• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 neue

DeletedUser

Gast
keiner will hier angeblich über A-Rod reden, trozdem tuht es jeder^^

Ich sach mal so das adeln geht los die langeweile ist vorbei :)

ich denk mal A-Rod hat es geschafft. ich finde er ist ein ziemlich guter spieler, denn er hat es geschafft das der halbe server über ihn redet. finde ich eine ziemlich gute leistung!
 

DeletedUser51928

Gast
lol, ich hab das hauptdorf von A-rod gecleant *gg*<--- DrArsch= Hebceb


Er wird noch sehen, was noch geschieht, alles ist geplant...
 

DeletedUser

Gast
ich denk mal A-Rod hat es geschafft. ich finde er ist ein ziemlich guter spieler, denn er hat es geschafft das der halbe server über ihn redet. finde ich eine ziemlich gute leistung!

Das is das Problem bei ds...es gibt immer mehr seltsame Gestalten die versuchen hier zur Geltung zu kommen.

Das Ziel von DS ist es sicherlich nicht das man solz auf sich ist wenn der halbe Server sich über einene lustig macht.Das ist ein Kriegspielt...Aber Neueinsteiger wie du haben dieses Flair wohl verpasst?:S

Und wieso sollte sich A-Rod freuen?jetzt redet der Server über ihn(oder lacht,interpretations sache) und in 3-4 Wochen ist er aufgeadelt und hat keine bedeutende Rolle bei dem Classic server eingenommen:S.

Aber für dich ist es bestimmt das größte mal auf 1 zu sein...das wäre dir wahrscheinlich lieber als dauerhaft top 40:eek:
 

DeletedUser

Gast
ich denk mal A-Rod hat es geschafft. ich finde er ist ein ziemlich guter spieler, denn er hat es geschafft das der halbe server über ihn redet. finde ich eine ziemlich gute leistung!

geh zurück nach hause ;-)
nur weil hier 3-4 leute ne affinität für ihn haben.....warum auch immer o_O .....heißt es nicht, dass der server über ihn spricht :S
 

DeletedUser

Gast
Das is das Problem bei ds...es gibt immer mehr seltsame Gestalten die versuchen hier zur Geltung zu kommen.

Das Ziel von DS ist es sicherlich nicht das man solz auf sich ist wenn der halbe Server sich über einene lustig macht.Das ist ein Kriegspielt...Aber Neueinsteiger wie du haben dieses Flair wohl verpasst?:S

Und wieso sollte sich A-Rod freuen?jetzt redet der Server über ihn(oder lacht,interpretations sache) und in 3-4 Wochen ist er aufgeadelt und hat keine bedeutende Rolle bei dem Classic server eingenommen:S.

Aber für dich ist es bestimmt das größte mal auf 1 zu sein...das wäre dir wahrscheinlich lieber als dauerhaft top 40:eek:


du bist mir schon so einer. ohne zu wissen wer ich bin mich einfach mal anlabbern oder was? ich finde schon das es mal ein schönes erlebnis ist auf platz 1 zu sein. das er bald aufgeadelt wird liegt ja auch nur daran, dass sich ziemlich viele gegen ihn gerichtet haben.
ps: ich bin jetzt schon seit längerer zeit auf welt 9 top 10 aber egal!
 

DeletedUser51928

Gast
Verteidiger: A-Rod
Dorf: Roland Garros (441|495) K44

Anzahl: 353 116 0 35 0 0 0 0 0
Verluste: 353 116 0 35 0 0 0 0 0

--------------------------------------------------

naja mitlerweile hat er nachgebaut, ich aber ;)

Verteidiger: A-Rod
Dorf: Roland Garros (441|495) K44

Anzahl: 643 398 4 5 32 0 36 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
du sprichst doch auch gerade über ihn;)
w0rd! :p
Haha, du hast 'n Doppelpost! o_O
\0/ ... ich wette zottel wird erster am ende des servers -.-
Stalker! o_O

Kurz zum Gesamtbild:

Beruhigend das jeder Server mehr oder weniger gleich anfängt von den Diskussionen her im Forum. Bin gespannt was los ist, wenn sich der Nebel verzogen hat, aber atm ziehe ich gerne noch über x und y her, alleine schon, da es einen gewissen Spaßfaktor hat. :cool:

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
du bist mir schon so einer. ohne zu wissen wer ich bin mich einfach mal anlabbern oder was? ich finde schon das es mal ein schönes erlebnis ist auf platz 1 zu sein. das er bald aufgeadelt wird liegt ja auch nur daran, dass sich ziemlich viele gegen ihn gerichtet haben.
ps: ich bin jetzt schon seit längerer zeit auf welt 9 top 10 aber egal!

Wenn ich nur Leute anlaber die ich kenne,würde ich nur wenige Leute kennen und könnte nur wenig labern...klingt logisch?Ist auch so..

Kein Wunder das du meinst du wärst lange dabei,wenn du seit s9 oder s10 spielst...jetzt wo Server 14 und 15 drausen ist:S

Lass dirs einfach gesagt sein,dein Text ist eher ne Beichte dafür,das du keine Ahung hast...und beichten kannst du beim Priester,also good bye
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nur Leute anlaber die ich kenne,würde ich nur wenige Leute kennen und könnte nur wenig labern...klingt logisch?Ist auch so..

Kein Wunder das du meinst du wärst lange dabei,wenn du seit s9 oder s10 spielst...jetzt wo Server 14 und 15 drausen ist:S

Lass dirs einfach gesagt sein,dein Text ist eher ne Beichte dafür,das du keine Ahung hast...und beichten kannst du beim Priester,also good bye


denkst du, du wärst was besseres, weil du schon seit s1 oder sonst was spielst? 1. mein 1 server war s5 und da hatte ich wirklich keine ahnung also habe ich mir einen neuen acc gemacht und bin seit dem sehr gut dabei! also lass ich mir nicht von dir sagen das ich keine ahnung habe! nur weil ich eine andere meinung habe als du, beweist das noch lange nicht das ich keine ahnung habe!
 

DeletedUser

Gast
denkst du, du wärst was besseres, weil du schon seit s1 oder sonst was spielst? 1. mein 1 server war s5 und da hatte ich wirklich keine ahnung also habe ich mir einen neuen acc gemacht und bin seit dem sehr gut dabei! also lass ich mir nicht von dir sagen das ich keine ahnung habe! nur weil ich eine andere meinung habe als du, beweist das noch lange nicht das ich keine ahnung habe!

Ach warum hast du dann erst auf S9 nen "guten" Acc gemacht... Wieso nich schon s6?? oder 7/8????...
 

DeletedUser

Gast
du bist mir schon so einer. ohne zu wissen wer ich bin mich einfach mal anlabbern oder was? ich finde schon das es mal ein schönes erlebnis ist auf platz 1 zu sein. das er bald aufgeadelt wird liegt ja auch nur daran, dass sich ziemlich viele gegen ihn gerichtet haben.
ps: ich bin jetzt schon seit längerer zeit auf welt 9 top 10 aber egal!


nicht so groß tönen.
vor nicht allzu langer zeit warst unser nachbar auf 11...naja, hast ja eingesehen, dass wir zu gut waren *g

und nur weil jemand einmal ganz oben steht und ne feuchte hose hat, macht ihn doch noch nicht zu was besonderem.
dann doch lieber konstant in den top20 und ohne großen wirbel, außer beim offen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nur Leute anlaber die ich kenne,würde ich nur wenige Leute kennen und könnte nur wenig labern...klingt logisch?Ist auch so..

Kein Wunder das du meinst du wärst lange dabei,wenn du seit s9 oder s10 spielst...jetzt wo Server 14 und 15 drausen ist:S

Lass dirs einfach gesagt sein,dein Text ist eher ne Beichte dafür,das du keine Ahung hast...und beichten kannst du beim Priester,also good bye

einer der extremst selten momente, an denen ich dir 100% zustimme :mrgreen:

@Kaiser Allmächtig: du laberst einfach nur dumm daher.....und wenn du nen s1-spieler wärst, würd ich dir das gleiche sagen ;-) aber es ist einfach mal eklatant zu sehen, dass solche comments meist immer von w10/11 oh sry......w5o_O -spielern kommen
 

DeletedUser

Gast
Back to topic?

Druide habens Adeln drauf, da koennen wir uns alle eine Scheibe von abschneiden :)
Hier der naechste Anwaerter auf die Weltherrschaft:


Benedikt Diep

Dörfer Koordinaten Punkte
01 Benedikt Dieb 493|445 2.777
Royal Flush 492|445 1.067

Wer soll die noch stoppen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann ich gerne zu geben ,dass du mich auf welt 11 derbe fertig gemacht hast, aber lange nicht alleine. das waren doch schon so 4-5 spieler die ganz gut auf mich rauf gehauen haben. auf welt 8 habe ich einen reltiv guten acc. dort spiele ich auch unter dem kaiser allmächtig acc falls ihr das überprüfen wollt. auf welt 5 habe ich das spiel erst gelernt genauso wie auf welt 6 und auf welt 7 habe ich persönlich nie gespielt!
 

DeletedUser

Gast
@Kaiser Allmächtig: du laberst einfach nur dumm daher.....und wenn du nen s1-spieler wärst, würd ich dir das gleiche sagen ;-) aber es ist einfach mal eklatant zu sehen, dass solche comments meist immer von w10/11 oh sry......w5o_O -spielern kommen
Mal abgesehen davon, hat er einen Doppelpost gemacht! :(
 

DeletedUser

Gast
kann ich gerne zu geben ,dass du mich auf welt 11 derbe fertig gemacht hast, aber lange nicht alleine. das waren doch schon so 4-5 spieler die ganz gut auf mich rauf gehauen haben. auf welt 8 habe ich einen reltiv guten acc. dort spiele ich auch unter dem kaiser allmächtig acc falls ihr das überprüfen wollt. auf welt 5 habe ich das spiel erst gelernt genauso wie auf welt 6 und auf welt 7 habe ich persönlich nie gespielt!

Dein S8 Acc geht so, aber da hast du ja auch schön aufgeadelt mit unter, also ruhe -.-... Un wo hast du nen guten s10 Acc o_O ? Oda biste da irgendwo eingestiegen? Und wie heißt du bitte s9 ?
 

DeletedUser

Gast
von welt 10 habe ich nie was gesagt, ich habe gesagt, das ich auf s9 in den top 10 bin und das schon länger. aber es stimmt, das ich dort nur in einen acc ein gestiegen bin! der acc wo ich dort spiele bleibt aber geheim. darf ich nicht sagen und wenn ich ehrlich bin will ich es auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
von welt 10 habe ich nie was gesagt, ich habe gesagt, das ich auf s9 in den top 10 bin und das schon länger. aber es stimmt, das ich dort nur in einen acc ein gestiegen bin! der acc wo ich dort spiele bleibt aber geheim. darf ich nicht sagen und wenn ich ehrlich bin will ich es auch nicht.

Ok, ein was falsch gelesen.. sry^^.... Naja dann muss man das mit s9 ja nich glauben... un wirklich was vollbracht worauf du stolz sein kannst hast du dann auch nich... s8 nen Acc wo viel Aufgeadelt wurde und s9 nur nen Acc wo du eingestiegen bist....
 

DeletedUser

Gast
naja ganz ohne ahnung wäre ich auf welt 8 wohl kaum soweit gekommen oder? und obwohl ich aufgeadelt habe sind meine basher points keineswegs so, dass ich alles geschnekt bekommen habe! außerdem war es auch eine notwendige fusion um weiter erfolgreich spielen zu können. außerdem ist es wohl kaum das thema des threads, ob kaiser allmächitg nun ahnung hat oder nicht;)
also gute nacht:)
 

DeletedUser

Gast
BlaaaaBlaaaBlaaa

Blubber Blubber kennt jemand hier WAYNE :mrgreen:
Lass den Noob doch blubebern ^^

Viel geiler ist:

Verteidiger: A-Rod
Dorf: Roland Garros (441|495) K44

Anzahl: 643 398 4 5 32 0 36 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Da wird wohl jemand en deffer^^
Aber er farmt auch mit speer seine 200k am tag :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja ganz ohne ahnung wäre ich auf welt 8 wohl kaum soweit gekommen oder? und obwohl ich aufgeadelt habe sind meine basher points keineswegs so, dass ich alles geschnekt bekommen habe! außerdem war es auch eine notwendige fusion um weiter erfolgreich spielen zu können. außerdem ist es wohl kaum das thema des threads, ob kaiser allmächitg nun ahnung hat oder nicht;)
also gute nacht:)

Also in meinen Augen hat ein Spieler mit vielen Bashpoints und wenigen Dörfern irgendwas falsch gemacht: zwar viel kaputt gehauen, aber kein Kapital (Dörfer) draus geschlagen ...

Zum Thema "notwendige Fusion":
Das heißt doch richtig übersetzt auch nur, dass du in deiner Gegend keine weitere Chance gehabt hättest, weil du bis dahin nicht gut genug warst und nur durch die Fusion wieder Oberwasser gewinnen konntest.
 

DeletedUser

Gast
einer der extremst selten momente, an denen ich dir 100% zustimme :mrgreen:

Gut dann schmeiß ich mir jetzt die Kooks in die Anlage und leg mich ins Bett und überlasse Nazra das Feld...Will mir nicht noch irgendwie den Tag vermiesen,jetzt wo wir schonmal einer meinung sind,kann er nicht mehr besser werden \o/:) ;-)

born2win A-Rod hat bisher nur keine Off abbekommen weil er bei Druide ist(Druide=Deff ohne Ende)

Oder denkst du im ernst das das seine Truppen sind?
:eek:
 
Oben