• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3. Propa IB&Wing Vs. Port

DeletedUser

Gast
Nura deine Antwort auf meinen Post deute ich mal als Kapitulation. Mehr als Worthülsen kommen da nichtmehr von dir.
Ich habe nicht immer Recht, werde ich nie haben, aber ich unterlasse es einfach auch Gegner zu Unrecht zu diffamieren und verteidige Leute, denen sowas passiert. Mir hat es den Anschein, dass ihr alle Spieler, die Spielverständnis haben und auch Klartext reden können und nicht einem Banner hinterherlaufen, das nicht mehr getragen werden kann, sondern Alternativen aufzeigen, aus eurem Stamm/Ally vergrault, weil sie zu unbequem sind. Nur dumm, das solche Leute meistens Recht haben und immer gute Denkimpulse bereithalten. Anstatt sie zu nutzen und anzuzapfen, vergrault ihr sie. Vielleicht ein Grund, warum wir gegen euch so gut bestehen.

So reicht erstmal von mir, sonst wird mir wieder Allwissenheit und Arroganz vorgeworfen
 

DeletedUser

Gast
zweifels ohne könnte ich dir den Großteil wiederlegen, (dass wir ohne IB alt aussehen würden kann dahin gehend nur bestätigen. Geht ja aber nicht nur FvI so) leider fehlt mir dazu gänzlich die Lust, mich im Forum mit so nem Kram gänzlich herumzureißen, nur um der "großen Stämme-Community" zu zeigen, dass FvI nicht so doof ist, wie es du, metho, versucht zu beschreiben.

Jeder hat seine Meinung zu FvI, von bedarf es keiner Rechtfertigung gegenüber dieser Behauptungen ;)

Joah Sinnfreie Einwürfe sind meist wirkungsvoller? Wenn man allerdings mal argumentieren soll, hat man keine Lust ... geht kein Weg ran o_O
Ich sag mal so frei ihr habt schlichtweg keine Argumente (nebenbei betrafen fast alle Stichpunkte basti99), hast dich doch nicht etwa angesprochen gefühlt? (war auch Teil in meinem Text^^)
Ihr unterstellt halt immer fleißig (Argumente habt ihr dabei allerdings auch nie) BSP: DFC zieht ohne Ende Tickets.

Ich sag es an der Stelle mal ganz klar, ihr seid einer sinnvoll Geführten Argumentation schlichtweg nicht gewachsen. Deine Lust? Darum antwortest ja auch gerade nur um FvI ein wenig aus der Schußlinie zu ziehen.
Bevor ich nun echt noch Wortwechsel ins Forum setze, bin ich lieber still ---> was sinnvolles aus eurer Ecke wird dabei ja mal wieder nicht zu erwarten sein.

Des weiteren die Ausführungen meines Vorredners:

Nur dumm, das solche Leute meistens Recht haben und immer gute Denkimpulse bereithalten.

Die Wahrheit tut eben nunmal weh ;)
Allgemeines Netz der Ally: Wer eine eigene Meinung hat, wird recht schnell als Spy dargestellt ---> was war es gleich in meinem Falle ... ach ja KSK :mrgreen:
Im Bezug zu Marc: Er kämpft nach wie vor für die gleiche Sache, nur bekommt ihr genau dies nicht in eure Schädel rein! (Stichwort Seite FvI oder DFC!)
Das er dabei die Frechheit besitzt sich eine eigene Meinung zu bilden, dann diese auch noch Äußert ---> Kreuzigt ihn :S

Euch dürfte aber doch auffallen das (abgesehen von mir) jeder der geringfügig denken kann, (wichtig dabei selbst denken^^)
schleunigst von euch das weite sucht, bzw. von euren Forenschreiberein distanziert?

Geht ja aber nicht nur FvI so

PlauTze: Aha wem denn noch? IB selber kann recht gut alleine leben, könnte nur nutzen sie eben auch euch^^
Eure Gegner haben allesamt gezeigt das sie alleine können, was ihr aber absolut nicht wahrhaben wollt.
FvI ist schon wichtig ---> hätten Teile von IB nicht den Drang um jeden Preis weiterleben zu dürfen ... würdet ihr an der Stelle wirklich mal allein stehen. Aber kennzeichnet eure Def-Anfragen weiter fein als WICHTIG, IB ist dabei ja egal.

Mal bemerkt das ich nicht wirklich viel gegen IB flamen kann? Woran liegt das nur?^^

Jeder hat seine Meinung zu FvI, von bedarf es keiner Rechtfertigung gegenüber dieser Behauptungen ;)

Schreib Kleinzi an und lass dir "die Behauptungen" bestätigen....echt Leute gibts -.-
 

DeletedUser

Gast
ach und übrigens, so ******e und schlecht wie du immer sagst kann ich ja
garnicht sein. Woher kommen nur diese offbash punkte o_O

Wenn ich in deine Akte gucke sehe ich 6 IB dörfer und 5 BBs, wenn du auf die atts gegen mich anspielst lass es besser hab dir die ein oder andere durch laufen lassen damit du weiter üben kannst.

Aber wenn wir eh grade dran sind nach deiner Strafe hast ja einige Dörfer verloren wie kommts?
 

DeletedUser

Gast
Nura deine Antwort auf meinen Post deute ich mal als Kapitulation. Mehr als Worthülsen kommen da nichtmehr von dir.
Ich habe nicht immer Recht, werde ich nie haben, aber ich unterlasse es einfach auch Gegner zu Unrecht zu diffamieren und verteidige Leute, denen sowas passiert. Mir hat es den Anschein, dass ihr alle Spieler, die Spielverständnis haben und auch Klartext reden können und nicht einem Banner hinterherlaufen, das nicht mehr getragen werden kann, sondern Alternativen aufzeigen, aus eurem Stamm/Ally vergrault, weil sie zu unbequem sind. Nur dumm, das solche Leute meistens Recht haben und immer gute Denkimpulse bereithalten. Anstatt sie zu nutzen und anzuzapfen, vergrault ihr sie. Vielleicht ein Grund, warum wir gegen euch so gut bestehen.

So reicht erstmal von mir, sonst wird mir wieder Allwissenheit und Arroganz vorgeworfen


Naja,nenn es wie du willst,kapitualtion oder aufgeben...fakt is,ich hab leider keine Zeit mehr mich damit rumzuschlagen,joar,kann sein dass ich das ein oder andere mal übers ziel hinausgeschossen bin,hatte seine gründe usw,nimms als entschuldigung oder hackt drauf rum,es soll kein sein :)

für meinen post,dass ich abi habe will ich mich entschuldigen,weil da komm ich sonst nie wieder aus ^^

metho der sich ja von dieser welt zurückgezogen hat (brüller man) versteht sowieso niemand durch seine persönlichkeitsstöhrung die er ja wohl iwie haben muss(merkt man,wenn man mit ihm redet),fakt ist,dass er der falscheste spieler auf dieser welt ist,überall wo er war gab es nur stress und stunk,er ging allen gehörig auf den sack :)

wie du vll weißt,spielen zwei leute hier und dieses kommentar ''du bist gut'' kam nicht von mir,trotzdem würde ich es auch nicht bezweifeln,da du spielerisch echt was drauf hast....meschlich biste einfach nur ne 0 :)




Nura
 

DeletedUser

Gast
@kollis warum musst du mich schonwieder anflamen, wenn ich versuche normal mit dir zu reden ? doch nicht so erwachsen wie du immer tust. Und nein ist nicht auf die billigen atts bezogen sondern aufs insgesamte. Naja man konnte es ja mal versuchen. Dann bleiben wir auf der "ich bin besser als du" schiene. fail
 

DeletedUser

Gast
Wo flame ich deine Akte ist aussage kräftigt.

Klar kämpfst du das macht ein angeschlagener Boxer auch.
 

DeletedUser

Gast
weißt du wie mich meine akte wayned^^

hauptsache ich hab meinen spaß. Und den habe ich sieht man ja in meiner akte :p
 

DeletedUser

Gast
weißt du wie mich meine akte wayned^^

hauptsache ich hab meinen spaß. Und den habe ich sieht man ja in meiner akte :p

Black du schaffst es in 2 Zeilen und 2 Sätzen dir selbst zu widersprechen ..... hammer .... du hast dir also meinen Rat nicht zu Herzen genommen

Also beschwer dich nicht mehr wenn man dich aufzieht du willst es so haben ....

go go go black :cool:
 

DeletedUser

Gast
Joah Sinnfreie Einwürfe sind meist wirkungsvoller? Wenn man allerdings mal argumentieren soll, hat man keine Lust ... geht kein Weg ran o_O
Ich sag mal so frei ihr habt schlichtweg keine Argumente (nebenbei betrafen fast alle Stichpunkte basti99), hast dich doch nicht etwa angesprochen gefühlt? (war auch Teil in meinem Text^^)
Ihr unterstellt halt immer fleißig (Argumente habt ihr dabei allerdings auch nie) BSP: DFC zieht ohne Ende Tickets.

Ich sag es an der Stelle mal ganz klar, ihr seid einer sinnvoll Geführten Argumentation schlichtweg nicht gewachsen. Deine Lust? Darum antwortest ja auch gerade nur um FvI ein wenig aus der Schußlinie zu ziehen.
Bevor ich nun echt noch Wortwechsel ins Forum setze, bin ich lieber still ---> was sinnvolles aus eurer Ecke wird dabei ja mal wieder nicht zu erwarten sein.

Des weiteren die Ausführungen meines Vorredners:



Die Wahrheit tut eben nunmal weh ;)
Allgemeines Netz der Ally: Wer eine eigene Meinung hat, wird recht schnell als Spy dargestellt ---> was war es gleich in meinem Falle ... ach ja KSK :mrgreen:
Im Bezug zu Marc: Er kämpft nach wie vor für die gleiche Sache, nur bekommt ihr genau dies nicht in eure Schädel rein! (Stichwort Seite FvI oder DFC!)
Das er dabei die Frechheit besitzt sich eine eigene Meinung zu bilden, dann diese auch noch Äußert ---> Kreuzigt ihn :S

Euch dürfte aber doch auffallen das (abgesehen von mir) jeder der geringfügig denken kann, (wichtig dabei selbst denken^^)
schleunigst von euch das weite sucht, bzw. von euren Forenschreiberein distanziert?



PlauTze: Aha wem denn noch? IB selber kann recht gut alleine leben, könnte nur nutzen sie eben auch euch^^
Eure Gegner haben allesamt gezeigt das sie alleine können, was ihr aber absolut nicht wahrhaben wollt.
FvI ist schon wichtig ---> hätten Teile von IB nicht den Drang um jeden Preis weiterleben zu dürfen ... würdet ihr an der Stelle wirklich mal allein stehen. Aber kennzeichnet eure Def-Anfragen weiter fein als WICHTIG, IB ist dabei ja egal.

Mal bemerkt das ich nicht wirklich viel gegen IB flamen kann? Woran liegt das nur?^^



Schreib Kleinzi an und lass dir "die Behauptungen" bestätigen....echt Leute gibts -.-

wie ich schon einmal sagte, eine Person vertritt hier nicht gleich einen ganzen Stamm, ich für meinen Teil habe nichts gegen Gucky und auch nichts gegen seine Meinung, damit das mal geklärt wäre.
Zu den bösen Ticketanschuldigungen, gibt es Beweise, aber so einem Supportler wie dir, gehen solche Spielweisen am Hintern vorbei :smile:

Wem es noch so ergeht wie FvI? Das FvI NUR noch durch IB lebt?
Da darfst du raten und spekulieren und und und, wenn du bisschen überlegst kommste drauf, villeicht isses ja KSK :biggrin:

Der kleinzi acc... wer saß wer sitzt, wer war per UV drin? Da blickste doch bald selbst nimmer durch, daher kann ich darüber nichtmal urteilen was da passiert(ist), aber das kleinzi wohl kein FvI ist sieht man ;-)

Jetzt hast deine kleine Rechtfertigung die du wolltest.
Such dir nen account oder irgendetwas womit du dich beschäftigen kannst, dann musste hier nicht flamen o_O
 

DeletedUser83524

Gast
Wenn ich in deine Akte gucke sehe ich 6 IB dörfer und 5 BBs, wenn du auf die atts gegen mich anspielst lass es besser hab dir die ein oder andere durch laufen lassen damit du weiter üben kannst.

Aber wenn wir eh grade dran sind nach deiner Strafe hast ja einige Dörfer verloren wie kommts?


Kollis, du deffst deine Dörfer mit riesigen Mengen Deff aus deinem Save. Jetzt stell dich hier nicht als Super-Über-Pro-Gamer hin. Ohne diese Deff (die jeder von uns nicht hat und die jetzt laut KSK-Stammesakte bei FvI fehlt hätten wir dich schon längst dort unten weggeschossen. Kann man so machen, muss man sich aber nicht so aufplustern.

Deine Kunst besteht eigentlich in der Tasachenverdreherei, aber das machst du auch nicht richtig, das konnte Wolfgang wesentlich besser.

Kümmerdich lieber mal um deine inaktiven Frontschweine, ziehen in einen Krieg und wundern sich dann warum diese Angriffe erhalten. Und das im Sommer, Skandal. Ist auch eine Frechheit wenn man Angriffe rausschickt, dass man Gegenangriffe erhält.

Und deine Propas nerven.
 

DeletedUser

Gast
Kollis, du deffst deine Dörfer mit riesigen Mengen Deff aus deinem Save. Jetzt stell dich hier nicht als Super-Über-Pro-Gamer hin. Ohne diese Deff (die jeder von uns nicht hat und die jetzt laut KSK-Stammesakte bei FvI fehlt hätten wir dich schon längst dort unten weggeschossen.

1. Wo habe ich gesagt das ich ein Pro-Gamer bin, habe ich noch nie gesagt!
2. Deff in meinem Save? Merkt ihr überhaupt die unterschiede zwischen einem Off und einem Deff Acc?


Deine Kunst besteht eigentlich in der Tasachenverdreherei, aber das machst du auch nicht richtig, das konnte Wolfgang wesentlich besser.

Kümmerdich lieber mal um deine inaktiven Frontschweine, ziehen in einen Krieg und wundern sich dann warum diese Angriffe erhalten. Und das im Sommer, Skandal. Ist auch eine Frechheit wenn man Angriffe rausschickt, dass man Gegenangriffe erhält.

Und deine Propas nerven.

Wo verdrehe ich tatsachen?
Die Frontschweine kümmern sich um euch das reicht doch.

Garv(mister Sera SF) ehmaliger Feind von Posti, Black, Tadel und Co wir beide kennen uns nicht von daher werde ich mir kein urteil über dich bilden das mache ich mir dann wenn wir beide mal imgame zu tun haben;-)

Zu den Propas wenn sie nerven ließ sie nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Black du schaffst es in 2 Zeilen und 2 Sätzen dir selbst zu widersprechen ..... hammer .... du hast dir also meinen Rat nicht zu Herzen genommen

Also beschwer dich nicht mehr wenn man dich aufzieht du willst es so haben ....

go go go black :cool:


tja wenn du deine linke gehirnhälfte einsetzen würdest, würdest du verstehen was ich da geschrieben habe.
 

DeletedUser

Gast
Naja,nenn es wie du willst,kapitualtion oder aufgeben...fakt is,ich hab leider keine Zeit mehr mich damit rumzuschlagen,joar,kann sein dass ich das ein oder andere mal übers ziel hinausgeschossen bin,hatte seine gründe usw,nimms als entschuldigung oder hackt drauf rum,es soll kein sein :)

für meinen post,dass ich abi habe will ich mich entschuldigen,weil da komm ich sonst nie wieder aus ^^

metho der sich ja von dieser welt zurückgezogen hat (brüller man) versteht sowieso niemand durch seine persönlichkeitsstöhrung die er ja wohl iwie haben muss(merkt man,wenn man mit ihm redet),fakt ist,dass er der falscheste spieler auf dieser welt ist,überall wo er war gab es nur stress und stunk,er ging allen gehörig auf den sack :)

wie du vll weißt,spielen zwei leute hier und dieses kommentar ''du bist gut'' kam nicht von mir,trotzdem würde ich es auch nicht bezweifeln,da du spielerisch echt was drauf hast....meschlich biste einfach nur ne 0 :)




Nura


Hmmm Hmmm wo fang ich an?
Als erstes blablub schüttel mal den Schädel, das deine beiden Hirnzellen wieder den Weg zueinander finden. :p
(auch das ist nicht auf dich als Mensch bezogen, sondern darauf was du hier von dir gibst)

Also Thema wird sind immer ehrlich: (ich hab Abi, oder auch nicht^^)

Zwecks falschester Spieler: Du meinen ich Spy gewesen sein? :mrgreen:
Öhm neee, was gibts bei euch zu spy´n? Rein garnüx^^
Dazu du fragtest mich auf welcher Seite ich stehe FVI oder DFC, ich sagte weder noch, war das gelogen? Man sollte seine Fragen wenn auch genau stellen :)

Zum Rest: Ich greif hier deinen Account an, nicht die beiden Nasen dahinter!
Dabei würde ich mir nie erlauben, über deinen menschliche Seite zu urteilen, warum? Weil ich mir kein Urteil bilden kann? ;-)
Aber faszinierend das du dies beherrschst^^

Zum Abschluss: Bis auf reine Mutmaßung mal wieder keinerlei Fakten, ihr seht ne KSK-Sig: :eek: Der war schon immer KSK^^
Mal in Ruhe nachdenken warum ich zu KSK ging? Ups sorry ist ja nicht möglich :D
Mehr gibts an der Stelle nicht zu sagen, ups doch: Man bemerkt übers Forum kommt von FvI mehr als InGame :cool:

Merkt ihr überhaupt die unterschiede zwischen einem Off und einem Deff Acc?

*hust* Kollis jup 4 Acc´s bei IB Off, der Rest Def....falsch? :p
Aber erlaube, warum kopierte gleich nen Jottde nur seine Stati rein? Wird doch wohl nicht Fremdef. beziehen und nur sich hervorheben? ;-)

AD: @PlauTze: Noch nen Versuch? :mrgreen:
 

DeletedUser83524

Gast
1. Wo habe ich gesagt das ich ein Pro-Gamer bin, habe ich noch nie gesagt!
2. Deff in meinem Save? Merkt ihr überhaupt die unterschiede zwischen einem Off und einem Deff Acc?

Zu1) Du machst dich über andere lustig, bist aber vollgepumpt bis zum geht nicht mehr, deshalb ist da ein Vergleich zwischen dir und Nossl zu ziehen garnicht möglich. Wenn du versuchst über andere herzuziehen, dann Spiel mal mit gleichen Vorraussetzungen. Musst du nicht machen, aber dann halt auch mal schön den Ball flach.

Zu 2) Das bekomm ich grad noch so hin. Soweit ihr das beurteilen kann besteht IB hauptsächlich aus Deff-accs.


Wo verdrehe ich tatsachen?
Die Frontschweine kümmern sich um euch das reicht doch.

Garv(mister Sera SF) ehmaliger Feind von Posti, Black, Tadel und Co wir beide kennen uns nicht von daher werde ich mir kein urteil über dich bilden das mache ich mir dann wenn wir beide mal imgame zu tun haben;-)

Zu den Propas wenn sie nerven ließ sie nicht:mrgreen:

Du verdrehst hier im Forum Tatsachen, seitdem du dich im Forum aufhälst, wird und wurde teilweise von diesen drei Südstämmen praktiziert, von dir auch.

Mr. EX-SERA, nö, immer noch MR. SERA, nur auf ner anderen Welt. Feind von Posti, Black, tadel und Co? Nö, nur Feind von Wolfgang, weil Wolfgang immer so schön die Wahrheit hier im Forum geschrieben hat, deshalb jetzt auch dein Feind :)
Alle anderen Off-Geschichten und Dörferadelungen sind ganz normales Gameplay, deshalb kann ich auch ruhig mit meinen "EX-Feinden" dem Stamm IB, der ja auch zu meinen "EX-Feinden" gehört hat, da IB ja ein reiner Mitläuferstamm ist, schön die Suppe versalzen :)
Ich weiss das du dich foppst, das ich jetzt dabei bin und ich weiss, dass du dich foppst, das du mir diesen acc zur Verfügung gestellt hast um Wolfgang adeln zu lassen.

Es wird die Zeit kommen, das wir beide ingame miteinander zu tun haben werden.

Und wenn ich deine Propas nicht lesen würde, sie nerven trotzdem.
 

DeletedUser

Gast
Du machst dich über andere lustig, bist aber vollgepumpt bis zum geht nicht mehr.

nochmal ich bin nicht vollgepumpt mit fremd deff. habe auch eigene.
wenn ihr mir anlass gibt zu lachen, soll ich dann heulen?

Es wird die Zeit kommen, das wir beide ingame miteinander zu tun haben werden.

jup kommt bald
 

DeletedUser

Gast
Zwecks falschester Spieler: Du meinen ich Spy gewesen sein? :mrgreen:
Öhm neee, was gibts bei euch zu spy´n? Rein garnüx^^



Dabei würde ich mir nie erlauben, über deinen menschliche Seite zu urteilen, warum? Weil ich mir kein Urteil bilden kann? ;-)
Aber faszinierend das du dies beherrschst^^

Fazinierend finde ich,wie du in deinen Beiträgen hier meine Urteile erklärst,

(auch das ist nicht auf dich als Mensch bezogen, sondern darauf was du hier von dir gibst)

ich kann über deine Person urteilen durch deine Handlungen und Spielweise ingame und durch ein Teil deiner einträge hier im Forum (und ja,es gab auch wirklich gute und deine propa's find auch ich graphisch richtig gut)

aber aus diesen Eindrücken im Spiel,deine überzogene Aggresivität (die du meiner Meinung nach zu oft an den Tag legst) deinen Handlungen und den ganzen Klatsch der über dich verbreitet wird,mach ich mir ein Urteil über deine menschliche Seite,natürlich kann diese total falsch sein,aber ich kann nur beurteilen wie ich dich ''erlebe'' und davon mach ich mir ein Bild!


Und zu dem Mist mit spy,ich denke das nicht von dir,...kanns mir iwie nicht vorstellen,wenn doch hast du mich in den gesprächen stark getäuscht,trotzdem denke ich das nicht!

Das falsche Spiel war nicht darauf bezogen,aber es ist sinnlos dass auf dieser Plattform hier zu erläutern!


nura
 

DeletedUser

Gast
Fazinierend finde ich,wie du in deinen Beiträgen hier meine Urteile erklärst,



ich kann über deine Person urteilen durch deine Handlungen und Spielweise ingame und durch ein Teil deiner einträge hier im Forum (und ja,es gab auch wirklich gute und deine propa's find auch ich graphisch richtig gut)

aber aus diesen Eindrücken im Spiel,deine überzogene Aggresivität (die du meiner Meinung nach zu oft an den Tag legst)
......

sorry nura aber ich muss dir wiedersprechen:))
von metho hab ich nie irgendwas von aggressivität bemerkt
mein bild von ihm war eher dass er mehr n ruhiger tüp ist
hab auch im forum noch nie was von aggressivität

vielleicht bisschen hyper aktivität;-) aber nicht aggresivität
 

DeletedUser84590

Gast
sorry nura aber ich muss dir wiedersprechen:))
von metho hab ich nie irgendwas von aggressivität bemerkt
mein bild von ihm war eher dass er mehr n ruhiger tüp ist
hab auch im forum noch nie was von aggressivität

vielleicht bisschen hyper aktivität;-) aber nicht aggresivität



da täuscht du dich jetzt aber gewaltig basti...wenn interesse besteht dann schütte ich wieder mal etwas öl ins feuer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da täuscht du dich jetzt aber gewaltig basti...wenn interesse besteht dann schütte ich wieder mal etwas öl ins feuer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dir ist bewusst das ich dann nachziehe? :mrgreen:
Mach doch wieder ne interne Abstimmung :p
 

DeletedUser

Gast
sorry nura aber ich muss dir wiedersprechen)
von metho hab ich nie irgendwas von aggressivität bemerkt
mein bild von ihm war eher dass er mehr n ruhiger tüp ist
hab auch im forum noch nie was von aggressivität

vielleicht bisschen hyper aktivität aber nicht aggresivität

Seht es doch mal so einige Stämme brauchen Mehto damit Sie was bewegen und ja er ist ruhig bis zu einem gewissen punkt.
Aber bei euch wird er sich zuhause fühlen aber wehe ihr offt nicht genung dann ist er wieder weg!

Also ab die offs:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja....jeder hat ne andere Meinung die ihm gegönnt sein soll :)

nura
 

DeletedUser97991

Gast
Schon wiiiiieder ist mein Name in einer deiner Probas drin :D
Sollte ich nicht schon aus eurem Save sein ?
Labert nicht so viel hier rum und zoggt DS.


[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir lachen einfach gerne,deswegen werden deine Berichte immer verwendet,gönn uns das einfach :)

Nura
 
Oben