• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Abschiedsparty mit Rapper ^^

DeletedUser

Gast
Lol, wie darki timt XD

Ansonsten viel Spaß noch im RL du alte Nervensäge :)
 

DeletedUser132884

Gast
also ehrlich was seid ihr für player ...

der junge verabschiedet sich im pub wegen seinen rl (öffentlich!!!) und ihr kritisiert in immer noch bzw. probiert in runter zu machen...

ey werdet erwachsen echt leute ... einfach erbärmlich ....
 

DeletedUser

Gast
Er geht ja eh nicht... Leeres geschwafel


So nun ist es so weit die schulzeit hat wieder angefangen und leider habe ich nicht mer die zeit aktiv ds zu zocken daher werde ich die front zu hks aufgeben müssen also von mir aus selbst verständlich wird der acc weiter unter uv sein :D aber die uv wird nicht sehr aktiv sein..leider naja einer der gründe warum ich von der hks front da unten bei darksider und so weiter verschwinden werde naja was soll ich noch sagen es war ne tolle zeit da unten damals mit bh,Dirty,Liga,Dr und natürlich P#.. ich habe bis zum letzten ferien tag um meine dörfer da unten gekämpft nun leider muss ich nachgeben.. aber das wird nicht mein ende sein hier ich werde mich in den tiefen norden ein bissel verziehen und wieder die ruhe genießen sofern mich keiner meiner alten stammes Kollegen angreift


und jetz lies den text noch mal ganz genau ...wenn du das überhaupt kannst... da steht das ich net ganz aufhöre o_O:tongue:
 
Reaktionspunktzahl
5
also ehrlich was seid ihr für player ...

der junge verabschiedet sich im pub wegen seinen rl (öffentlich!!!) und ihr kritisiert in immer noch bzw. probiert in runter zu machen...

ey werdet erwachsen echt leute ... einfach erbärmlich ....


an die eigene nase fassen, du bist auch nicht zimperlich, wenns darum geht, jemanden zu flamen...

topic:

mir erschliesst sich der sinn der aktion nicht, er sagt ja selber, dass er nicht ganz geht......warum also hier verabschieden?
 

DeletedUser

Gast
an die eigene nase fassen, du bist auch nicht zimperlich, wenns darum geht, jemanden zu flamen...

topic:

mir erschliesst sich der sinn der aktion nicht, er sagt ja selber, dass er nicht ganz geht......warum also hier verabschieden?

arch irgenwie ist das gerade komisch wie sich das entwickelt...:S aber in erster linie gehts darum das hier keiner wieder beleidigend wird aber manche leute können einfach net lesen oder sind einfach zu primitiv dazu vernünftig zu schreiben und müssen mich hier weiter nerven ... du bist net dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
omg,
jetzt also die schiene^^

ich geb dir und deinen ******* wechsel immer noch die schuld daran , dass sich die mitte von 54 so krazz verändert hat , und denn haste och noch nichts besseres zu tun hier rumzusemmeln , nachdem de dich verpisst hast^^
 

DeletedUser

Gast
oh nein, ich bin schuld^^

die einzigen vor denen ich mich rechtfertigen müsste sind oder waren knebb und unheimlich. du hast da mal gar nix zu sagen. :eek:
btw verantworte ich dich dafür dass ich aufgehört hab weils so langweilig war mit euch als gegner^^
 

DeletedUser123958

Gast
rapper :redface::redface::redface::redface::redface:


nicht aufgeben

kämpfen und siegen :D
 

DeletedUser122916

Gast
btw verantworte ich dich dafür dass ich aufgehört hab weils so langweilig war mit euch als gegner^^

denn hätteste doch mal was gegen uns getan^^

anstatt hier son stuss zu erzählen , sollteste mal drüber nachdenken , ob du hättest was aendern können, ich hatte gegen p# genug zu tzun , aber du häättest mich doch mal annehmen koennen^^
 

DeletedUser123958

Gast
naunt

rapper is cool :cool:

kp,
was ihr alle gegen den habt

meik is auch cool

den mögen einige ihrgendwie auch nciht :mrgreen:
 
Oben