• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Hahaha Köln, da kämpft man sich ewig auf Platz 3 und vergeigt das wichtigste Spiel.
 

DeletedUser138723

Gast
Geil geil geil:):):):)

Ab in die Oberliga mit denen, wo se hingehören:)

Die Nummer 1 auf der Alb sind wir!
Nur der FCH :p

Eventuell nehmen wir ja dann bald deren Rolle ein:)
 

DeletedUser139977

Gast
Geil geil geil:):):):)

Ab in die Oberliga mit denen, wo se hingehören:)

Die Nummer 1 auf der Alb sind wir!
Nur der FCH :p

Eventuell nehmen wir ja dann bald deren Rolle ein:)

dafuq, ihr streitet euch um die Vorrherrschaft in der Schwäbischen Alb?? Da hats doch eh nix :D
mh, schade. Wünscht man fast keinem Verein, auch wenn das Schwaben sind, die haben sich in letzten Jahren sehr gut hochgearbeitet und die 2. Liga werden sie ja sportlich auch halten können.
 

DeletedUser

Gast
Wahnsinn was Peter Neururer für eine Euphorie ausgelöst hat! :)

jo,der king im abstiegskampf halt,weiss man doch :mrgreen:

hab ja noch zu meinen arbeitskollegen gesagt,das is schlecht für sandhausen,dass jetzt der neurer bei bochum is,als die entscheidung fest stand
 

DeletedUser

Gast
jo,mitte nächste saison wird er dann wieder entlassen,wenn man dann bloss 8. oder so is :p
 

DeletedUser138723

Gast
Presse:http://www.swr.de/nachrichten/sport/-/id=1208948/vv=teaser-12/nid=1208948/did=11300372/7p0r8c/index.html
Wie es um die Stimmung auf der Ostalb bestellt ist, wurde vor dem Anpfiff deutlich. In der Aalener Arena waren die Transparente mit der Aufschrift "Scholz raus" und "Schupp raus" nicht zu übersehen. Gemeint waren VfR-Präsident Berndt-Ulrich Scholz und Sportdirektor Markus Schupp. Bekanntlich klafft bei dem Klub im Lizenzierungsverfahren eine Lücke von sechs Millionen Euro, die bis 23. Mai mittels einer Bürgschaft geschlossen werden muss.
Realität:
551349_129679440555296_342222887_n.jpg

Auch wenn ich den Verein nicht leiden kann, dass zeigt was die Presse so drauf hat^^
Scholz ist würde von den fehlenden 6 Mio 3 übernehmen^^

Edit: Wurde nun geändert, nach einem Mailsturm der Aalener^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Welcome back, Hertha !

Da verschleudern die Tickets für 5 Euro pro Stück; die Sonne scheint, der Laden ist voll....und dann würgen die sich mit einem 1:0 fünf Minuten vor Schluss gegen Sandhausen in die Erste Liga zurück :mrgreen:

Jetzt wird nur das SkyBar-Gucken in der Hauptstadt wieder etwas erschwert :|

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
Sehr schön Hertha :D

Waren ja anscheinend genau 2 Auswärtskarten von Sandhausenenern gekauft worden.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Hertha hat manchmal schon lustige Aktionen: In der letzten Aufstiegssaison haben sie bei einem Einkauf in einem Supermarkt(Kaisers war es glaube ich) für jeweils 40€ einkauf ein Ticketgutschein verschenkt, welche man in einem Fanshop einlösen konnte.
Das lustige: Man konnte ihn sogar für Tickets über 40€ einlösen. :mrgreen::)
 

DeletedUser76255

Gast
ich mag die hertha nicht, außer sie steigt nächstes jahr wieder ab.:cool:
 

DeletedUser76255

Gast
ich hab mich zu bremen, gladbach, freiburg und sicher zu einigen anderen mehr immer gut positioniert. warum schnappst du dir niemand anderen? es fällt auf, dass du gerne ein zitat von mir nimmst, obwohl es völlig belanglos ist/war. hauptsache i-wie nerven, stänkern etc. du nervst.:)
 

DeletedUser76255

Gast
dafür kann ich nichts. ich weiß, als wäe es gestern gewesen, da hab ich mich als sympathisant von gladbach geoutet und das ich werder nicht in der 2ten sehen will, weil die nostalgie in mir wohnt und freiburg eh sympathisch ist. ich kanns doch nicht für dich pro forma jede woche wiederholen. vor allem, weils völlig uninteressant ist, wenn ich mag und wen nicht. das interessiert hier doch keinen menschen und normal auch kein schwein. nur dich........ so, und nun will ich echt ruhe vor dir haben. bitte verstehs einfach und laß es gut sein. danke.
 

DeletedUser79028

Gast
dann zeigs doch einfach.

Man liest von dir leider nur jede woche aufs neue welchen Vereinen du den Abstieg wünschst.
 
Oben