• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

_DT_, _DT_² und 12* vs. ASOT

DeletedUser44477

Gast
Hallo Leute ... ich glaube ihr habt hier etwas vergessen !

DAS HIER IST EIN S P I E L !!!!


Meine Güte.... wie tief muss man eigentlich sinken, dass man sich hier in einem Forum öffentlich so zum Affen macht wegen ein paar virtueller Dörfer.

Das ist ja wie im Kindergarten. Ihr gehört alle mal übers Knie gelegt und ordentlich der Hintern versohlt.

Nicht ordentlich schreiben können, aber hier groß rumposaunen.


Ihr seid echt das beste Beispiel dafür, dass Deutschland und die Menschheit überhaupt immer mehr verdummt.

Ihr zeigt das hier sehr deutlich. *kopfschüttel* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

gib mal dein ingame nick. dann schaun wir mal. das das ein game ist ist wohl jedem klar. und das man sich dadrüber aufregt und diskutiert auch denn das ist teil des games. wenn jemand ne privatsache drausmacht dann bitte, das ist demjenigen sien problem nich meines. und du solltest sowas nicht verallgemeinern denn das macht dich nur zu einer unliebsammen person! denn es gibt genügend leute hier die sich angegriffen fühlen würden! ich unteranderem auch denn für mich ist das ein game!
 

DeletedUser

Gast
@Volke dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen.:twisted:
Absolut Deiner Meinung.
:evil:
 

DeletedUser44477

Gast
wenn ich sowas wie von hula lese geht mir die hutschnur hoch sorry leute aber diese person, hat was gesagt was ich persönlich nicht dulten kann! Wenn sie/er ihre vorstellungen von einem guten spiel und dem Privatleben nicht trennen kann das ist das nich mein, nicht euer und keinem anderem Problem. Sondern ihr/er eigenes! Wenn einer mit dem Hobby vom anderen nich zurechtkommt kann ich nix für genauso ist es bei dem spiel hier! lass uns machen! wir spielen sind glücklich wenn mal was draufgeht oder nicht, aber wir haben spass und trinken nach der schlacht einen! denn game ist game und Privat ist Privat!! Es gibt welche die es vergessen ich kenne auch einige aber die kann man an den fingern abzählen!! und jetzt zurück zum game!
 
Oben