• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

roxxstar

Gast
willkommen in der bundesliga eintracht braunschweig, lange nicht dort gesehn^^
 

DeletedUser103146

Gast
Schön Braunschweig!

Hauptsache unser Reeser Mirko Boland ist in der 1.Liga - Rest juckt mich nicht! :D
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hat 96 richtig Ärger am Arsch und Wolfsburg kannste zuscheißen! Endlich! Willkommen in Liga 1 Braunschweig! \o/
 

DeletedUser

Gast
Da geh ich mit! Traue denen mehr zu als Fürth dem Versager-Haufen


btw wirds hannover sauegal sein. Das sind nur die Brauni-Leute die da wirklich von nem Derby reden :p
 

DeletedUser79028

Gast
Glückwunsch Braunschweig endlich haben sie es mal wieder geschafft. Verdient haben sie es.
 

roxxstar

Gast
wären zwar nächste saison 6 sichere punkte für uns, aber ernsthaft, will ich die nich in der 1.liga:/
 

roxxstar

Gast
das is nich mal n derby, die rivalität gegen den fsv tendiert gegen 0, n derby wärs, wenn lautern aufsteigen würde;)
 

DeletedUser79028

Gast
beim Spiel gegen den FSV würde man wieder zusammen gröhlen und feiern, und ein schönes Blockwechseln spielen wie beim Spiel in der 2ten Liga, da ist nix mit Rivalität.. :)


Aber ist leider noch eindeutig zu früh für sie in der ersten.
Wäre zwar schön, FSV hat auch in der Vergangenheit verdammt gut eingekauft.
 

DeletedUser39123

Gast
beim Spiel gegen den FSV würde man wieder zusammen gröhlen und feiern, und ein schönes Blockwechseln spielen wie beim Spiel in der 2ten Liga, da ist nix mit Rivalität.. :)


Aber ist leider noch eindeutig zu früh für sie in der ersten.
Wäre zwar schön, FSV hat auch in der Vergangenheit verdammt gut eingekauft.

Es ist nie zu früh, ob k'lautern jetzt direkt wiederabsteigt oder fsv, ist doch eigentlich egal
 

DeletedUser79028

Gast
ich glaub aber nicht daran das Kaiserslautern direkt wieder absteigt. ;-)
Ihr Kader sieht anders aus, es haben schonmal einige in der Bundesliga gekickt.
Und es kann mehr Geld für Investitionen in die Hand genommen werden.
 

roxxstar

Gast
langsamm wirds ja wirklich ernst mit dem aufstieg für dne fsv^^ neururer gewinnt jedes spiel, auch gegen köln und dadurch wäre der fsv auf rang 3, wenn sie morgen gegen lautern gewinnen:eek:
 

DeletedUser39123

Gast
langsamm wirds ja wirklich ernst mit dem aufstieg für dne fsv^^ neururer gewinnt jedes spiel, auch gegen köln und dadurch wäre der fsv auf rang 3, wenn sie morgen gegen lautern gewinnen:eek:

ich sags doch :D

köln muss auch nochmal zu hertha^^

achso...fsv aber noch gegen bochum und braunschweig..


aber da is alles drinne
 

DeletedUser79028

Gast
Also wenn der FSV wirklich aufsteigen sollte feier ich das so ab. :)

34 Spieltage live Bundesliga in der Stadt.
Wieder ein Heimspiel mehr für die SGE. :)
 

DeletedUser

Gast
Das hat sich dann wohl erledigt mit dem FSV :D
4:0 für Lautern zur Pause.
 

DeletedUser79028

Gast
hehe jo. :)

Naja selbst schuld. Chance war da. Aber ist wohl besser so.
 

DeletedUser

Gast
welch spannender aufstiegskampf dieses jahr :S

naja,wenigstens is unten nen klein bisl interessant,aber generell war dieses jahr die 3.liga interessanter als die 2.
 

DeletedUser139977

Gast
Ich fand generell die 2. Liga dieses Jahr doch recht langweilig. Jetzt gehts nurnoch darum wer den Klassenerhalt sicherpackt. Dresden oder Aue.

e: pauli gewinnt 5:1 gg braunschweig haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2. Liga dieses Jahr war ne Katastrophe :I

Pauli 5:1 is immerhin noch ne geile Sache :D
 
Oben