• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Abschiedsparty mit Rapper ^^

DeletedUser

Gast
*seufz* also tatsächlich ein hoffnungsloser Fall - na was soll man da machen, wenn jemand die einfachsten Dinge nicht verstehen möchte...
 

DeletedUser122916

Gast
worauf soll man denn da neidisch sein?



nur von mir ausgegangen: meine platzierung, auf der 54, ist um längen besser, als die, die er je hatte, auch als er noch hier spielte...ich bin im besseren stamm, wir sind besser organisiert als die meisten hier....warum neid? worauf denn zum henker?
weisst du überhaupt, wovon du redest?

aber das ist wieder bezeichnend. wenn man sich anschaut, wer aufgrund seiner "nicht-leistungen" hier auf dieser welt meint, ihm in den hintern kriechen zu müssen......gleich zu gleich gesellt sich gern...

du bist auch einer von denen, die über andere herziehen, ohne selber nen deut besser zu sein.....

dann gehör ich lieber zu denen, die nichts können, aber trotzdem ne ordentliche platzierung haben...:biggrin:

achja, ich spiele auch zum spass, aber ich geh nicht her, und höre immer dann wegen rl auf, wenns mal nicht so läuft, wie ich das gerne hätte....dann klemm ich die backen zusammen...aber das ist auch bezeichnend.....



Weisst du was du eigentlich überhaupt sagst ?ß

du meinst du hättest die bessere platzierung und besseren stamm!!!!
Applaus , und ein hurra für dich^^

Darf ich euch alle mal dran erinnern in welchen account maik zuerst sass und in welchem stamm er war !!!!

Er war bei HKS und alle die von w54 ( die schlechteste welt in der ich je war) n Plan haben , wissen auch wie er bei HKS aufhörte

wenn ich mich recht erinnere hatte Hks ein leichtes spiel meik die dörfer zu klaun ,
mehr brauch ich hier ned sagen , alle die es wissen , wissen wie stark HKS wirklich ist^^

du bist auch einer von denen, die über andere herziehen, ohne selber nen deut besser zu sein.....

mmh was soll man sagen , die einen könns und du nicht

warum neid? worauf denn zum henker?
weisst du überhaupt, wovon du redest?
dito , weisst du was du redest ^^
 

DeletedUser122916

Gast
Sonst hätte meik doch auch nen eigenen acc hier oder? acc hoppser werden nun mal nicht gern gesehen und wer ihn fragt "bitte, bitte komm zurück", da er so dermaßen gut ist... nunja, der oder die können sich gerne einreihen. wenn es sein ego stärkt, dann bitte. entweder oder. aber sprüche tönen und nie etwas zu ende zu bringen ist einfach für die person unglaubwürdig. skill hin oder her. lattenhagen, wenn das vertrauen fehlt, wenn der stamm fehlt und man mehr erzählt, als dass man es auch zeigen kann. rapper sabbelt viel, auch manchmal zu viel. aber respekt, der wehrt sich und fightet. da macht das spiel doch spass. daher danke rapper, ich würde mir wünschen wenn wir noch ein bisschen zeit zusammen verbringen können. ;) und wehe du löscht!!! :evil:

ja ja , wieder mal ein beweis , das jemand nicht weiss wie er von w54 ging
 

DeletedUser

Gast
du sagst es. er ging. kam - ging ;) kam wieder und *trommelwirbel* ging!!!! und nun?? weg. kommt er wieder?? man wirds sehen...
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden Fall haben sich seine letzten beiden Stämme mehr oder minder aufgelöst. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Man weiß es nicht, man munkelts nur.
 

DeletedUser

Gast
*seufz* also tatsächlich ein hoffnungsloser Fall - na was soll man da machen, wenn jemand die einfachsten Dinge nicht verstehen möchte...

ich muss die einfachsten dinge net verstehen den ich verstehe die schweren dinge wo von du eh keine ahnung hast und haben wirst...:twisted::cool:
 
Reaktionspunktzahl
5
Weisst du was du eigentlich überhaupt sagst ?ß

du meinst du hättest die bessere platzierung und besseren stamm!!!!
Applaus , und ein hurra für dich^^

Darf ich euch alle mal dran erinnern in welchen account maik zuerst sass und in welchem stamm er war !!!!

Er war bei HKS und alle die von w54 ( die schlechteste welt in der ich je war) n Plan haben , wissen auch wie er bei HKS aufhörte

wenn ich mich recht erinnere hatte Hks ein leichtes spiel meik die dörfer zu klaun ,
mehr brauch ich hier ned sagen , alle die es wissen , wissen wie stark HKS wirklich ist^^



mmh was soll man sagen , die einen könns und du nicht


dito , weisst du was du redest ^^

ceasar, lass es einfach.....meine meinung steht fest, und wenn du der meinung bist, espadron (den ich meinte) wäre einer der es besser kann, als andere, dann ist das halt so.....das tangiert mich nicht im geringsten.

eins ist aber fakt:
meiik ist, zumindest auf dieser welt, eben nicht einer der besten....das sagt er zwar immer, und seine claqueure kommen auch und tun ihre "eingebildete" pflicht, aber gesehen hat man nichts....mehrmals nichts.....
eins ist er auf jeden fall: einer, der sich diskret zurückhalten sollte, hier irgendwas werten zu wollen

ich denke schon, dass hks und seraph die besseren stämme sind, zumindest zu diesem zeitpunkt....wir sind noch da, und haben uns noch nicht gegenseitig die köpfe eingeschlagen...
 

DeletedUser

Gast
rohan-montbazon schrieb:
;3293310
ich denke schon, dass hks und seraph die besseren stämme sind, zumindest zu diesem zeitpunkt....wir sind noch da, und haben uns noch nicht gegenseitig die köpfe eingeschlagen...



:twisted::twisted::twisted::twisted: Das wird noch kommen ... wenn sich net einer von den beiden sich auflöst... das prophezeihe ich dir :);-)
 

DeletedUser132884

Gast
rohan ich würd mal stark sagen räpper hat rechtr irgendwann werdet ihr euch auch an die kehle gehen wenn sich keiner von euren beiden stämmen auflöst ;)

ich denke mal die letzten 2 stämme auf den server würd seraph und hks sein und aller spätestens dann geht eurer bnds in brüche und wenn ihr das spiel wirklich kennt dann wisst ihr es auch das es passieren würd ;)
 

DeletedUser

Gast
rohan ich würd mal stark sagen räpper hat rechtr irgendwann werdet ihr euch auch an die kehle gehen wenn sich keiner von euren beiden stämmen auflöst ;)

ich denke mal die letzten 2 stämme auf den server würd seraph und hks sein und aller spätestens dann geht eurer bnds in brüche und wenn ihr das spiel wirklich kennt dann wisst ihr es auch das es passieren würd ;)

Was Cyberrapper sagt oder nicht,ist wohl jedem hier egal, er kann nichts, ist nichts und wird nie etwas sein! Wer schon den Mund aufreißt wenn er Angriffe bekommt und dann auf einmal RL hat....naja, wie immer, die größten Schwätzer sind die,die alle Grau werden!! Ist so, bleibt so und wird auch immer so bleiben! o_O
 

DeletedUser

Gast
oh mann.... ich dachte ich hätte hier irgendwo was von Abschiedsparty gelesen???!? Scheint wohl so als würdest Du uns weiter mit Deiner Anwesenheit beglücken...

Achja und vielleicht suchst um eine neue Rechtschreibreform an? Dann würden Deine Fehler vielleicht weniger auffallen^^

Oder aber Du lässt Dich vielleicht endlich eines Besseren belehren und verschonst uns in Zukunft mit Deinen Beiträgen??

Ehrlich du schaffst es nicht mal zwei Wörter hintereinander fehlerfrei zu schreiben - aber meinst Du könntest hier alles und jeden belehren? Nicht zu fassen* und du schaffst es auch nicht mal was anderes zu schreiben als "ihr seid dumm" das würde ich ja dann auch mal als einfallslos bezeichnen**

Also bevor Du nicht mindestens ein "Befriedigend" als Note in Deutsch bekommst, lass das Schreiben von Forenbeiträgen besser, da Du Dich nur weiter lächerlich machst und alle nervst.

*nachdem du es echt nicht mitkriegst hier nochmal etwas Deutsch - Nachhilfe zum nachlesen (vielleicht hilft es Dir ja auch bei der nächsten Deutscharbeit ein wenig Link):
--> "fast" ist ein Synonym für nahezu und wird mit einem "s" geschrieben während "fassen" ein Verb ist und dafür steht etwas zu ergreifen/begreifen


** zweifellos hast Du "einfallslos" richtig geschrieben (ein Glückstreffer?) allerdings handelt es sich dabei um Adjektiv - möchtest Du es ein Subjektiv synonym verwenden, würde ich persönlich Einfallslosigkeit empfehlen ;-)

Sehr schön geschrieben, zwar etwas zu "nett", aber fast alles auf den Punkt gebracht!
 

DeletedUser

Gast
Was Cyberrapper sagt oder nicht,ist wohl jedem hier egal, er kann nichts, ist nichts und wird nie etwas sein! Wer schon den Mund aufreißt wenn er Angriffe bekommt und dann auf einmal RL hat....naja, wie immer, die größten Schwätzer sind die,die alle Grau werden!! Ist so, bleibt so und wird auch immer so bleiben! o_O

so du opfer du wirst nie erleben das ich grau werde :p:p Du hengen gebliebener Junge wie dumm bist du eigentlich??? ich habe schon mehrmals vor den angriffen erwähnt das ich kaum noch zeit habe für ds du Trottel...du bist ein Dummkopf und wirst auch immer einer sein....

Du studierst Schlauheit weil du wissen möchtest wie es ist schlau zu sein.
Ich studiere Dummheit weil ich wissen will wie so dumme menschen wie du überhaupt klar kommen mit ihrem leben du low....


UNd deine Rechtschreibflames kannste dir sonst wohin stecken :p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben