• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 . . . 2 . . . 1 . . . Nicht deins!

  • Themenstarter Azrael Bloodymore
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
guten Morgen,

also das mit dem Namen rausfinden, dürfte für den Support nicht sooo schwierig sein.
E-Bay gibt die Daten (NAmen und Adresse des verkäufers) auf Anfrage heraus.
Dann muss es ja nur noch mit de rDatenbank der ACC besitzers verglichen werden... irgendwas ist bestimmt ne übereinstimmung... Name, E-Mail Adresse oder ga die BAnkverbindung (falls mal ein PA über BAnk gekauft wurde) und nun kommt mein MEinung...

EGAL... er dann der ACC Besitzer ist oder oder.... derjenige welches es ins
Ebay gestellt hat gehört gesperrt... PUNKT!...

Das ist fair und fertig.
Wenn man es nicht nachweisen kann wer es war (keine treffer und übereinstimmungen) dann wird eben niemand gesperrt.

Denke das is ne ganz Objektive Sicht der Dinge.

in dem Sinne...nen schönen Tag

mfg
Günther
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann...

Grundlegend ist der Acc wohl von Sreben angelegt worden - auch wenn ers abstreitet...

Ich denke die Admins haben nun lange genug mit Ebay zutun gehabt, dass sie mittlerweile über mehr mittel als nur den Verdacht verfügen um die Verbindung herzustellen.

Desweiteren hat BAUM die info nicht an die Admins von DS gegeben...

wenn ihr euch mal tiefer mit der Materie beschäftigen würdet, würdet ihr wissen, das es mindestens 3 Leute im Support gibt die nur Angebote suchen und Rückschlüsse auf ihren Ersteller finden.

Das Marco an sich nur Fakten aufgelistet hat ist klar, Sreben muss nichtmal der Ersteller sein (naheliegend schon), aber ist nunmal gesperrt... ohne zutun eines Baumes... wenn man nun 1+1 zusammenzählt ergibt sich ein Bild und das hat er hier dargestellt, weil es sicher ALLE interessiert, wie dumm jemand sein kann...

Das hier nicht direkt auf ~Rush~ gezielt wird, sondern eher auf deren Aussagen die nun an Glaubwürdigkeit verlieren, sollte jedem klar sein.

hummi und du solltest doch mal ganz ruhig sein, immerhin warst du hier jener der zuerst das Niveau gekippt hat... Az fährt die Spirale nur weiter ;)

Also akzeptiert es doch einfach das Baum euch in diesem Punkt am Schwanz gepackt hat und euer eigener Stammeskollege euch mal tierisch verarscht und hintergangen hat.
 

klimklim

Gast
Kleine Frage, wieso ist jetzt auch noch des Teufels Geliebte gespert?
 

DeletedUser

Gast
jaaaaaaaa der support hat jaaa so viel ahnung...

könnt ihr euch die frage nicht selbst beantworten warum auch sie gesperrt ist?!
 

DeletedUser

Gast
Naheliegend das es sich um administrative Willkür handeln muss und die Admins versuchen euch Steine in den Weg zu legen, damit ihr den Server nicht so stark dominiert und der PA Fluss nicht abreisst...

was sonst?
 

DeletedUser99654

Gast
zuerstmal,wenn einer seinen acc bei ebay reinstellt,gehört er gesperrt keine frage..
aber ob es mit rechten dingen zu ging weiß keiner..
vieleicht ist sich der support doch nicht so sicher und hat gleich 2 acc gesperrt..
was auch sehr fair ist..
sind schon mal 2 top ten acc aus dem verkehr..

ich weiß es nicht,wie warum das so ist..

ich weiß nur eins ,das baum rush bei jedergelegenheit ans bein pissen will.
wenn es einen tread gibt wo rush baum zu erst angreift,dann zeigt mir den mal.

wie wäre es,wenn ihr mal beim spiel was zeigt und nicht nur im forum..
im forum seit ihr klar die besseren..habt einfach einen viel höheren i.Q.
gebt ihr ja jeden tag zum beweiß..
nur warum müsst ihr euch dazu herab lassen uns es jeden tag zu beweißen?..
 

DeletedUser

Gast
@Knirschi

Immer langsam mit den jungen Pferden ;)
Muss das sein, das hier jeder jeden anpflaumt...
Klar sollte das im Spiel gezeigt werden und ich denke das wird man nach und nach auch erkennen. Also lasst uns Spaß haben, wozu ist es sonst ein Spiel? Stress kann man sich auf Arbeit etc. schon genügend machen :p

Und das ein gewisser Teil im öffentlichen Forum aufzufinden ist, kommt daher, das das wohl die einzige Plattform ist auf der alle kommunizieren können, egal ob ~Rush~ oder [Baum].

Und viele andere interessiert es ja auch was es neues gibt =)

MfG der "unhöfliche Rotzlöffel" (wie ich so liebevoll von wikinger5 genannt werde ^^)
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist aber doch wohl das Arzrael und sein Kumpane Superflakks provozieren wo sie nur können. Und wenn hummi und knirschi darauf anspringen wird auch noch weiter in den Wunden "rumgepopelt".

Und wenn man halt nicht auf die zahlreichen Provokationen entsprechend den herbei gesehnten Antworten von A. und S. anspringt, dann hat man halt keine Ahnung und soll sich nicht einmischen.

Und jetzt lass die lesenden, die den Sinn des gelesenen verstehen, doch bitte weiter disskutieren.

Dein Post war/ist nur total fehl am Platz und ich wollte dir unmissverständlich deuten das du dich besser raushälst weil du noch nichtmal den Sachverhalt begriffen hast bzw. dir noch nicht mal die Mühe gemacht hast alles zu lesen und trotzdem absolut überflüssigen stuss von dir gibst ^^

Oo ^^
Haben wir dir nicht den Mund verboten wenn du nichts anständiges zu sagen hast....

Was anderes hab ich von dir nicht erwartet ^^
Die psychologische Kriegsführung und die öffentliche Schlammschlacht geht ganz klar an uns ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann...

Grundlegend ist der Acc wohl von Sreben angelegt worden - auch wenn ers abstreitet...

Ich denke die Admins haben nun lange genug mit Ebay zutun gehabt, dass sie mittlerweile über mehr mittel als nur den Verdacht verfügen um die Verbindung herzustellen.


Warum sind dann 2 Accs gesperrt ;-)


Desweiteren hat BAUM die info nicht an die Admins von DS gegeben...



Das lassen wir mal dahin gestellt...


wenn ihr euch mal tiefer mit der Materie beschäftigen würdet, würdet ihr wissen, das es mindestens 3 Leute im Support gibt die nur Angebote suchen und Rückschlüsse auf ihren Ersteller finden.


....sind nicht allwissend und auch nur Menschen, die sich irren können oder?


Das Marco an sich nur Fakten aufgelistet hat ist klar, Sreben muss nichtmal der Ersteller sein (naheliegend schon), aber ist nunmal gesperrt... ohne zutun eines Baumes... wenn man nun 1+1 zusammenzählt ergibt sich ein Bild und das hat er hier dargestellt, weil es sicher ALLE interessiert, wie dumm jemand sein kann...


irgendwie muß man sich ja profilieren ^^


M. E. nehmen ein paar Leute das Sprichwort "im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" etwas zu ernst ;-)


Und was die Vorwürfe hier gegen Sreben angeht, ist es doch so, daß jeder unschuldig ist,bis seine Schuld bewiesen ist und was das werte Baumvolk da tut grenzt an Verleumdung aufgrund von Vermutungen... und das meine Lieben ist im rl sogar strafbar
 

DeletedUser

Gast
M. E. nehmen ein paar Leute das Sprichwort "im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" etwas zu ernst ;-)


Und was die Vorwürfe hier gegen Sreben angeht, ist es doch so, daß jeder unschuldig ist,bis seine Schuld bewiesen ist und was das werte Baumvolk da tut grenzt an Verleumdung aufgrund von Vermutungen... und das meine Lieben ist im rl sogar strafbar

Was an der Geschichte dran ist wird man ja hoffentlich bald erfahren ;)
Bis dahin lass ich das im Raum stehen und man hofft ja der Support trifft die richtige Entscheidung und bestraft nur den Schuldigen, wer auch immer das ist.

Und wie schon öfters gesagt nich das ganze "Baumvolk" ist gleich, jeder Ast wächst anders ^^
 

DeletedUser

Gast
So, sag ich auch mal was dazu.

Das derjenige der Seinen Acc. verkaufen will sich gegen die Spielregeln verhält ist glaube ich klar - ich glaube auch das keiner der großen Stämme solche Leute bzw. Accounts bei sich haben möchte - egal ob Rush, Baum oder RW.

die mit Sicherheit am meisten von der ganzen Fede profitieren - was aber auch keine neuerliche Anschuldigung sein soll, sondern einfach eine logische Schlussfolgerung.

Die ganze Diskussion hier finde ich geht schon sehr ins persönliche - ok, man will den Gegner provozieren, aber bitte - ein gewisses mas an Respekt und Niveau sollte doch erhalten bleiben.

ich bin hier nicht nur von Hummi etwas enttäuscht.

Vielleicht denkt auch mal jemand daran dass der ganze Vorfall einfach zu einer Überprüfung der ganzen Top-Spieler von Rush geführt hat und nun evtl. noch eine ungereimtheit aufgetreten ist - aber fragt mich bitte nicht, ich überlege nur warum eben nun zwei Spieler gesperrt sind.

Was aber in meinen Augen dagegen spricht das BAUM oder sonst wer den Account zum Verkauf gestellt haben ist die Tatsache dass es sich hier um ein Spiel handelt - aber wer bei Ebay was verkauft, der schliesst einen Kaufvertrag ab, und in diesem Fall macht sich hier wohl jemand nun strafbar - wenn er was verkauft was er gar nicht hat. (kenne mich aber nicht so in der Rechtsprechung aus)
Ich frage mich schon ernsthaft, ob jemand so einen Quatsch machen würde - und das für ein Spiel????

Nun ich sage mal so, Sreben war auch für uns eine Bedrohung, und ich bin schon froh dass er im Moment nicht da ist, wenn er wieder kommt - ok, aber wenn nicht tut es mir spielerisch auch nicht weh - aus Sicht von Rush, ist es sicherlich ein herber Verlust den der Stamm hinnehmen muss, obwohl er gar nichts dafür kann. aber eines ist klar, die Dörfer sind falls er nicht wieder kommt besser gedefft, als wenn er aufgehört hätte.

in diesem Sinnne - macht lieber wieder Propas - die sind nicht so bissig wie einige Beiträge hier und habt spaß am Spiel.

viele Grüße

die GSG

------------

übrigens google ich auch manchmal nach Spielernamen - aus dem gleichen Grund den ich hier auch schon mal gelesen habe - einfach weil man wissen möchte warum ein Name so gewählt wurde, oder weil man so auch mal eventuelle Wikieinträge oder sonstiges findet, und es ist doch witzig wenn man mal über einen Spieler was liest was er mal in einer anderen Welt gemacht hat oder so. (ich mache das aber nur bei Spielern die mich interessieren - NaP's interessieren ich nicht!)
 

DeletedUser

Gast
Schön gesagt Ghost ;-)

Ich danke für die Belobigung :cool:

Und ich bin wirklich froh das mich momentan ein gleichwertiger Spieler (von den Punkten gesehen) von Rush sich in den Krieg mit mir legt.
Endlich ist mal wieder was los und ich denke wir werden viel Spaß haben und uns einen netten Fight liefern :)
 

DeletedUser

Gast
Genau das ist der Sinn des Spiels ;-) Möge der Bessere gewinnen ^^

Und nicht, wie das hier so schön gemacht wird, der der am lautesten schreit, oder die längsten texte schreibt :D
 

DeletedUser

Gast
Ich mache hier mal den (priester)

Respektiere deinen Feind ;-)

und.....


(kann ich jetzt nicht ganz zitieren) Vorsicht, dein gegner könnte zurückgehen um anlauf zu holen :mrgreen:


Sinn verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, dass bisher nur sehr wenige Accounts erfolgreich bei eBay verkauft wurden. Egal was da in der Beschreibung steht: Es ist illegal einen Account bei eBay zu verkaufen und dem wird natürlich gründlichst nachgegangen.

Jeder der mit dem Gedanken spielt einen Account zu verkaufen sollte bedenken: Sollte der Account vom Support-Team enttarnt werden, was sehr wahrscheinlich ist, wird er gesperrt und gelöscht. Weitere Sanktionen gegen den Spieler sind möglich (z.B. Spielausschluss).

Jeder der mit dem Gedanken spielt einen Accoun zu kaufen sollte bedenken: Niemand, auch nciht eBay, garantiert dafür, dass die Zugangsdaten ausgetauscht werden nachdem das Geld überwiesen wurde. Außerdem kann die Feststellung des verkauften Accounts auch nach dem Austausch erfolgen, was trotzdem eine Sperrung und Löschung nach sich ziehen würde.
 

DeletedUser

Gast
Schön das sich hier auch mal ein Mod zu Wort meldet...



Theard-Ebay
Zu erst möchte ich darauf hinweisen das ich nicht der Inhaber dieses Forenaccounts bin, ich lasse diesen Beitrag lediglich über diesen Mittelsmann veröffentlichen. Kritisiert ruhig, aber bitte persönliche Angriffe gegen den Acc-Inhaber unterlassen, dieser ist für folgenden Inhalt nicht verantwortlich und sollte nicht haftbar gemacht werden.

Da unser Messias Azrael Bloodymore ja immer von einem sachlich fundierten Text predigt möchte ich als einer seiner größten Jünger mich nun an seinen Meisterleistungen messen, indem ich gerade seine Texte als Grundlage für meine argumentative Kritik nutzen werde. Hoffentlich rennt er nicht zu seinem Vater um mich für diese Blasphemie zu bestrafen - obwohl ich mag es, wenn es kuschelig warm ist.

Azrael Bloodymore ist ein wahrer Meister im Abstreiten, wenn man versucht ihn anhand seines Textes zu kritisieren, daher werde ich mich hier einiger Zitaten bedienen, um seine Widersprüche aufzuzeigen.

"Aber Rush hat uns betrogen, um die genialen Methoden die ihnen zur Verfügung stehen!

Es werden einfach die Acc´s verkauft!
Und von dem Geld finanziert man sich 2 Jahre PA (irgendwer muss das Stammeswappen ja erhalten xD)."

Eine kleine Sprachkritische Betrachtung. Es handelt sich bei dem ersten Satz, den wir im Zitat lesen können, um einen Hauptsatz mit einer angeschlossenen Nebensatzkonstruktion, die ich nicht weiter benennen will. Ich möchte hierbei darauf hinweisen, dass Rush hier pauschal angesprochen wird, am Subjekt des Hauptsatzes (Rush) und des Nebensatzes (ihnen) zu erkennen
Gehen wir nun weiter im Text/Zitat. "Es werden einfach die Accs verkauft!" Hier die Verwendung des Plurals.
Gehen wir nun im Verlauf des Theards etwas weiter. Nachdem Azrael Bloodymore
nun darauf hingewiesen wurde, er solle bitte den Stamm aus dem Spiel lassen und sich auf die Tatsache konzentrieren, dass es sich nur um einen Spieler handle, sagte er folgendes:
"Und wo ziehe ich Rush in den Dreck, belege bitte, wie immer nur haltlose Äußerungen also halte ich mit und sage."
Hier möchte ich auf zwei Sachverhalte hinweisen.
1) einen Widerspruch zum Eröffnungstheard - er dementiert nun, jemals Rush als ganzes angegriffen zu haben.
2) möchte ich Azrael Bloodymore darauf hinweisen, seine Posts selber genauer zu lesen, und ihn in Folge darum bitten, wenn eine Antwort auf seine Posts kommt, zwischen den Zeilen zu lesen. Es ist nicht immer notwendig ein Zitat zu setzen, wenn klar ist, worauf Bezug genommen wird, es lassen sich so leicht sogar genau Textpassagen den Kritiken zuordnen, ohne dass ein Zitat angeführt wird. Ich denke du selber weist das durchaus, nimmst aber gerne das Schutzschild des Leugnens in die Hand, wenn keine genauen Textstellen beigefügt sind.

Nun zum Inhalt des Theards.

"Du meinst den Acc hat jemand reingesetzt, der gar nicht bei euch ist?
Also das wäre in der Tat ein sehr gerissener und mieser Schachzug.

Aber das wäre leider auch erstmal zu beweisen."

Hier stimme ich dir gerne voll zu. Andersherum ist aber auch eindeutig zu beweisen, dass sreben sich dieser Tat schuldig gemacht hat. Es reicht mir an dieser Stelle nicht, wenn der Support einen Verdacht hat, ihn meinetwegen auch geprüft hat, aber der Spieler nicht mit den genauen Beweisen konfrontiert wird und ihm damit die Chance genommen wird sich konkret gegen die Vorwürfe zu verteidigen. Im Justizwesen wird auch niemand verurteilt ohne selber mit der Beweislast konfrontiert zu werden, ohne einen fairen Prozess und ohne Verteidigung. Es mag ja im "3. Reich" solche Fälle gegeben haben, zahlreich, aber es spricht nicht gerade für den Support sich dieses Mittel anzueignen.

Irgendwer schrieb im weiteren Verlauf (tut mir Leid, dass ich hier nicht zitieren kann, habe es gerade noch mal alles stichprobenartig durchgeguckt, aber nicht wieder gefunden), bei ebay schließe man einen Kaufvertrag und mache sich mit dem Verkauf von Nicht-Eigentum strafbar. Ich möchte hier nur als Denkanstoß darauf hinweisen, dass man den Acc auch selber, oder durch einen Freund ersteigern lassen kann und somit keinen 3. in die Affäre mit hineinziehen muss, somit der Straftat entgegenwirkt.

"Wir googeln aus langerweile alles mögliche und ich google auch gerne nach DS-Accs ist interessant was man findet."
Hier sagst du, du hast ihn gefunden, weil du gerne DS-Accs googelst.
"Wie schon mal gesagt wurde ich mit der Nase auf den Link gestupst, was soll ich da machen? oÔ"
Und hier war es schon wieder jemand anders. Erneut ein Widerspruch. Aber das können ja nur wir Rush'ler, uns in Widersprüchen verwickeln.

"hab ich dein Niveau jetzt getroffen oder muss ich noch mal 70 Etagen runterspringen um es einzuholen?
Es fällt so schnell, ich kann es kaum glauben."
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich teilweise etwas arrogant finde. Wenn man bedenkt, dass du eigentlich nicht in der Lage bist über das gelesene anderer hinaus auf deren wahre Aussage zu schauen, dann sollte man nicht mit Steinen schmeißen, wenn man schon im Glashaus sitzt, und bei deinem "Rundumblick", so wie du immer alles weißt, musst du in einem Glashaus sitzen, denn dir scheint ja niemals Etwas dich Sicht zu versperren.

"Trippelposts wuhuuu wie ich euch liebe =D"
Einen Sachverhalt zu pauschalisieren scheint dir im Blut zu liegen, Beispiel 3, wenn ich richtig mitgezählt habe, daher soll das nun auch als Beweis reichen.

"Aber bitte stell uns doch nicht so böse hin, wir verbreiten keine Gerüchte sondern nur 2 Fakten die wir verbinden "
2 Fakten die ihr verbindet. Dazu 1 Fakt als Gegenargument. Ihr stützt eure so genannten "Fakten" auf den Verdacht des Supports. Einmal, dass sreben gesperrt ist, was daran liegt, dass der Support einen Regelverstoß vermutet. Wie oben geschrieben, ist und bleibt es für mich eine Vermutung, solange ich nicht mit den konkreten Beweisen vom Gegenteil überzeugt wurde. "Im Zweifel für den Angeklagten", ist ein Leitspruch aus der Gesetzsprechung. Sollte dir aber bei deinem Selbstzugeschriebenen Intelligenzgrad durchaus bekannt sein.


Komme ich nun also zu meinem Fazit. Selbstkritisch muss ich sagen, dass ich mit meinem Text sprachlich unzufrieden bin, liegt aber wohl an der Lustlosigkeit...
Zu Azrael Bloodymore muss ich sagen, dass ich es schade finde, wenn ein Mensch wie du, der durchaus in der Lage ist sein Niveau zu steigern, vorgaukelt, er sei den anderen Forennutzern geistig überlegen.
Dieses Verhalten zeigt sich deutlich darin, dass du ständig Niveau vorderst, dich also mit dem Forenniveau unterfordert fühlst. Ebenso deine Aussagen, du müsstest auf ein niedrigeres Niveau herabsinken um dich mit den anderen zu unterhalten, damit diese es wohl verstünden (?).
"Aber nach n paar Gesprächen haben wir uns auch ziemlich gut verstanden und ich habe ihn trotz Oppositionsposition als sehr netten und gebildeten Menschen kennen gelernt." Was nimmst du dir eigentlich heraus den Bildungsgrad anderer Menschen beurteilen zu können. Wer "Deffernudel" mit zwei "f" schreibt sollte sich doch fragen, wie er dazukommt davon auszugehen, anderen Menschen den Bildungsgrad in einem Online-Spiel-Forum anmerken zu können.

Nun steinigt mich, denn ich habe gesündigt. Azrael Bloodymore darf den ersten Stein werfen, er ist ohne Sünde ;)...

LG ein Rush-Spieler der zu einem solchen Text genötigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hossa, ein Rushtext =)
mit vielen Buchstaben ^^

Also an den ominösen TE bei Mikkian (find es irgendwie doof das er nur als Mittelsmann fungiert, aber das ist deine Entscheidung und seine)


Zu deinem Text:

Du hast gesehn dass ich Rush namentlich erwähnt habe und entdeckst da den Widerspruch zu meiner Aussage ich will/möchte Rush nicht in den Dreck ziehen.
Ok, da muss ich dir teilweise Recht geben, ich hätte das klarer strukturieren sollen.
Dieser Satz war nix weiter als Ironie (siehe xD am Satzende).
Es ist mir durchaus bewusst das Rush seine Acc.s nicht kollektiv verkauft um das PA-Wappen zu erhalten, alleine schon weil ein Stammeswappen bleibt, egal ob PA vorhanden oder nicht :p
Aber du hast dir die Mühe gemacht und was gesucht und sogar gefunden.
Ich möchte mich da entschuldigen falls es da wirklich so rüberkommt, dieser Satz war komplette Fiktion und war nix weiter als ein Scherz.
(kann man aber erkennen wie ich denke :p)

"Wir googeln aus langerweile alles mögliche und ich google auch gerne nach DS-Accs ist interessant was man findet."
Hier sagst du, du hast ihn gefunden, weil du gerne DS-Accs googelst.
"Wie schon mal gesagt wurde ich mit der Nase auf den Link gestupst, was soll ich da machen? oÔ"
Und hier war es schon wieder jemand anders. Erneut ein Widerspruch. Aber das können ja nur wir Rush'ler, uns in Widersprüchen verwickeln.
Das stimmt so nicht.
Ich sage nirgendwo dass ICH ihn gefunden habe, ich sage lediglich dass auch ich Acc's google.
Aber dieser Fund ist nicht mir zuzuschreiben.
Wie unten erwähnt, er wurde im Forum gepostet und meine Reaktion war:

Re: Webfundstücke

Beitragvon Azrael » Mi 9. Sep 2009, 16:39
Es ist definitiv des teufels geliebte!

Siehe da:

http://de.twstats.com/de44/index.php?page=player&id=1461187

Ewig rührt sich nix, das wird sie sein.
mal im forum zur ansprache bringen? xD
Dicke propa, rush verkauft aus Angst ihre Acc's xD


Edit:
ich bin bei ebay angemeldet =D

Edit II:

Hab ne Idee, wir legen unser Geld zusammen und kaufen den acc xD
Dann zermürben wir Rush von innen xD

Wie schonmal erwähnt hatte ich die Annahm, es seih des Teufels Geliebte.
Aufgrund ihrer Stagnation beim Adeln.
Habe das aber schnell revidiert weil dann die Aktuallisierung im Ebay Link nicht übereinstimmen würde.
Und, der Post ist natürlich ebenfalls komplett ironisch zu verstehen :p
naja so ehrlich kann ich sein euch meine Reaktion dort zu zeigen.


Zu dem Hochhaus-Niveau-fällt-Post von mir:
Ich habe bereits gesagt ich möchte keinesfalls sagen das Knirschi dumm ist oder ähnliches, er hat sogar echt gute Dinger verfasst die mich sehr gefreut haben als ich sie gelesen habe, aber mir ist eben aufgefallen das seine letzten Beiträge vom Niveau und der Aussagekraft sehr stark abgesunken sind.
Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Habe leider eine sehr bildhafte Sprache.


Öhm zu den 2 Fakten die ich darstelle:
Fakt ein ist nicht die Vermutung des Supports, wir wussten garnicht warum Sreben gesperrt war (hätte auch Mulitacc sein können) da es aber zeitgleich mit der EbayAktion auffiel haben wir beides verbunden, also ist das keine Vermutung, wir stellen klar:
Ebay Acc wird verauft!
Sreben ist gesperrt!

Was ihr daraus zieht ist eure Sache.
Wie man sieht gibt es da ja auch unterschiedliche Meinungen.
Also sag mir nicht ich stütze mich auf den Support, denn von dem wusste ich garnix BIS IHR ES GESCHRIEBEN HABT.


Dieses Verhalten zeigt sich deutlich darin, dass du ständig Niveau vorderst, dich also mit dem Forenniveau unterfordert fühlst. Ebenso deine Aussagen, du müsstest auf ein niedrigeres Niveau herabsinken um dich mit den anderen zu unterhalten, damit diese es wohl verstünden (?).
Ja ich vordere Niveau, weil ich es sinnlos finde auf dieser Schiene zu argumentieren:

A: Nenn mir bitte nur ein Bsp für deine Aussage.
B: Du nervst geh sterben.
(Als Beispiel hängt euch nicht dran auf)

ich habe rein garnix dagegen wenn ein Text nur so von Fehlern trieft oder ich merke jemand hat sich Mühe gegeben, egal was bei rauskommt, wenn ich aber merke dass innerhalb kürzester Zeit ein Maximum an Fragen ignoriert und ein Minimum an Inhalt in einem Text verfasst wird, dann gibt mir das zu denken und ihr hört mich nach Niveau schreien.

Des weiteren habe ich bereits oben geklärt das ich mich nicht nach unten begeben muss um mit euch auf einer Ebene zu stehn.
Das war ein Bild für die Tendez von Knirschis Beiträgen.
Doch statt es einzusehen / drauf einzugehen und drüber nachzudenken, kamem wie in letzter Zeit üblich unqualitative "Antworten".


Aber nach n paar Gesprächen haben wir uns auch ziemlich gut verstanden und ich habe ihn trotz Oppositionsposition als sehr netten und gebildeten Menschen kennen gelernt." Was nimmst du dir eigentlich heraus den Bildungsgrad anderer Menschen beurteilen zu können. Wer "Deffernudel" mit zwei "f" schreibt sollte sich doch fragen, wie er dazukommt davon auszugehen, anderen Menschen den Bildungsgrad in einem Online-Spiel-Forum anmerken zu können.
Wo sage ich das er vorher nicht auch schon gebildet war?
ich wollte legiglich betonen, dass ich Hagall als Redepartner sehr zu schätzen wusste, noch mehr als zum Threadbeginn.

Fakt ist, ich habe ihn in dieser Debatte anfangs nur als Gegner gesehen (wie viele von euch mich warscheinlich auch), aber nach privaten Gesprächen habe ich gemerkt was er für ein netter Kerl ist der nicht nur Ingame und im Forum überzeugen kann, egal in welcher Hinsicht.
Ich wollte lediglich dazu animieren, nicht immer zu denken: "da postet der ****** Az wieder" sondern eben mal hinter den Avatar zu gucken (bildlich gesprochen).

Aber dein Satz wie ich meinen Namen schreibe zeigt, wie mühsam du anscheind diesen Post gebastelt hast, doch bis zum Schluß hat es nicht gereicht.
Denn wer seinen Nick wie schreibt bestimmst nicht du.
Mir ist bewusst das rein vom Wissen "Deff" eben nur "Def" geschrieben werden sollte.
Ich habe auch die Debatte dadrüber im Forum gelesen.
Aber Fakt ist, das ist eine Internetplattform, wörter wie "rofl" und "omg" stehen derzeit auch nicht im Duden und werden trotzdem benutzt.
Also, das ist ein fiktiver Acc-Name und der muss nunmal wie jedes "Kunstwerk" keinen Regeln unterworfen sein.


Nun steinigt mich, denn ich habe gesündigt. Azrael Bloodymore darf den ersten Stein werfen, er ist ohne Sünde ;)...
ich verstehe deine Ironie sicher auch, wieso du meine nich?

Mfg Marco
Ein BAUM-Spieler der sich zu diesem Text irgendwie nicht genötigt sah...
warum auch immer oÔ
 

klimklim

Gast
und ich sag nur, dass der link weder von azrael gefunden wurde oder er ihn gemeldet hat. denke ich. auser er hat es wie die anderen gemacht. ca. 3 leute haben ihn gemeldet nachdem sie ihn hatten. und ich bin mir nicht sicher ob azrael darunter ist.
 

DeletedUser103356

Gast
:O
das ist schon heftig o_Oo_Oo_Oo_O
also da fehlen mir echt die worte o_Oo_O
 

mä meranjo

Gast
Muharhar und hier ist wieder mal BAUM, der Stamm der lebt mit den neusten Infos aus dem Wooooorld Wide Web!

Viele von euch kennen dieses prickeln in der Magengegend wenn man mal richtig derb abkacken muss.
So oder so ähnlich fühlt sich auch das Kribbeln an, wenn man bei Ebay oder anderen Plattformen virtuell shoppen geht.
Der Nervenkitzel wenn die Sekunden runterzählen und man sicher ist das Schnäppchen seines Lebens zu machen.

Meist erinnert das Gefühl danach leider zu sehr an besagtes Abkacken.
Man fragt sich: Was hab ich da ersteigert?!

Doch, nicht wir sondern Rush hat die Lösung!!

Qualitätsprodukte direkt vom ersten Mann!

srebenebayacc.gif

So mussten unsere Accountscouts (ja Baum besteht aus 100% aufgekauften und recyclefähigen Spielern) doch tatsächlich dieses lukrative Angebot finden und zuschlagen.

Doch das Gewissen . . . es nagte tagelang.
Ist so ein Aufkauf moralisch vertretbar?

Wir erinnerten uns an Aussagen von Rush(Spielern):



Und jetzt kündigt selbiger Acc die Größte Interne Aufadelung an, die es bis dato auf W44 gegeben hat.

Ihr findet das paradox?
Ihr habt recht!



Ihr findet das lustig?
Wir auch!



Und das findet ihr toll?
Wir nämlich nicht!
Weil wir es ******e lustig finden!

Und wir erinnern uns an weitere Aussagen von Rushspielern auf die brisante Frage was passiert mit Spielern die aufhören (uns wurde in diesem Punkt das aufadeln vorgeworfen).

Rush reagiert also anders, genannt wurden:

neu besetzen
fusionieren
zur not intern aufadeln lassen.

Aber Rush hat uns betrogen, um die genialen Methoden die ihnen zur Verfügung stehen!

Es werden einfach die Accs verkauft!
Und von dem Geld finanziert man sich 2 Jahre PA (irgendwer muss das Stammeswappen ja erhalten xD).


Nun folgten leider Konsequenzen für diese illegale Aktivität.
Die dauerhafte Sperrung wurde vom Support angeordnet.
Und Rush muss sich bemühen die Wogen zu glätten.
Wir von BAUM und GSG wünschen maximalen Erfolg bei der größten Aufadelung in der Zeit von W44!


Mfg Marco

PS.: Bitte kein gegenseitiges Anflamen, ist mal wieder nur die übliche Az-Propa ^^



Aber wisst ihr wer mir leid tut?

Der neue Käufer der schon 56 Euro geboten hat, denn Gebote sind bindend bei Ebay! :p



Lol!!

Jawohl Marco, das hebt die Laune.

Ich muss mich erstmal entschuldigen, es gab die letzten Tage ein Problem mit dem Verteilerkasten im Keller, sonst hätte ich mal eher wieder reingeschaut.

Und als zweites möchte ich nun endlich mal wieder ein dumme frage an den guten marco stellen, mit dem ich mich ja schon so gut über begriffe wie "noob" und "flame" ausgetauscht habe: Wie macht man einen spoiler, um z.b. das lange zitat von dir zu kürzen?

(So ihr DS-pros, nun lacht einmal kräftig, denn jetzt sollte jawohl allen klar sein, ich bin ein Noob der selbst sowas nachfragen muss...^^^;-))
 

DeletedUser

Gast
ich erklärs dir ^^

Du hast doch (wenn du jetzt auf meinen Post antwortest) dort oben ein haufen nette symbole.
Zitat, groß und kleinschreibung und ein S (durchgestrichen)

Und das daneben (rechts daneben) ist der Spoiler BB Code
Einfach draufklicken und du wirst gefragt wie der Spoiler heißen soll
Als Bsp "Rush"


Nun erscheint der Spoiler Code und du gibts wie üblich zwischen die beiden Befehle (getrennt durch die klammern) deinen text, zitat, bildlink ect ein, den du verstecken möchtest, hier als Bsp "ist super"

Also:

ist super
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben