• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1300 Punktespieler weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So Leute ich als fast 1000 Punktespieler habe einen 1300 punktespieler besiegt. Aber er hatte gerade mal 300 Soldaten im Dorf und keine Außerhalb.
 

DeletedUser

Gast
das ist natürlich unglaublich. Ich kenn niemanden, der besser als du spielt.. o_O
 

DeletedUser

Gast
herzlichen glückwunsch!
ich fass ma zusammen:du has einen mit 300(!) punkten mehr besiegt! ich will ja jetz nix sagn aba das gehört unter fun:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
toll ich habe adelungen gemacht wo der spieler 5 ma so viele punkte hatte
 

DeletedUser

Gast
hmm..spiel 20 min sds ..setze auf truppen und du
kannst dir diese prickelnde erfahrung noch zigmal holen ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg, was soll man sagen. es gibt anscheinend immer noch größere N00bs.
Du hast es nach 3 monaten serverlaufzeit geschafft einen anzugreifen und hast auch schon tolle 1000 punkte. Soll das jetzt arm, bemitleidenswert, unnötig oder alle drei zusammen sein?

Wen interressierts das du am 8.3 auf dem selben stand bist wie jeder gute spieler nach 1 woche XD.

@n00bs plz behaltet euren kram doch einfach für euch. Dann brauch ich mir meine hand nit mehr an der wand kaputt haun :/
 

DeletedUser

Gast
das sind die leut die wir brauchen
nur die dörfer gehörn besser ausgebaut
 

DeletedUser

Gast
merkt keiner von euch dass ihr verarscht werdet?
die comments zu lesen ist lustiger als der 1. post. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja besonders solche selbslobenden aussagen wie von moshaz sind erste klasse!
weiter so!
 

DeletedUser

Gast
er findet wohl keinen schwächeren als sich selber darum hatte er keine wahl so ein 1300 punkte monster zu adeln^^
 

DeletedUser

Gast
omg, was soll man sagen. es gibt anscheinend immer noch größere N00bs.
Du hast es nach 3 monaten serverlaufzeit geschafft einen anzugreifen und hast auch schon tolle 1000 punkte. Soll das jetzt arm, bemitleidenswert, unnötig oder alle drei zusammen sein?

Wen interressierts das du am 8.3 auf dem selben stand bist wie jeder gute spieler nach 1 woche XD.

@n00bs plz behaltet euren kram doch einfach für euch. Dann brauch ich mir meine hand nit mehr an der wand kaputt haun :/



Ach ja, und wer sacht Dir, das er nicht erst seid ein paar Wochen und nicht schon seit dem Serverbeginn dabei ist.....?


Echt ma, diese selbstgefälligen Kommentare k.... mich sowas von an....
 

DeletedUser

Gast
so sensencujo hab gehört das cartman auch noch nicht so lang dabei ist und schon die top 20 gestürmt hat
 

DeletedUser

Gast
so sensencujo hab gehört das cartman auch noch nicht so lang dabei ist und schon die top 20 gestürmt hat



Und, watt willste mir jetzt damit sagen, soll ich jetzt vor Ehrfurch erstarren oder wie ?


Mich tangiert das nicht, ob Cart in den top 20 oder Letzter ist, ich kann nur solche arroganten und großkotzige Sprüche nicht ab, nur weil jemand vielleicht nicht son "Pro" (ich lach mich tot) ist, oder wirklich erst seid ein paar Wochen dabei ist, und noch keine große Ahnung von der Spielmaterie hat, ohne Witz, sowas soll es geben, richtige Anfänger....hört sich verdammt komisch an, ist aber so...
 

DeletedUser

Gast
dass cartman nen nen selbstgefälliger nixkönner ist, sollte ja allgemein bekannt sein...
 

DeletedUser

Gast
Also wenn jemand so blöd is auf s10 anzufangen wenn der erste schon 10 dörfer hat, dann sagt das wohl auch genug über den skill der spieler aus. Wenn man in woche 8 anfängt, echt selbst dran schuld XD
Davon ma abgesehen das er jetzt nurnoch 500 punkte hat.

Und das beste is echt noch mitleid mit so n00bs zu haben. Ich spiel das erste ma stämme, genauso wie 33-banger. iIch war der erste mit 3 dörfern aufm ganzen server und das es nit so geblieben is liegt auch nur dadran das bei mir nit ein vernünftiges ziel in der gegend is, was wohl auch daran liegt das ich alle die was hötten werden können vor 500 punkte platt gemacht hatte

Kann ja nit jeder ne vollbesetzte karte um sich rum haben ;)

Man kann bis auf so kleine dinge, wie zb das man sich nicht alle ziele selber kaputt machen sollte das spiel in seinen kompletten feinheiten in 3 tagen + einem Tag krieg lernen. es is nur mathe und wenn man davon keine ahnung hat, dann fragt man einfach mal nett irgendwen in der top 20, der verrät einem dann wies geht. (so wie ich das zb mache wenn mich einer nett anschreibt ;) ).
Ich hab nix gegen unwissenheit, wenn man dabei wenigstens clever ist. Aber wers spiel nach 2 wochen noch nicht gerafft hat, der sollte sich überlegen ob irgendwas im leben grundliegend flasch gelaufen ist und lieber Monopoly spielen (wenn dann wenigstens dafür genug skill vorhanden ist)

ich schreib datt auch nit weil ich der tollste bin, den das sollte mitlerweile jedem hinlänglich bekannt sein.

Mich kotzt es nur an wenn irgendwelche echt dummen Menschen hier den traffic verbrauchen wodurch mein PA preis steig und davon ma ganz abgesegen sinds die ganzen n00bs die einem das spiel versauenl, weil nix zum adeln da is.. nächste ma bin ich defintiv auch im innenring, wie man an der besiegte gegner rangliste sieht gibts außen anscheind die schlechteren dörfern zu nem wesentlich teureren Preis XD. Um mich zu profillieren werd ich mir gleich ma nen bauernhof an meiner def schrotten das ich in der besiegten gegner rangliste weiter vor Gott himself bleibe.

ne mister hinne rinne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wenn jemand so blöd is auf s10 anzufangen wenn der erste schon 10 dörfer hat, dann sagt das wohl auch genug über den skill der spieler aus. Wenn man in woche 8 anfängt, echt selbst dran schuld XD
Davon ma abgesehen das er jetzt nurnoch 500 punkte hat.

Und das beste is echt noch mitleid mit so n00bs zu haben. Ich spiel das erste ma stämme, genauso wie 33-banger. iIch war der erste mit 3 dörfern aufm ganzen server und das es nit so geblieben is liegt auch nur dadran das bei mir nit ein vernünftiges ziel in der gegend is, was wohl auch daran liegt das ich alle die was hötten werden können vor 500 punkte platt gemacht hatte

Kann ja nit jeder ne vollbesetzte karte um sich rum haben ;)

Man kann bis auf so kleine dinge, wie zb das man sich nicht alle ziele selber kaputt machen sollte das spiel in seinen kompletten feinheiten in 3 tagen + einem Tag krieg lernen. es is nur mathe und wenn man davon keine ahnung hat, dann fragt man einfach mal nett irgendwen in der top 20, der verrät einem dann wies geht. (so wie ich das zb mache wenn mich einer nett anschreibt ;) ).
Ich hab nix gegen unwissenheit, wenn man dabei wenigstens clever ist. Aber wers spiel nach 2 wochen noch nicht gerafft hat, der sollte sich überlegen ob irgendwas im leben grundliegend flasch gelaufen ist und lieber Monopoly spielen (wenn dann wenigstens dafür genug skill vorhanden ist)

ich schreib datt auch nit weil ich der tollste bin, den das sollte mitlerweile jedem hinlänglich bekannt sein.

Mich kotzt es nur an wenn irgendwelche echt dummen Menschen hier den traffic verbrauchen wodurch mein PA preis steig und davon ma ganz abgesegen sinds die ganzen n00bs die einem das spiel versauenl, weil nix zum adeln da is..



Ohne Noobs hätteste jetzt bestimmt nicht deine momentane Punktezahl, Du olles Mathegenie....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ohne n00bs wär stämme wohl ein spiel mit ca. 500 spielern die sich ihre zeit durch adeln und geadelt werden vertreiben wollen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben