• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 neue

DeletedUser

Gast
Mit Tonys Bh von ähh 19? Auch keine großr Kusnt *fg
Als wenn 'n man bei 'ner Frau mithalten könnte. :cool:
Aussteilen?Für was?Ich bin dir überlegen,das zu wissen reicht.
Einstecken?tangiert mich nicht:p
*roarrr* o_O
\o> EPU auf dem Weg zu Weltherrschaft
Wir könnten Schilder aufstellen, damit ihr in die falsche Richtung lauft. :cool:
Aha nun ist es schon so weit das Zottel als Jacke geendigt ist...Off geschrottet bekommen und anstatt ihn aus 4nn! zu kicken wird er anderweitig verarbeitet^^
Ich hab ja jetzt ganz viel Deff, dass haben die durchgehen lassen. Muss jetzt aber immer zur Strafe "wuff" sagen, wenn Liebesengel kommt. =(
 

DeletedUser

Gast
eure sprüche sind alle völlig beschränkt und unlustig -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wohl eher die Fütze des Eisbergs;-)

apv79nib92sxqeznr.png
 

DeletedUser

Gast
Alles etwas eigenartig...
Für BumBum:

Die Pfütze des Eisbergs ;-)
Aber du musstest auch erst bei Google nachgucken
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
inzwischen gibt es +über 400 ags
seid ihr auch so gespannt wie ich wer als nächstes adelt? o_O
 

DeletedUser

Gast
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 36 auf 3

[ ] tfufu kann aufadeln
[x] tfufu kann nicht aufadeln


naja, übermorgen bin ich wieder da!!!11
 

DeletedUser

Gast
tfufu=kranker suchti!!!1 und dummm!!!111

siehe dazu Link

fufu is einfach nur n spinner!
 
Oben