• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 neue

DeletedUser53023

Gast
3:32:08 is aber auch nicht grad der nächste weg :/
war dass noch schön als sich nur spieler angemeldet haben die auch spielen wollten ... und nicht die karte gesprengt haben mit inaktiven hütten...

jap wenn wir 2 hütten geadelt habn,dann is kein passables mehr in 5 stunden reichweite-.-
hätten die dörfer einfach dichter platzieren sollen....
 

DeletedUser

Gast
last` würde dann auch beim voradeln behilflich sein. :)

lg LimonE
 

DeletedUser

Gast
yeeeaaahhh ich bin dabei :D
mal sehn ob ichs auch schaffe in den top10 zu bleiben, wenn ich nur flülas adele... so vanbat-like während der guten alten s2-zeit :)
 

DeletedUser28895

Gast
Angreifer: pLaYa1990rUs
Dorf: #Dorfnamen ändern (563|513) K55

Anzahl: 0 0 0 96 216 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 216 0 0 0 0

Verteidiger: Fluegelhusar
Dorf: SillySymphonys Dorf (567|515) K55

Anzahl: 0 0 3181 0 669 115 59 0 0
Verluste: 0 0 915 0 192 33 17 0 0


Angreifer: Cheshire Cat
Dorf: 001|Cheshire Cat (558|517)

Verteidiger: Fluegelhusar
Dorf: SillySymphonys Dorf (567|515) K55

Anzahl: 0 0 2266 0 477 82 42 0 0
Verluste: 0 0 2266 0 477 82 42 0 0


Sowas kommt davon wenn man zu faul is die off vor den ags zu timen ;)


edit: Um eins klar zu stellen ,damit niemand mehr fragt : Nein ,die Lkavs sind nicht meine ganze off auch wenn ich die vor einer woche ,dank unserm Herrn ''Fluegel'' verlohren habe :O trotzdem hat es seinen grund ,warum ich nur lkavs geschickt habe ^^ (grund ---> verpennt axt zeit + sicherheitsmassnahme + bashponits zusammeln )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^ hat nix mit faulheit zu tun... wenn man off davortimed kann deff dazwischengetimed werden... hat alles seine vor und nachteile ^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
^^ hat nix mit faulheit zu tun... wenn man off davortimed kann deff dazwischengetimed werden... hat alles seine vor und nachteile ^^

naja wenn man gut timed is die wahrscheinlichkeit das sowas passiert schongeribnger, außerdem überlebt die off dann^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da war nix mit Deff dazwischen timen , sein armes Opfer war doch schon am Boden.Ausserdem sollte der gute Flügelhusar wohl in der Lage sein , so zu timen das sich das vermeiden lassen würde.

Das war einfach Nachlässigkeit und die wurde teuer.:p
 

DeletedUser16301

Gast
Hät er mit 2 AGs angegriffen, hätte es wohl ähnliche Berichte gegeben , aber da Zustimmung schon so weit unten war... :S
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da war nix mit Deff dazwischen timen , sein armes Opfer war doch schon am Boden.Ausserdem sollte der gute Flügelhusar wohl in der Lage sein , so zu timen das sich das vermeiden lassen würde.

Das war einfach Nachlässigkeit und die wurde teuer.:p

jo ^^ einfach nit mit den Nervensägen von TROY gerechnet dabei haben wir euch bisher einfach ignoriert (naja ausser playa... der meinte ja uns angreifen zu müssen)
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe zu, ein leichtes Grinsen kann ich mir kaum verkneifen ;-)
 

DeletedUser28895

Gast
Hät er mit 2 AGs angegriffen, hätte es wohl ähnliche Berichte gegeben , aber da Zustimmung schon so weit unten war... :S

naja wir haben alle infos bekommen die man braucht. Eigentlich auch wenn er seine off vor die ags getimt hätte würde es nix bringen , den die off wäre gefickt ,die frage war nur in welchem dorf


Ich würde sagen ''willkommen im classic server''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja wir haben alle infos bekommen die man braucht. Eigentlich auch wenn er seine off vor die ags getimt hätte würde es nix bringen , den die off wäre gefickt ,die frage war nur in welchem dorf

jo wat soll man sagen, gratz zur Aktion, is Euch gelungen ;)
natürlich is es bitter und ich geh auch gleich ins Eck heulen...

aber playa, es steht nun 1:1 für Dich ^^ und das lass ich nic auf mir sitzen, Rache is Blutwurst...


@pumpa: grml, ich dachte schon, ihr hättet Mitgefühl :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nice one ... if you need action, you should take action! :twisted:
 

DeletedUser28895

Gast
aber playa, es steht nun 1:1 für Dich ^^ und das lass ich nic auf mir sitzen, Rache is Blutwurst...


genau das hatte ich mir auch gedacht, als du mir um 6 uhr morgens die off wegtimt hattest \o/

frag mich aber bitte nicht was ich mir dabei gedacht hatte , dich am den tag ein zweites mal anzugreiffen ,nachdem ich vorher das glück hatte das du dich vertimt hast :)
 

DeletedUser

Gast
genau das hatte ich mir auch gedacht, als du mir um 6 uhr morgens die off wegtimt hattest \o/

frag mich aber bitte nicht was ich mir dabei gedacht hatte , dich am den tag ein zweites mal anzugreiffen ,nachdem ich vorher das glück hatte das du dich vertimt hast :)

warst geil auf meine Ress :D
die beute beim 1. Mal war ja nich ohne, die beim 2 Mal hamwer ja zurückgeholt ^^
 
Oben