• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3. Propa IB&Wing Vs. Port

DeletedUser

Gast
Kollis für das das du wie dein Freund Black im RL eingebunden bist bist aber auch recht aktiv :twisted:

Der erste Satz zauberte mir ein Grinsen aufs Gesicht

... viele IB Spieler haben ein PB mit Portlern und ihr als Stamm respektiert das...

Hallo???? Is das euer ernst????

Stamm geht immer vor und so werdet ih Port nie von der Karte fegen und genau deswegen ist eine Propa nicht gerechtfertigt ....

Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin!!!!

Für IB ist das ein absolutes

fail-cat-cheese.jpg
 

DeletedUser

Gast
Muss auch sagen ein bissl lieblos hingeklatscht :( Und Wegen meinem Bericht hatten wir schon im Skype geklärt :p
 

DeletedUser

Gast
Lol...ist das echt euer Ernst?

Erstmal: Seitwann stehen pbs über dem Stammeswohl?

Zweitens: sry kollis, aber die "Propa" sieht ganzschön dahingeklatscht aus. Wenn du, wie du angeblich behauptest, keine Zeit hast, dann lass es. Das macht sehr den Anschein, als das ihr ne kleine Motivation brauchtet oder schnell irgendetwas gegen die Portpropa. Und ganz ehrlich, so siehts auch aus.
Kein inhalt, Berichte naja, Bilder naja und selbst die Karte gefällt mir nicht o_O

Aber nungut.

Abschließend möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass auch die kskler solangsam an euer Nordfront anklopfen...fvi bricht da ja gerade weg *g*. Da könnt ihr noch soviel def hinschicken
 

DeletedUser

Gast
zu unserer Verteidigung.....


die Top 3 der stämme klopft grad auf uns ein wenn du ehrlich zu dir selber wärst:

in dieser Lage wärst,würden wir dich weinend in der Ecke finden ;-)



adeln tut wie immer nur Ksk, und sind wir ehrlich zu uns selbst,ihr stellst euch nicht schlecht ano_O

wurde aber auch höchste zeit dass du deinen Lakaien mal wieder Schutz gibst und ihnen wieder Rückrat verleihst,wir wollen doch keine Massenlöschung von unseren Knaben von Dfc:mrgreen:


tüdeldüüü
 

DeletedUser

Gast
Nura belüg dich doch net selber.
Nur ksk und dfc hauen offs raus. Und wie das Verhältnis wirklich aussieht weißt du auch. Ihr bezieht def von vielen stämmen dieser Welt. Gegen uns kämpfen Platz 4-9, 14-18 usw. Das genaue Verhältnis wurde irgendwann mal ausgerechnet, auch wenn es sich ein Stück zu unserem Gunsten verschoben hat.

Und mich würdest du niemals weinend in der Ecke finden, einfach aus dem Grund, dass ihr es nicht gebacken bekommt eure Kräfte zu bündeln und mal sowas wie ne Offensive zustande zu bringen. Und selbst wenn...unsre Front bricht da sicher net ein ;)
Und adeln tut eben nicht nur ksk...sind auch viele Adelungen von dfc dabei wie man in den Akten sehen kann.:)

Und DFc sind nicht unsere lakeien...ich weiß ihr versucht es immer wieder einen keil zwischen unser Bündnis zu treiben, weil ihr von uns auf den Sack bekommt...aber uns bekommt ihr nicht auseinander.

Defft euch mal lieber besser und labert weniger
 

DeletedUser

Gast
Achwas nie,wer defft uns denn bitteschön???

ich will eure schöne Kuschelcrew garnicht auseinanderbringen,vll bekommt ihr ja noch iwan Kinder und so....verzichtet nur bitte auf die Erziehung,wird nichts....wird wirklicht nichts!!


Und doch,auch von RsW kommen atts,auch wenn du dies bestreitest,aber das ist ja nicht ganz so unbekannt :)

Und nun schau mal auf die Akte,wann dfc mal adelt?? immer wenn ihr für sie Plant und mit angreift,is mir klar,das jetzt kommt,hamm wir nicht,gibt es nicht und ich bin Ehrlich und der dumme kleine Nura und sein Partner belügen sich selbst täglich in ihrer Homo-ehe :p

He im ernst,es isn Spiel und irgendwann wird jede Welt aufhören und ob nun Dfc/ksk am ende Siegreich sind oder Fvi....he was solls...wichtig ist doch,dass man am Ende von dieser Welt mit erhobenem Haupt gehen kann,was nun wirklich nicht jeder hier behaupten kann *zwinker*


Nura
 

DeletedUser

Gast
Man bist du ein Spinner. rsw inct ein wenig..is richtig. Aber viel ist es nicht...sollte es auch nicht sein. Und wenn du meinen Post von erst mit etwas Verstand liest, dürfte dir sogar was bei auffallen zu dem Thema...aber nungut, lassen wir es.

Höre ich da gerade richtig raus, dass du rumheulst, dass wir mit angreifen? Is doch logisch, dass ein Stamm alleine da nicht durchkommt, wenn ihr euch von etlichen Stämmen zustellen lasst. Völlig normal. Und uns und dfc als Kuschler darzustellen ist von Grundauf schon mal nen ziemlich sinnloser/haltloser Vorwurf...gerade aus der Ecke der Massenkuschlerei...fällt mir grad echt nichts mehr zu ein.

Erbärmlich auch, dass wenn Stämme, die das Ende des Tunnels sehen (von uns auseinandergenommen werden) jedesmal mit der "wir gehen wenigstens mit erhobenen Hauptes vom Schlachtfeld-Schiene" kommen. Nun frage ich mich, was haben wir denn getan,dass wir das nicht können? Euch mit unseren Verbündeten angegriffen und Erfolg gehabt? Was kann ich dafür, dass wir mehr offs zum laufen bekommen, als ihr deffs...von Offs bei euch redet schon keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pass mal auf du Notleuchte,hier heult glaub ich keiner,wir lachen in unserem Forum über die Leute auf dieser Welt die alles bisschen zu ernst nehmen ;)


Merkst du nicht,dass du dir wiedersprichst??

einmal heißt es:

Nura belüg dich doch net selber.
Nur ksk und dfc hauen offs raus

und dann wieder:
rsw inct ein wenig..is richtig

mein Fazit: hier belügt der Nura nicht sich selber sondern das Alu die ganze Welt,aber naja,wäre ja auch seltsam wenn sich mal was in deiner beschränkten Denkweise ändern würde,stimmste wir zu,wa?:mrgreen:

Und wer von ''auseinandernehmen'' redet,wenn er paar dörfer adelt von einem account der sowieso fasst nichtmehr zu retten ist,der braucht sowieso Hilfe,was bei dir aber denk ich mal schon zu spät ist :S

Außerdem,wer hat behauptet,dass ihr nicht mit erhobenem Haupt von dieser Welt gehn könnt?

Glaub mir,du bist nicht so wichtig,dass jede Anspielung auf dich bezogen ist!

Okay,das mit der Hetze bei ü18 die wirklich ''auseinandergenommen'' wurden (und zwar von uns), und die anderen linken spy Aktionen die von euch ausgehen,sind nicht das gelbe vom Ei,aber für dich gehört das halt zu nem virtuellen Krieg dazu,wie du ja schon öfters bekannt gegeben hast,aber es kann nicht jeder sonen tollen charakter haben wie ich :eek: (oh nein ironie)


Achja,wenn du von offs von Fvi hören willst...frag dfc die können davon 1,2,3,4........9 achwas,unendlich Liedchen singen,vorallem wenn du die ehmaligen AG Member frägst ^^

Nura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auf die 6 berichte muss ich schnell ein paar berichte zurückspammen im "FAIL" style

hinweise:
1.die berichte links wurden mir gestenr zugetragen, die rechts sind schon 2 tage älter.
2. das hat keien 5 mins gedauert, mehr zeitaufwand ist mir das hier nicht wert:mrgreen:

propa4.png
 

DeletedUser

Gast
Wer das hier zu ernst nimmt, erkennt man ganz am Anfang des Gesprächs mein Lieber. Ich gebe zudem zu, dass ich oben in meiner Ausdrucksweise etwas übers Ziel hinausgeschossen bin, aber mich regen Leute, die an der Wand stehen und dann um sich schlagen einfach nur auf.

Und nein nura, ich habe mir da nicht widersprochen. Lese das geschriebene einfach mal mit Verstand...einfach nur mit Verstand, vielleicht fällt dir dann was auf...aber nur vielleicht. Und wenn dir dabei nichts auffällt, dann liegt das entweder an deinem geistigen Horizont, oder swr hat mehr gemacht, als sie sollten. Also überleg doch mal, dann lösen sich die Widersprüche auf, die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach...sry musste sein: quelle: http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM

Lustig auch: Sobald bei euch* accs einbrechen (und das tun sie bereits bei der ersten Offensive wenn wir da draufhauen und adeln), dann sind die accs auf einmal nicht mehr zu halten. Zu deiner Verbesserung vielleicht: wir adeln gerade 3 accs...nicht einen. Plural wäre da also angebracht.

Zu deinen Versuchen uns mit Dreck zu beschmeißen sag ich mal nur soviel: Entweder bist du unterbelichtet, oder du bist euer Propaabteilung auf den Leim gegangen und glaubst alles, was dir muhhh und co. so erzählen. spys benötigen wir schon lange nicht mehr. Frag doch mal ib, was wir gemacht haben, als sich uns ein spy eurer ally anbot...soviel zum Thema fairplay.

Zu deinem letzten Teil: Ok ihr habt es geschafft einige Offensiven auf dfc zu hauen...ich wollte damit eigentlich auch nur provozieren und meinte Offensiven auf uns, was ja geklappt hat. Im Gegensatz zu euch, bricht dfc aber nicht gleich ein, sondern wehrt sich...und das ohne Standdeff anderer Stämme. (ja wir haben da sogut wie keine standdeff mehr und das schon länger)

*euch definiere ich mit Südwestally
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mal ehrlich...

Euer ganzer IB vs. Port -Propa gehabe grenzt mitlerweile an gespamme...

Tut uns allen einen Gefallen, und maht eine Propa, wenn:

1. sie angebracht ist (und diese hier war es auf keinen Fall)
2. ihr mal was originelles habt (oh nein, da hat wer ne Off erwischt... HIIIIIIIIIILFE -.- echt, des ödet an)
3. Ihr mal nen vernünftigen Faden in die Propa bekommt


Aber so... Nix Neues, nix aufregendes. Sieht für mich aus, wie in max. na Stunde gemacht.


Von daher sage ich abschließend:

EPIC FAIL
 

DeletedUser

Gast
Nuraaaaaaaaaaaaaaaaa *hust* Thema hier PORT vs. IB (Ally, manch einer würde sich gar selber noch als Lakei bezeichnen)!^^
Lakein? Merkste selber nech :mrgreen:

Zur "Propa": Wenn keine Zeit hast, keine "von jetzt auf gleich Propa" machen ;-)
Das PORT nicht wegrennt bemerkt ihr ja^^


Frage am Rande: Ich lese in dieser nix über den Kampfhund .... nach wie vor Milchzähnchen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ab und zu,oder auch immer,zweifle ich an deiner Auffassungsgabe, du benutzt andauernd Wörter wie ''geistiger Horizont'' . ''intellektuelle Verwirrung'' oder ich soll mit ''verstand lesen''.....he komm,mach deinen Schulsabschluss nach und dann nimm deine Pillen!

Man, fühlst du dich immer so erwachsen und meinßt mir die Welt erklären zu müssen(zumindest in ds),hat dir irgendjemand mal die Rl Welt erklärt??

Meiner Meinung nach nicht,sonst würdest du dich nicht so aufführen!


Woooow,du hast was in ds,einer virtuellen Welt erreicht,du bist Herrscher über 1en und 0llen (und die 2. Zahl darfst du ruhig metaphorisch verstehen), kannst du auch im Rl was vorweißen?? möööööööp

Bild dir nicht zuviel auf deine ''Erfolge'' ein,sondern bleib am Boden und sieh der Tatsache ins Gesicht,du hast dir hier eine schöne Welt aufgebaut,wahrlich schön,durch belabern und aufhetzen viel erreicht,aber was zählt das?

Du hast mehr Punkte als ich,bringt dich das weiter?

Ich geh nacher ins Städtchen,treff mich mit Kumpels,feier mein Abi und den deutschen sieg,während du hier vor deinem pc verschimmelst.....da hast aber was von deinen Punkten


Doch nun zu deinem Geschreibsel......wer steht hier an der Wand und schlägt um sich??

he,ich hab 120 lächerliche Atts bekommen wo ich schon 100h vorher wusste das es fakes sind....wo steh ich bitte an der Wand?

Warum setzt du irgendwelche sinnlosen youtube Verlinkungen in deinen Wörtersalat,es interessiert mich überhaupt nicht was du dir da visuell einverleibst....also lass das,bitte!

Und wenn der Dreckschmeißer Nr. 1 mir hier im Forum vorwirft ich würde ihn mit Dreck beschemeißen ist das einfach nur.....sehr sehr amüsant :)

Achja,und wie du so schön erkannt hast,sprach ich im Singular,nicht im Plural,und meinte damit DEN Spieler heimski,der nicht mehr zu halten ist,Singular wäre hier also angebracht!

Und wer soll Propaganda betreiben? muu und co.? he,da gehöre ich doch auch dazu!

Achja,und zum Thema einbrechen nach Offensive:

Wer hat dir den diesen Schmarrn erzählt??

Schau mal auf bashis und Adelungen unserer Frontschweine bei dfc,da is iwo nichts mit einbrechen!

Und für einen Stamm ist es nun mal unmöglich in einen 2 frontenkrieg gegen die 3 besten Stämme mit 0,0 Verlusten hinauszugehen!

Und ich denke da du das geschehen an der Port Front über einen Account ja live mitbekommst,siehst du das die anderen allystämme ihre deff selber brauchen :)

Und da wir noch 2 andere Stämme außer euch als aktive Feinde haben,kommt ihr im Moment beim Thema offensiven ein bisschen zu kurz,aber keine angst,auch euch werden wir in gegebener Zeit noch das Maul stopfen :)


tüdelü nura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
scheeeeeeeeiße,ich hab mich verschriebn!!

danke für den hinweiß fischkopp:mrgreen:

noch was gefunden??


achja es heißt auch:


Es heißt metaphorisch du Null



ouh man
 

DeletedUser

Gast
ja kannst auch gleich nach nem das-fehler suchen

solche fehler sollten einem abiturenten eigentlich nicht passieren
 

DeletedUser

Gast
Joar,aber Groß und Kleinschreibung sollte man als Mensch mit Schulabschluss auch können(zumindest in kurzen Sätzen;-))

wenn sich nochmal einer beschwert,dann les ich mir den Beitrag nochmal durch und achte dann mal auf meine Rechtschreibung:)

aber im Moment fehlt mir die Zeit,ich denke trotz der Schreibfehler,versteht hoffentlicß jeder auser du was ich schreiben wollte,trotzdem danke für deine ''Weisheit''

und was einem Abiturienten passieren darf oder nicht,darfst du getrost den Korrektoren überlassen,die brauchen dich nicht....danke :*


nura
 

DeletedUser

Gast
ich beherrsche die groß- und kleinschreibung sehr wohl, bin lediglich zu faul sie hier anzuwenden (spart man sich ja die shifttaste)

du hingehen wolltest mit deinem wortschatz protzen um zu zeigen, dasS du alu intellektuell überlegen bist

nur ging das eben peinlich in die hose

und eben das verstehen alle hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
und das machst du daran fest,dass ich ein h zuviel verwendet habe......******e ******e ******e


leute man,krank he

******e he,in meinen beiträgen wimmel es vor rechtschreibfehlern,ließ mal die anderen durch....aber ******e,wenn interessierts??

man he,ich glaube nicht das hier irgendwem intelektuell überlegen ist,und schon garnicht nur weil ich abi hab :p

Intelligenz hat nichts im geringsten mit der Schule zu tun ;)

Aber egal,es war klar das früher oder später einer seiner Lakaien vorbeischaut und ihn unterstützt und sich auch über mich ablässt :)


aber deine logik die lautet: tolle wörter= intelektuell überlegen scheinen sagt nun wirklich EINIGES
Nura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol...ist das echt euer Ernst?

Erstmal: Seitwann stehen pbs über dem Stammeswohl?

Zweitens: sry kollis, aber die "Propa" sieht ganzschön dahingeklatscht aus. Wenn du, wie du angeblich behauptest, keine Zeit hast, dann lass es. Das macht sehr den Anschein, als das ihr ne kleine Motivation brauchtet oder schnell irgendetwas gegen die Portpropa. Und ganz ehrlich, so siehts auch aus.
Kein inhalt, Berichte naja, Bilder naja und selbst die Karte gefällt mir nicht o_O

Aber nungut.

Abschließend möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass auch die kskler solangsam an euer Nordfront anklopfen...fvi bricht da ja gerade weg *g*. Da könnt ihr noch soviel def hinschicken

Ist den das Stammeswohl in gefahr?

Zur Propa richtig hab sie schnell hin geklatscht 10 min passiert mir nächstes mal nicht mehr.

auf die 6 berichte muss ich schnell ein paar berichte zurückspammen im "FAIL" style

Das wort Fail ist seit Mehtos Propa gegen Mx schnell mal gewählt.
Aber nette berichte Herr Bauer.

Zur "Propa": Wenn keine Zeit hast, keine "von jetzt auf gleich Propa" machen
Das PORT nicht wegrennt bemerkt ihr ja^^


Frage am Rande: Ich lese in dieser nix über den Kampfhund .... nach wie vor Milchzähnchen?

Wie eben gesagt 10 min mehto(grundlage hatte ich schon)

Der Kampfhund und Milchzähne eher nicht:mrgreen:

Mal ehrlich...

Euer ganzer IB vs. Port -Propa gehabe grenzt mitlerweile an gespamme...

Tut uns allen einen Gefallen, und maht eine Propa, wenn:

1. sie angebracht ist (und diese hier war es auf keinen Fall)
2. ihr mal was originelles habt (oh nein, da hat wer ne Off erwischt... HIIIIIIIIIILFE -.- echt, des ödet an)
3. Ihr mal nen vernünftigen Faden in die Propa bekommt


Aber so... Nix Neues, nix aufregendes. Sieht für mich aus, wie in max. na Stunde gemacht.


Von daher sage ich abschließend:

EPIC FAIL

Wieder Fail ne EPIC FAIL also totaler reinfall mhm warum äusserst dich dann überhaupt?
Nochmal 10 min ca. ist leicht wenn man schon alles hat.

Off erwischt... HIIIIIIIIIILFE -.- echt, des ödet an

Wenns eine wäre ok bei hunderten nicht mehr.

Aber bin immer offen für Kritik;-)

Hallo???? Is das euer ernst????

Stamm geht immer vor

Wem sagst du das...nur man kann auch keinen zwingen bleibt mehr für den rest:p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Warum ich mich äußer?

Um vlt. mal ein wenig Verständins eurerseits dafür zu erwecken, dass es keinen Interessiert, wenn ihr hier 5 Berichte lieblos zusammengetragen in einer 0-8-15-Propa posten müsst und das jede Woche.

Wenn ihr in der Tat 100te von Offs erwischt habt, schön, dann mach was draus. Mach es sauber, durchdenke das Ganze und dann liefer was hübsches ab. Sowas könnte ich mir auch jede Woche aufs neue Ansehen (denn mal ehrlich, was wirklich Neues wird es an Berichtn nicht geben...), aber dass, was hier im Moment abgeliefert wird, ist keineswegs feierlich.

Lediglich die beiden Streithähne müssen sich in diesem Thread, auch wenn keineswegs über die "Propa", sondern über ihre Privatfehde, auslassen.

Und an Euch Rechtschreibfanatiker:

Das Eine ist mindest genauso schlimm, wie das Andere. Zum im Gegensatz zu dem "h"-Fehler, der ihm aus Versehen passierte, gibst du öffentlich zu, dass Dir die Rechtschreibung egal ist... -.-

FAIL

Der Gebildete ist nicht nur genauso dumm wie der Ungebildete, wenn er seine Kenntnisse nicht einsetzt, er ist sogar noch dümmer. Wer Fehler wissentlich macht, obwohl er es besser weis, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

DeletedUser

Gast
Ja,dazu stehe ich....im bezug auf ds ist es mir rechtschreibung sowas von ****** egal,wenn hier einer dEuTSCH so schreibt oder deutscH so wie auch immer....juckt es mich wirklich kein meter,weil es hier meißtens um den inhalt geht :)


wenn du mich nun dafür kreuzigen willst okay,allerdings denke ich dass hier ein missversändniss,oder auch falsche ausdrucksweise meinerseits vorliegt,rechtschreibung is mir hier im forum jucke,ansonsten ist sie für ein gegenseitiges verständniss unerlässlich!

nura
 

DeletedUser

Gast
Das Eine ist mindest genauso schlimm, wie das Andere. Zum im Gegensatz zu dem "h"-Fehler, der ihm aus Versehen passierte, gibst du öffentlich zu, dass Dir die Rechtschreibung egal ist... -.-

FAIL

Der Gebildete ist nicht nur genauso dumm wie der Ungebildete, wenn er seine Kenntnisse nicht einsetzt, er ist sogar noch dümmer. Wer Fehler wissentlich macht, obwohl er es besser weis, dem ist nicht mehr zu helfen.

Also bin ich deiner meinung nach Dümmer als Du:mrgreen:
Ich kenn dich zwar nicht aber du gefällst mir irgendwie.

Wie gesagt ich nimm mir das zu Herzen und werde es bei der nächsten Propa berücksichtigen, auch die rechtschreibfehler werden dann nicht vorkommen die schrieb ich aber auch nur damit keiner kommt...Ha Ha da ein fehler und da...pla..pla..
 

DeletedUser

Gast
Begraben wir für heute das Kriegsbeil und widmen wir uns dem viel schöneren RL


FUßBALL IST ANGESAGT


Wünsch allen viel Spaß bei der großen Fußballpartie....den Serben unter uns....sry,aber es geht um den Pokal ^^


Nura
 
Oben