• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser139977

Gast
Was ist daran hart? Jeder Verein der 3 dt. Profiligen kennen doch das Prozedere mit der Lizenz. Warum nun die wirtschaftlichen Verhältnisse nicht offengelegt worden sind ist fraglich. Und wenn diese nicht offengelegt werden, spielens eben wieder als Amateure.

weil das alles die Schuld eines Gewissen Funktionärs ist, der auch schon Bielefeld ruiniert hätte.
 

le-papa

Gast
Es wird immer irgendwer Schuld an so etwas haben. Und gegen den kann man dann ein wenig brüllen und Morddrohungen ausspeihen. Es wird nur niemals ein einzelner Mensch sein, auch wenn das die wütende Masse gerne so hätte & braucht.

Eigentlich hätte Dresden ja drin bleiben müssen und Osnabrück gegen Sandhausen spielen sollen. Zeitlich blöde gelaufen für Osnabrück.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Ja; jetzt nach dem Nichtaufstieg. Aber 2 Spiele gegen Sandhausen hätten vielleicht...usw

Bringt aber alles nix - Nun halt Dresden und Sandhausen nochmal drin.

Außer Fortunas Wiederaufstieg kümmert mich da eh nichts mehr groß in Liga 2.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Hätte, hätte...;-)

Aber irgendwie werden die sich da noch durchwurschteln und dann in Liga 3 bleiben, warum auch immer.
 

DeletedUser

Gast
Bin schon richtig gespannt auf die nächste Saison, sind paar Kracher dabei ;-)

Unser Sommerfahrplan:

DatumUhrzeitBegegnung
Sa, 15.06.2013?SV Philippsburg – KSC
So, 16.06.201316.30 UhrSV Schluchtern – KSC
Do, 20.06.201318.30 UhrFC Germania Friedrichstal – KSC
Sa, 22.06.201316.00 UhrSV 06 Ketsch –KSC (Spiel Eures Lebens)
Di, 25.06.2013*?FC St. Gallen – KSC (?)
Fr, 28.06.2013*?? (im Trainingslager)
Di, 02.07.2013*?? (im Trainingslager)
So, 07.07.201317.00 UhrSV Sandhausen – KSC (Sandhausen)
Mi, 10.07.2013??
So, 14.07.201316.00 UhrWildparkstadion
 

DeletedUser76255

Gast
1860 mit einer bitteren pleite gegen pauli obwohl sie dermaßen überlegen waren. fängt prima an. :S ja, wenn man vorne seine chancen nicht nutzt, dann gehts halt nach hinten los.
 

DeletedUser

Gast
Köln gegen Dynamo, war ein klasse Spiel!
Insgesamt gerechtes Unentschieden, wobei natürlich das Tor von Dynamo glücklich gefallen ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sowohl der Trainer vom FC als auch Horn haben gesagt, dass es kein abpfeifbares Ding war.
 

DeletedUser

Gast
Mag sein. Wenn aber die beiden am Ende des Spiels nicht groß lamentieren, dann denke ich immer, dass es dann auch ok war.
Schlimmer war eigentlich von dem Torwart von Dynamo, richtiger Kahn der Typ! :D
 

DeletedUser

Gast
Neururer gewinnt gleich mal gegen einen der Favoriten.
Hätt ich nicht erwartet.
 

DeletedUser

Gast
man hat ja am ende der letzten saison gesehen, dass bei bochum deutlich mehr drin ist. die könnten überraschen, müssen halt nur der goretzka gut ersetzen.
 

DeletedUser

Gast
Peter der Große bewirkt Wunder, nur bisher kam dann irgendwann immer ein Knick und es ging wieder bergab :)
Bochum hat aber echt eine schlagkräftige Truppe, die auch oben mitspielen kann
 
Oben