• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

A.M.O.K. dreht HV den Strom ab

  • Themenstarter DeletedUser94773
  • Startdatum

DeletedUser115560

Gast
naja, ich glaube das ist ansichtssache.

Ich finde die neue Regelung gar nicht mal so schlecht, dass man Bashpoints nicht mehr mitnehmen kann.
 

DeletedUser109902

Gast
Schweinchen -> oder doch eher Sau ?!
Bei dem benehmen lässt es eher aufs 2te schliessen .......

Wenn einige aussem Stamm en paar volle spenden -> werden die nicht zurück kommen ^^
Aber du hast recht -> HV hat spezial Dörfer mit 120k bhps sodass da 5 volle Offs Platz haben - das sind aufgarkeinenfall fakes ... Wie komm ich nur auf eine solche Idee ^^

Lass deine billigen Flames stecken und verzieh dich zurück in deinen Schweinestall .......

mano das ist hardcore kornflake weiter SO :D :D :D mano ich lach mich krank mit euch und der einzige der euch fertig ist unser super flake gegen alle HV member(es geht ihnen der strom aus) XD XD XD

voll krassss mano ich lese lieber das forum anstatt zu zocken XD
 

DeletedUser

Gast
mano das ist hardcore kornflake weiter SO :D :D :D mano ich lach mich krank mit euch und der einzige der euch fertig ist unser super flake gegen alle HV member(es geht ihnen der strom aus) XD XD XD

voll krassss mano ich lese lieber das forum anstatt zu zocken XD

unser super flake?

wie wärs mal mit einem sinnvollen beitrag?
 

DeletedUser109902

Gast
naja oke also ganz ehrlich sind AMOK besser weil sie ein paar BNDs haben die mich beunruhigen aber HV geht wohl wirklich der strom aus^^ weiter so amok :)
 

DeletedUser94773

Gast
naja oke also ganz ehrlich sind AMOK besser weil sie ein paar BNDs haben die mich beunruhigen aber HV geht wohl wirklich der strom aus^^ weiter so amok :)

du und deine BND theorien ^^
War bestimmt die Deff von Nostra ^^^^^^^^^^^^

Muki .... alles was wir gegen HV gerissen haben ... haben wir alleine gerissen ....
Bei Emit hat Lbash ausgeholfen (war ja kaum zu übersehen^^)
Aber das war eher Zufall als Absicht ...

Momentan tankt HV neuen Strom beim internem Aufadeln ^^

Komischerweise sind die hier auch alle Mundtot ... aber du spendest ja mehr als amüsanten Ersatz ;)
 

DeletedUser

Gast
wow intern aufadeln? fusionieren? das dann aber echt eine glanzleistung, respekt jungs
 

DeletedUser109902

Gast
du und deine BND theorien ^^
War bestimmt die Deff von Nostra ^^^^^^^^^^^^

Muki .... alles was wir gegen HV gerissen haben ... haben wir alleine gerissen ....
Bei Emit hat Lbash ausgeholfen (war ja kaum zu übersehen^^)
Aber das war eher Zufall als Absicht ...

Momentan tankt HV neuen Strom beim internem Aufadeln ^^

Komischerweise sind die hier auch alle Mundtot ... aber du spendest ja mehr als amüsanten Ersatz ;)

amüsanten ersatz XD naja war nich schlecht aber guck dir mal QN an die haben es ohne BND nicht mal gegen STB geschafft^^
 

DeletedUser

Gast
soo =)
ne haben wir nicht, ich habe lediglich prinz kante gefragt, ob er für mich n paar fakes losschickt... also wo bitte hat der stamm elben mitgekämpft? akte angeguckt? alle dörfer an QN....

wenn man keine ahnung hat usw...
 

DeletedUser109902

Gast
soo =)
ne haben wir nicht, ich habe lediglich prinz kante gefragt, ob er für mich n paar fakes losschickt... also wo bitte hat der stamm elben mitgekämpft? akte angeguckt? alle dörfer an QN....

wenn man keine ahnung hat usw...

wie wizig villeicht haben sie euch beim bashen geholfen.mädchen erzähl das meiner OMA :D
 

DeletedUser109902

Gast
da hier nix los ist und stink langweilig ist wollte ich fragen ob du nich berichte hast^^?
 

DeletedUser115620

Gast
wie wärs wenn ihr mir ein paar dörfer schenkt damit ich nen grund für ne propa habe? :mrgreen:
 
Oben