• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 neue

DeletedUser50690

Gast
Nochmal und das Ag stirbt ;D ich habs gefühl die Beitruppen werden immer weniger =D
 

DeletedUser22539

Gast
ich halte das ebenfalls für sehr realistisch...manchmal sind es eben nur Sekunden die über Sein oder nicht Sein entscheiden...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
jopp
nu gehts darum wieviel noch kommt und wieschnell der wall wida oben is ;-)

// edit: wenn ichs ir so überleg, besonders getecht hat der deffer aber anscheinend auchned...^^
5 / 5 sin auf jedenfall schon droin zum jetztigen zeitpunkt x.x
 

DeletedUser

Gast
Glückwünsche zum neuen Dorf!
Ganz ehrlich, mit dem was A-Rod dort an den Tag legt hat er so einige "möchte-gern-Experten" in die Tasche gesteckt, was die Adelsgeschwindigkeit angeht. 3 Dörfer, während alle anderen Spieler noch eines haben. Sehr gut!
Zwar mögen seine Truppen (laut den Berichten, die im Forum kursieren) geschwächt sein, aber er hat nun 3 Kasernen, die er parallel laufen lassen kann. Da sollten alle Neider und Kritiker erstmal nachziehen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-4.5% Pech

Glück
Moral: 92%

Angreifer: A-Rod
Dorf: Roland Garros (441|495) K44

Anzahl: 0 0 501 0 167 0 0 0 1
Verluste: 0 0 64 0 21 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannterSpieler
Dorf: Wimbledon (439|491) K44

Anzahl: 273 70 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 273 70 0 0 0 0 0 1 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

Pieves Dorf (447|484) K44 1 0 0 0 0 0 2 0 0
-001-Ancarion (437|493) K44 0 0 0 1 0 0 0 0 0
Beute: 0/16050
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 19 auf -14

hammeroff hat er da

[20:16] extremebashing: jo. ich fall irgendwie etwas zurück :(
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
aber er hat nun 3 Kasernen, die er parallel laufen lassen kann. Da sollten alle Neider und Kritiker erstmal nachziehen! ;-)

3 kasernen wollen erstma gefüttert werden *g*
mit 2* minen wird das nicht soo einfach werden *denk
aber bin ma gespannt wies da nu weitergeht :)
 

DeletedUser

Gast
also ich behaupte dass ich mit einer kaserne ca. gleich viel produziere als er in seinen 3:)
 

DeletedUser

Gast
Glückwünsche zum neuen Dorf!
Ganz ehrlich, mit dem was A-Rod dort an den Tag legt hat er so einige "möchte-gern-Experten" in die Tasche gesteckt, was die Adelsgeschwindigkeit angeht. 3 Dörfer, während alle anderen Spieler noch eines haben. Sehr gut!
Zwar mögen seine Truppen (laut den Berichten, die im Forum kursieren) geschwächt sein, aber er hat nun 3 Kasernen, die er parallel laufen lassen kann. Da sollten alle Neider und Kritiker erstmal nachziehen! ;-)

1. dorf ~7er minen
2. dorf ka
3. dorf vermutlich auch nicht so toll
dann sind die ausbaustufen der kasernen noch fraglich..
adelsgeschwindigkeit: wayne
dass er keine gegner in seiner nähe hat: glück-.-
 

DeletedUser21960

Gast
Glückwünsche zum neuen Dorf!
Ganz ehrlich, mit dem was A-Rod dort an den Tag legt hat er so einige "möchte-gern-Experten" in die Tasche gesteckt, was die Adelsgeschwindigkeit angeht. 3 Dörfer, während alle anderen Spieler noch eines haben. Sehr gut!

Hust, wenn wir möchte-gern-experten auch alle gleich auf AH gebaut hätten, hätten wir auch schon längst 1-2 dörfer mehr.
Was ist besser, nen 900 punkte Dorf zu adeln oder erstmal seine Off aufzurüsten um sich nachher gleich nen größeren Dorf zu holen was nicht soviel Arbeit macht wie nen Mini Dorf auszubauen?
Kannst ja mal scharf drüber nachdenken, möchte-gern-besserwisser
 

DeletedUser

Gast
also ich behaupte dass ich mit einer kaserne ca. gleich viel produziere als er in seinen 3:)

Joa und die Kasernen in den 2 neuen Dörfern laufen doch sowieso noch nicht. Der versucht jetzt so schnell wie möglich die Mienen hochzupushen, was durch dass Farmen seiner Mega-Off eine Kleinigkeit wird

Ich will keine Welt mit A-Rod in den Top20 xD
(Mal abgesehn davon dass Tennis ja mal voll für'n Arsch is'-.-)
 

DeletedUser

Gast
Hust, wenn wir möchte-gern-experten auch alle gleich auf AH gebaut hätten, hätten wir auch schon längst 1-2 dörfer mehr.

Fraglich und leider auch nicht nachweisbar, weil er der einzige war der so gestartet ist (bzw. der einzige bei dem es geklappt hat?). Und ich bezog mich in meinem Post lediglich auf die Geschwindigkeit, die ich doch bemerkenswert finde. Ich finds mutig sowas von truppenlastig, offensiv zu starten, ist mal ne ganz andere Variante. Deswegen zieh ich meinen Hut. Nicht weil ich sagen möchte er sei "besser".
 

DeletedUser53023

Gast
öhm moonshadow ich glaube die spieler die vorne dabei sind,haben alle eg nur off-.-
 

DeletedUser

Gast
Und ich bezog mich in meinem Post lediglich auf die Geschwindigkeit, die ich doch bemerkenswert finde. Ich finds mutig sowas von truppenlastig, offensiv zu starten, ist mal ne ganz andere Variante. Deswegen zieh ich meinen Hut. Nicht weil ich sagen möchte er sei "besser".

deine posts werden von mal zu mal undurchdachter... innerhalb einer woche die ersten 2 dörfer zu adeln ist nichts besonderes. das einzig besondere ist, dass er als erster auf AH gebaut hat und da bei den noobs erfolg hat... da er nicht auf gegner getroffen ist, braucht niemand seinen hut zu ziehn, das kann man machen wenn er auf nen gegner getroffen ist und danach immernoch im IR hockt ;) insofern hat sich nicht gezeigt, dass die taktik falsch ist, aber auch nicht das gegenteil, also chillt doch ma, lasst den sein zeug da fabriziern und feddisch-.-
€: offensiv starten die meisten etwas weiter oben platzierten, truppenlastig auch, insofern nicht so sehr anders. is halt nur schneller auf ah gegangen und hat dadurch jetzt wesentlich weniger truppen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Feedback: Disco war heude ma wieda nur powerr \o7

Er hat das dorf bekommen, egla is halt so. war teur genug für die pkt. zahl =)
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr kein eigenes Spiel das ihr immer über unseres reden müsst? Unsere Taktik ist schlecht jedem abzuraten... wir werden eh bald aufgeadelt oder schlimmeres. Ab jetzt bekommen wir nur noch, wenn überhaupt, 40 Punkte Dörfer zu adeln. Wir haben keine off wir haben keine deff das einzige was wir noch haben ist ANGST ;-p

Gruss
 

DeletedUser

Gast
....das einzige was wir noch haben ist ANGST..

Richtig so :twisted:

Aber verbrenn dir nicht die Pfoten an den 40 Pkt. Dörfern, bleib lieber bei den 26er Hütten.

Ob deine Taktik nun richtig oder falsch ist, k.a.
Allerdings bin ich mal gespannt wie du dich dann ab AH Stufe 3 schlägst.

@MoonShadow
Ich finds mutig sowas von truppenlastig, offensiv zu starten, ist mal ne ganz andere Variante.

Machen auch nur die Wenigsten und wird von den Meisten als die schlechteste Taktik bezeichnet. Ich behaupte mal ganz gewagt, dass keiner dieser Spieler in den Top 500 zu finden ist.

Gerade deswegen ist die Leistung von A-Rod/Denis garnicht hoch genug einzuschätzen.
 

DeletedUser

Gast
@MoonShadow


Machen auch nur die Wenigsten und wird von den Meisten als die schlechteste Taktik bezeichnet. Ich behaupte mal ganz gewagt, dass keiner dieser Spieler in den Top 500 zu finden ist.

Gerade deswegen ist die Leistung von A-Rod/Denis garnicht hoch genug einzuschätzen.

Wtf? Ich hoff ich bin nur zu blöd um die Ironie zu erkennen ansonsten -.-

Wahrscheinlich hat jeder Spieler in den Top20 mehr off als A-rod... und ihr lobt ihn hier für sein besonders truppenlastige Spielweise?

*edit beim 2. Druide innen Top20 binni mir nit so sicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wtf? Ich hoff ich bin nur zu blöd um die Ironie zu erkennen ansonsten -.-

Wahrscheinlich hat jeder Spieler in den Top20 mehr off als A-rod... und ihr lobt ihn hier für sein besonders truppenlastige Spielweise?

*edit beim 2. Druide innen Top20 binni mir nit so sicher ^^


es hat wahrscheinlich jeder Spieler mit 1,5k deutlich mehr off als er...
 

DeletedUser

Gast
Glückwünsche zum neuen Dorf!
Ganz ehrlich, mit dem was A-Rod dort an den Tag legt hat er so einige "möchte-gern-Experten" in die Tasche gesteckt, was die Adelsgeschwindigkeit angeht. 3 Dörfer, während alle anderen Spieler noch eines haben. Sehr gut!
Zwar mögen seine Truppen (laut den Berichten, die im Forum kursieren) geschwächt sein, aber er hat nun 3 Kasernen, die er parallel laufen lassen kann. Da sollten alle Neider und Kritiker erstmal nachziehen! ;-)


ende nächster woche haben wir ne neue nr.1 ;)
(wahrscheinlich sogar früher :eek:))
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ende nächster woche haben wir ne neue nr.1 ;)
(wahrscheinlich sogar früher :eek:))

seh ich ähnlich, momentan besteht der abstand zu rang 1 bei ca 2k punkten, was einem dorf entspricht (einem gut geadelten dorf)
was bei der off die ich bei pumpa(wenns annähernd so is wie in der vergangenheit) und dem rest der top 20 vermute durchaus möglich is , da dürfte ne dicke def auch kaum ne rolle spielen , die frage is nur, ob sie dann ein dorf finden wo sich das adeln lohnt ;-)
 
Oben