• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser

Gast
Also ich bin ja lange nich mehr auf dieser Welt und wiedermal bestätigt sich mein Bild von W8, immer wieder werden solche dinger gemacht. Wie es schon mein vorredner gesagt hat es ist arm das DAB solche mittel nötig hat um einen Spieler zu vernichten, der zualledem wohl noch von eienm starken Stamm in null komma nichts anhand der lage hätte wegepustet werden können.

Fazit: DAB schähmt euch in grund und Boden, das ist einem Stamm in eurer Größe nicht würdig!
Flow von dir war das auch Blauäugig.
Ich hoffe das die DS Admins ein einsehen haben und diese Welt so schnell wie möglich schließen, den fördernt für das image von DS ist diese Welt längst nicht mehr!

Gruß
BoehserSchwabe
 

DeletedUser

Gast
Flow von dir war das auch Blauäugig.

Gruß
BoehserSchwabe


keine frage, das war es.
aber ein sehr guer kumpel hat ihr vertraut unr mir sie empfohlen, und dann hab ich sie gefragt , und sie ja klar kann ich machen, ab 7.

und nunja jetz is auch der gute kumpel auf sie dauer, obwohl er sie lange kannte unso

naja in ds sind die leute manchmal ganz anders als im RL :)
 

DeletedUser72616

Gast
...
Es ist unverschämt, dass ihr eure Verantwortung Somalis im Freistellen und Adeln eurerseits, auf die Naivität von Aveyo abschiebt. Das ist genauso arm wie SS-Soldaten im KZ, die angeblich niemals was böses wollten und NUR auf Befehl was gemacht haben .. immer schön die Verantwortung weiterschieben. Mit menschlichen Werten hat das nichts zu tun und ist einfach nur verachtenswert !
...

PS: Nein .. ich finde meine Vergleiche nicht zu sehr überzogen !

Bevor ich meinen Komentar abgebe nur noch soviel, im Grunde bin ich deiner Meinung, trotzdem:

Ein vergleich mit SS- Soldaten und den KZ , also eine Anspielung auf den Holocaust ist meiner Meinung ein mehr als unpassender vergleich.

Man kann doch ein Spielverhalten nicht mit der Massenvernichtung an 6 Mio Menschen vergleichen!!! sorry, aber das muss mal gesagt wereden, den es ist und bleibt immernoch ein Spiel. Auch wenn man die Menschen, wie den meisten schon bekannt sein wird, beim Spiel am besten kennen lernt, woraus sich dann ja auch meine Meinung zu dem ganzen ergibt. Auch wenn es "Gründe" gab, war es einfach MIES.

ich wäre auch für nen schließen...
 

DeletedUser

Gast
Moral apostel lässt grüßen^^

klar ist der vergleich unpassend was er ja mit seinem PS zum ausdruck gebracht hat. Ich finds immer wieder schön wie sich die leute aufregen wenns um die zeit zweischen 38 und 45 geht.
Der nächste vergleich wird dan mit Indianer oder Kurden gemacht da kräht kein hahn danach nunja armes Deutschland!
 

DeletedUser38782

Gast
Moral apostel lässt grüßen^^

klar ist der vergleich unpassend was er ja mit seinem PS zum ausdruck gebracht hat. Ich finds immer wieder schön wie sich die leute aufregen wenns um die zeit zweischen 38 und 45 geht.
Der nächste vergleich wird dan mit Indianer oder Kurden gemacht da kräht kein hahn danach nunja armes Deutschland!

Was bist denn Du für ein Kunde. Solche Statements kannst Du auf Deine Toilettenwand schreiben. Gehört hier nicht her und eigentlich auch nirgens hin...
 

DeletedUser

Gast
Vieleicht sollte ich nochmal zum ausdruck bringen das ich es auch verdammt grausam fand was damals alles passiert ist. Aber das wissen wir doch schon da brauch ich nich nochmal drauf rumdrücken.
Keinesfalles draf man das vertuschen bzw. beschönigen......
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber das muss mal gesagt wereden, den es ist und bleibt immernoch ein Spiel.

Den Schuh kann man aber auch anders anziehen:

was habt ihr denn so, ist doch nur ein Spiel. Somali hat nach den Regeln gehandelt und somit keine schuld. Ist doch eh nur ein spiel und ihr macht hier ein tamtam und jeder 2. bester Moralapostel gibt noch seinen Senf dazu wie unfein somali agiert.


Naja, pöses Somali senkt das Nivea weiter. Letztenendes gehören hier immer 2 dazu und wenn man seine UV an Fremde gibt dann kann man auch auf die Nase fallen.

Gib mir doch bitte deinen Wohnungsschlüssel wenn du in den Urlaub fliegst, damit ich deine Blumen gießen kann. Und nein, ich lasse meine Freunde nicht rein um deine Bude leerzuräumen oder zu verwüsten. Versprochen !

word!
 

DeletedUser

Gast
Was ist das denn für ein Mist hier?? Hat DAB sowas nötig?? Man oh man, wo bin ich da nur reingeraten...

@Somali...
für solche Aktionen hab ich keinerlei Verständnis.

------------------------------------------------

Es werden wohl bald paar Dörfer mehr Grau werden.
 

DeletedUser66345

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52728

Gast
warum habt ihr es den nötig die dörfer leerzustellen?

die paar deffs kann mann doch noch cleanen dazu gibt es auch noch besiegte ...
hattet ihr angst das er sich vielleicht doch noch wehrt? bzw. deff bekommt?

und es war klar das dass an die öffentlichkeit kommt !

das eigentlich problem an der sache hast du wohl nicht verstanden - nicht das wegschicken ist zu verurteilen, sondern bereits die uv-annahme (wegen der tatsache, dass es niemals eine absicht gab den account zu sitten).
aber genau solches verhalten hat doch aveyo auch schon an den tag gelegt z.b. mit dem hurra-account. hat sich die uv besorgt (dabei vertrauensverhältnis ausgenutzt) und die dörfer für sir ades und blade leer gestellt.


deff kann er doch jetzt auch noch bekommen, wer hindert dich denn daran ihm was zu schicken?


dass damals DOC genau dieselbe masche mit printdream-account durchgezogen hat, sitzt vielleicht bei manchen dab´lern noch im gedächtnis - und damals ging die DS-welt auch nicht unter deswegen. womöglich war es ja aveyo selber der die printdream-truppen auf die reise geschickt hatte. einer von den 3 doc´lern oder deren spionen, musste es gemacht haben.


dabei gibt es doch einfache lösung für die sämtlichen vergehen, die mit uvs angestellt werden - einfach die uv für welt 8 abschaffen, wie wäre es damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach ja genau aveyo, erzähl uns doch mal die geschichte vom hurra-acc, wenn du schon so gern sachen im pup kunt gibst...
 

DeletedUser

Gast
Also wenn du auf Hurra anspielst (ich war ne Zeit wie Toppi bekannt ist im Belgi acc) ja er hat sich erlaubt den acc mitzunemhen ABER er hat ihn auch zurück gegeben was ihn wohl zu der vorliegenden Aktion unterscheidet!
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch gar nicht darum was aveyo irgendwann einmal gemacht hat, sondern um das Ausnutzen dieser UV.
Genaugenommen ist die eine unrechtmäßige Erschleichung des Accs. und könnte theoretisch auch vom Support verfolgt werden sofern eine Supportanfrage getätigt wird (pers. Ansicht des Autors).
Sicherlich war nicht alles was aveyo hier gezeigt hat "astrein" (ich hatte mit Flowart und seiner Einstellung zu DS auch erhebliche Probleme). Dennoch kann man solch ein Verhaslten nicht damit Rechtfertigen, dass er event. genauso vorgegangen ist. Insbesondere auf S8 (aber nicht nur dort) haben sich einige Unarten etabliert, die einem sämtlichen Spielspass verleiden können. Warum gab und gibt es denn immer mehr graue Dörfer auf S8? Sicherlich nicht, weil die Spieler plötzlich alle wieder ihr RL entdecken.
 

DeletedUser52728

Gast
Warum gab und gibt es denn immer mehr graue Dörfer auf S8? Sicherlich nicht, weil die Spieler plötzlich alle wieder ihr RL entdecken.

ist es nur auf s8 so? schau dich doch auf w32 um.

serverhopperei ist der aktuelle trend, der zur vergrauung der welten führt. - aber halt, nein das kann es so nicht sein, an allem ist bestimmt dab schuld.
 

DeletedUser

Gast
ach ja genau aveyo, erzähl uns doch mal die geschichte vom hurra-acc, wenn du schon so gern sachen im pup kunt gibst...


jo was willste hören?
hab - als ich bereits aua dab raus war - princess gefragt, ob ich die uv krieg
sie hat sie mir dauraufhin gegeben.
ich hab nicht den ganzen acc freigemacht, nur ein paar dörfer und daraufhin tav die uv zurückgegeben.
was im endeffekt ein fehler war trotzdem.
 

DeletedUser83456

Gast
Dann machs gut flo :)

Na ja nach 2 Jahren spielen, merkt man wie enorm sich das Gameplay ändert. Wo früher Skill und Activität was gebracht haben, muss man jetzt nur noch auf Diplomatie achten. Damit man nicht von Übermacht oder Verrätern zerdrückt wird, und neben bei Grau adeln :)

Das spielen ansich ist zur Nebensache geworden.
 

DeletedUser

Gast
So eine Sache mit einem UV Account zu machen, ist schon schlimm genug, daß Gleiche aber mit einem Account zu machen wo man weiss das noch ein Spieler seine Zeit und Geld hineinsteckt ist einfach mies.

EDIT: Ich möchte betonen das dies meine generelle Meinung zu solchen Dingen ist.
Aveyo/Flo darf sich dies auch auf die Nase binden, wenn die Dinge bei ihm genauso liegen.
Ich kann allerdings auch verstehen, daß wenn man selber beklaut worden ist, demjenigen dann ebenso entgegentritt und ihn so bahandelt.

Aveyo/Flo hat nun einfach bekommen was er sich wohl selber eingebrockt hat.
Ich finds nicht ok jemanden zu beklauen der geklaut hat, habe jedoch durchaus Verständnis dafür.

Allgemein finde ich es jedoch absolut nicht ok solche Dinge zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naya spio gibts überall
die werden meistens von den stämmen geschickt dich nichts drauf haben
meistens von DAB :p

naya zu aveyo ich finds halt ******e das was gemacht wurde und so aber i.wo hat er es auch verdient als ex. doc spieler find ich es so
da wir von im spoiniert wurden usw.
naya aber so muss man es auch nich regel das is unmenschlich
naya BOH war sowieso der beste stamm mit den besten spielern usw.

welt 8 is einfach nur noch müll
wie eig. ganz ds
man stellt die dümmste regeln auf dümmere gibts gar nich mehr

z.B. wenn man fusioniert hat es meistens den grund das man kz mehr hat ,
in den reglen steht es dann man muss einen acc. löschen das doch voll der dreck man will doch die punkte auch behalten
dann kriegt man aber nur von den admins strafen usw.

aber wenns um spio oder so geht da machen die nichts
die sollten mal mehr bestraft werden aber nein das ja viel zu viel arbeit -.-

naya stämme is halt nich mehr das was es einmal war einfach nur noch dreck :evil

es spielen meist nur noch punktgeile 1spieler typen die keinen helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
moin

dann meld ich mich auch mal dazu:

also das mit der uv ausnutzen find ich auch nicht okay.
man sollte das auch nicht machen, wenn dieser, dessen uv man ausgenutzt hat iwas wie spionieren etc. schonmal bei einem gemacht hat.

auf der anderen seite finde ich es komisch, dass viele sich hier aufregen.
diese threads gibt es überall in den ganzen foren.
bei diesen wird dann geantwortet "passiert" oder ähnliches.
hier gibt es aber nur einseitige meinungen, weil man den spieler zum beispiel kennt oder weil der account einfach sehr groß ist/war.


na klar ist diese spielart nur mist, aber manche spielen halt so, manche kommen nicht anders weiter!
alles ist erlaubt im krieg und in der liebe.
von daher ist es zwar hinterhältig, aber man kann es machen...
 

DeletedUser

Gast
1. wieso gibt ein admin seine uv an jemanden, den er nicht kennt??? obwohl er nen ganzen stamm hinter sich hat und angebliche bnds mit us und co hat??

und warum hältst Du nicht die fresse?!
so schlau kommst Du mir nämlich nun wirklich nicht vor...und deine ängste vor anderen staemmen kenn ich gut genug, als ich in Aveyo eingestiegen bin hab ich eltus ein dorf geadelt, in unserem safe (eltus hatte den rest der dörfer i-wo, ganz leicht zu kriegen :)) was geschieht dann??...man wird beschimpft, genial o.0 ...mit deiner potenz ist man verurteilt o.0

aber zum thema, um nicht diverse beschimpfungen hier auszulassen :)
ciao flow, aber man sieht sich ja ;)

andy (zweiter teil im aveyo acc)
 

DeletedUser50582

Gast
ach kindchen.. warum so aggro ??

habt ihr nichts bessere zu tun als jetz hier euch auszuweinen?!

also mal ehrlich.. hier melden sich leute zu wort die noch nichtmal was auf S8 zusuchen haben.. oder die hier ma gespielt haben sich aber gelöscht haben... wer hier nichts ordentliches zusagen hat.. sollte lieber mal sich um sein RL kümmern. weil das was hier abgeht ist ja voll peinlich..


@aveyo: du hast dies doch auch gemacht.. hast DAB verraten und verlassen und dann den krieg angefangen.. dein account wurde von DAB bombadiert deine truppen die du noch hattest wurden rausgestellt.. okay is nicht so toll aber überleg dies hast du doch auch getan bei einem DAB acc als uv... somit gleichberechtigung für alle :)

aber NEIN du weinst jetz weil deine truppen weit weit weg sind.. du dich nicht mehr verteitigen kannst..

tut mir nicht leid..

du hast doch einen stamm gehabt.. warum denn die uv nicht im stamm vergeben?.. somit selber schuld.. und an alle die jetz denken DAB kann auf adeln..

achja? können wir das?

wenn der feind es uns so leicht macht und aufgeben tut kann DAB nichts dafür.. soviele Dörfer vor unserer nase und der feind löscht sich oder tut sich nicht deffen...

naja.. meiner meinung alle die was gegen DAB geschrieben haben sind einfach nur NEIDISCH weil sie es nicht hinbekommen zu adeln was DAB mit sicherheit gut kann und enien NICHT aufadeln.. sondern richtiges adeln + vorher cleanen :)

also bitte erspart uns das geheule .. das is einfach nur lächerlich
 

DeletedUser

Gast
ach kindchen.. warum so aggro ??

ich spiel ewig nicht mehr, also nicht glauben, dass ich traurig bin, ich log mich seit einem knappen jahr nur noch gelegentlich mal ein, wenn flow was gebraucht hat...naja, jetzt hat dein post nur noch wenig sinn, oder etwa doch? :)
ich wollte nur noch toppfuscher was mitgeben, auf die 'reise'...
also mach dir mal nicht ins hemd ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich fasse es einfach nicht, was manche hier ablassen!

Ist es eigentlich schon jemand aufgefallen, das Somali nicht bei DAB sondern bei möps ist?

Da niemand außer den DABlern und einigen Wenigen weiß, was da eigentlich gelaufen ist vom Aveyo Acc aus, sollten Außenstehende nicht ihr Maul so weit aufreißen.

Außerdem habe ich wenn ich alles duchlese den Eindruck, das DAB Schuld ist :

1. an der Sintflut
2. am 30 jährigen Krieg
3. an der Vernichtung der Majas und Azteken
4. am Russlandfeldzug Napoleons
5. am 1. Weltkrieg
6. am 2. Weltkrieg
7. am Golfkrieg
8. am Irakkrieg
9. an der Verrohung der Menschheit allgemein
....ach und überhaupt an allem
 

DeletedUser

Gast
ach ja genau aveyo, erzähl uns doch mal die geschichte vom hurra-acc, wenn du schon so gern sachen im pup kunt gibst...

heißt der thread "aveyo was war mit hurra" oder ist es ein abschied von s8?
vor lauter aufadeln haste wohl den post in den falschen thread gesteckt -.-
 

DeletedUser83456

Gast
1. an der Sintflut
2. am 30 jährigen Krieg
3. an der Vernichtung der Majas und Azteken
4. am Russlandfeldzug Napoleons
5. am 1. Weltkrieg
6. am 2. Weltkrieg
7. am Golfkrieg
8. am Irakkrieg
9. an der Verrohung der Menschheit allgemein
....ach und überhaupt an allem

Ne das Erste, heißt Grauflut :)
Aber sonst hast du es richtig erkannt :)

Und diese Sache kann man mit Hurra nicht vergleichen, der Hurra Acc wurde zurückgegeben, und es hatte gar keinen Activen Spieler drin, also Niemand wurde drum betrogen.
 
Oben