• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschiedsparty mit Rapper ^^

DeletedUser

Gast
:) So nun ist es so weit die schulzeit hat wieder angefangen und leider habe ich nicht mer die zeit aktiv ds zu zocken daher werde ich die front zu hks aufgeben müssen also von mir aus selbst verständlich wird der acc weiter unter uv sein :D aber die uv wird nicht sehr aktiv sein..leider naja einer der gründe warum ich von der hks front da unten bei darksider und so weiter verschwinden werde ;-) naja was soll ich noch sagen es war ne tolle zeit da unten damals mit bh,Dirty,Liga,Dr und natürlich P#.. ich habe bis zum letzten ferien tag um meine dörfer da unten gekämpft nun leider muss ich nachgeben:(.. aber das wird nicht mein ende sein hier ich werde mich in den tiefen norden ein bissel verziehen und wieder die ruhe genießen sofern mich keiner meiner alten stammes Kollegen angreift;-) werde mich dort wiederaufbauen soweit es zeitlich passt ... ansonsten war ein toller fight die letze und diese woch bis heute mit hks viele dörfer sind gefallen aber auch viele sind zurückgekommen naja ich würde mal sagen viel spaß noch da unten ^^ ;-):):rolleyes:


Ps: An neider hater oder sonst irgenwas bitte nicht jetz schreibe juhu er verschwindet oder sonst was... ;-) hier sollte keiner streiten und alle freundlich und lieb miteinander umgehen :smile:


lg Rapper
 

darksider2007

Gast
Tschö wir werden dich nicht missen und deine Dörfer sind in besten Händen.^^
 

DeletedUser

Gast
Tschö wir werden dich nicht missen und deine Dörfer sind in besten Händen.^^

;-) ich merks :D hätte ich so viel deffs wie ihr wären se heute noch in besseren händen :p

ps :
(Ag Noob)|47:24:05| - devilZ (darksider) morgen um 10:45:30:135 Uhr 11:28:01
(deff pro)Freiesrevier(zeitrapper) morgen um 10:45:30:242 Uhr 11:28:01
(Ag Noob) |47:24:05| - devilZ (Darksider) morgen um 10:45:30:418 Uhr 11:28:01
(deff Pro)Freiesrevier(zeitrapper) morgen um 10:45:30:621 Uhr 11:28:01
(Ag Noob)|47:24:05| - devilZ(darksider) morgen um 10:45:30:675 Uhr 11:28:01
(Ag Noob)|47:24:05| - devilZ(darksider) morgen um 10:45:30:929 Uhr 11:28:01

:p:p:p:p da sage einer ich wäre schlecht xD;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie haste das denn angestellt?^^

naja. ag timing war nich das beste :/
 

DeletedUser129924

Gast
ach, rapper wer soll dir das was du da oben geschrieben hast nur glauben.

und an alle: man sollte niemanden wegen seiner schulbildung, bildung und so weiter diskriminieren.
 

darksider2007

Gast
Du kannst gleich mitgehn.
würdes uns und deinen dörfern einen grossen gefallen tun :*

ciao rapper

Mr. Saveadler, deine Anmerkungen haben hier in diesem Thread nix verloren.

Rapper: Ich denke mal dieser Thread ist nur gelogen, scheinst ja doch viel Zeit trotz Schule hier zu verbringen. Ich hoffe das kommt dir noch gut.
 

DeletedUser

Gast
ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt... bleibt bitte beim thema.
 

DeletedUser

Gast
Mr. Saveadler, deine Anmerkungen haben hier in diesem Thread nix verloren.

Rapper: Ich denke mal dieser Thread ist nur gelogen, scheinst ja doch viel Zeit trotz Schule hier zu verbringen. Ich hoffe das kommt dir noch gut.

quatsch ich habe dir doch gesagt ich habe eine stunde pro tag zeit für ds ich gehe alle 10 minuten rein und blocke was o_O wenn nicht mal damit klar kommst o_O ich kann auch nix dafür wenn ich ihr nix adelt wenn ich net da bin dummheit muss leider bestraft werden-.-"
 

DeletedUser

Gast
Ja Mrs. Safe& Inaktivadeler?^^

Einerseitz spiel ich wenig im espa Acc weil ich momentan genug Front UV's zur verfügung hab und andereseits glaub ich das meine akte etwas besser ausieht als deine wen man sie vergleichen würde:)

Also was willst mir erzählen?
 

darksider2007

Gast
Ja Mrs. Safe& Inaktivadeler?^^

Einerseitz spiel ich wenig im espa Acc weil ich momentan genug Front UV's zur verfügung hab und andereseits glaub ich das meine akte etwas besser ausieht als deine wen man sie vergleichen würde:)

Also was willst mir erzählen?

Vllt solltest du dich mal mehr um deinen Acc kümmern, so wird das nie was und schwätzen kann jeder.
Andernseits, vergleich doch mal die Akten, wenn du doch so toll bist.
 

DeletedUser

Gast
schön das du gehst, freut wohl das forum und den server, danke, endlich ruhe vor so viel dummheit.

ich hoffe auch das du endlich mal leute in der schule und rl bekommst die dir mal erzählen wie man zu schreiben hat(sorry is aber so). das einzige was du kannst ist leute zu beleidigen und dadurch lacht man dich noch mehr aus, wenn man immer sachen liest wie "mer, giebt, arch...blablabla" und da kannste nich erzählen du hast dich vertippt,man kann sich nicht in jedem post aufs gleiche vertippen, sry,aber endlich ruhe zu haben, das freut mich. endlich nicht mehr solch eine eklatante ******e lesen zu müssen!

also r.i.p. und thx für deinen abgang!

p.s. und das mit der schule glaubt die eh keine sau,warst ja eh nie drin, warst ja immer on, außer natürlich bei deinen incs, aber da war ja auch we und auf einmal haste zu tun gehabt, also wie immer, wenn einer große fresse hat und dann kein bock mehr, bzw. auf die incs und schnell uv suchen.

dein ich lösche hat man ja auch in jedem chat post lesen müssen....

machs einfach,lösch dich und hau einfach ab und alle sind zufrieden, espa freut sich über deine dörflis, hks auch und der rest endlich keinen ****** 5.klässler post mehr lesen zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126978

Gast
na dann hau rein :mrgreen: und viel spass in der schule^^
 

DeletedUser

Gast
schön das du gehst, freut wohl das forum und den server, danke, endlich ruhe vor so viel dummheit.

ich hoffe auch das du endlich mal leute in der schule und rl bekommst die dir mal erzählen wie man zu schreiben hat(sorry is aber so). das einzige was du kannst ist leute zu beleidigen und dadurch lacht man dich noch mehr aus, wenn man immer sachen liest wie "mer, giebt, arch...blablabla" und da kannste nich erzählen du hast dich vertippt,man kann sich nicht in jedem post aufs gleiche vertippen, sry,aber endlich ruhe zu haben, das freut mich. endlich nicht mehr solch eine eklatante ******e lesen zu müssen!

also r.i.p. und thx für deinen abgang!

p.s. und das mit der schule glaubt die eh keine sau,warst ja eh nie drin, warst ja immer on, außer natürlich bei deinen incs, aber da war ja auch we und auf einmal haste zu tun gehabt, also wie immer, wenn einer große fresse hat und dann kein bock mehr, bzw. auf die incs und schnell uv suchen.

dein ich lösche hat man ja auch in jedem chat post lesen müssen....

machs einfach,lösch dich und hau einfach ab und alle sind zufrieden, espa freut sich über deine dörflis, hks auch und der rest endlich keinen ****** 5.klässler post mehr lesen zu müssen!

machne leute wie du die wie immer net lesen können hier soll keine diskriminierung herrschen aber gut nochmal für dich :p ich glaube du hast vllt noch nie was von Ferien gehört?? UNd zum Thema schule du musst es ja net glauben :D bei dir jedenfalls würde ich weg schmeißen wenn du etwas höheres ereicht hast schulisch als ich _O... und mal zu den incs ich kann große fresse auf reißen wie ich will den ich habe was drauf.. na klar wenn so leute sich löschen inaktiv werden und son ****** und ich hier alleine kämpfen muss und junge was labberst du für ne ******e was kein bock mer haste irgenwie überhaupt ahnung vom leben du unterbelichteter? na klar habe ich bock wenn die zeit leider nicht mer für ein richtiges gameplay reicht was soll ich da machen du held... dein Denkvermögen ist wie immer beschränkt? kannst dir ja sowas net vorstellen ... und über deine kindergarten posts muss ich ja auch nix sagen oder?o_O Du mit deinen plumpen aussagen :rolleyes:lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132857

Gast
schön das du gehst, freut wohl das forum und den server, danke, endlich ruhe vor so viel dummheit.

ich hoffe auch das du endlich mal leute in der schule und rl bekommst die dir mal erzählen wie man zu schreiben hat(sorry is aber so). das einzige was du kannst ist leute zu beleidigen und dadurch lacht man dich noch mehr aus, wenn man immer sachen liest wie "mer, giebt, arch...blablabla" und da kannste nich erzählen du hast dich vertippt,man kann sich nicht in jedem post aufs gleiche vertippen, sry,aber endlich ruhe zu haben, das freut mich. endlich nicht mehr solch eine eklatante ******e lesen zu müssen!

also r.i.p. und thx für deinen abgang!

p.s. und das mit der schule glaubt die eh keine sau,warst ja eh nie drin, warst ja immer on, außer natürlich bei deinen incs, aber da war ja auch we und auf einmal haste zu tun gehabt, also wie immer, wenn einer große fresse hat und dann kein bock mehr, bzw. auf die incs und schnell uv suchen.

dein ich lösche hat man ja auch in jedem chat post lesen müssen....

machs einfach,lösch dich und hau einfach ab und alle sind zufrieden, espa freut sich über deine dörflis, hks auch und der rest endlich keinen ****** 5.klässler post mehr lesen zu müssen!

Word!!!

@Rapper:Bekommst heute Abend nen' Text... im Moment keinen Nerv dazu mir deine hirnrissigen & sinnfreien Posts zu kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben