3 Wochen hat mich irgendeines von den Schweinen die mein diablo 2 Passwort hatten um 100 ist runen erleichter ( ladder ).
 

DeletedUser22014

Gast
119) Wenn man auf dem Perso als Künstlername seinen Stämmenick angibt!
 
Oben