• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschlussstreich Ideen

  • Themenstarter DeletedUser117383
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;2471327 schrieb:
Da besteht allerdings die Gefahr, dass irgendjemand die Feuerwehr ruft und ihr den Einsatz bezahlen dürft.
Von daher würde ich das Fakeauto nur ordentlich mit Hämmern usw. bearbeiten...

Mir wär das sowieso zu aufwendig :D
Es ging mir nur um die Kosten.
 

DeletedUser23636

Gast
manche sind hier echt auf 'en Kopf gefallen.
Bombenfake- jo, is kla. Kann natürlich nicht voll in die Hose gehen.
Reifen stechen- Sowas nennt man Sachbeschädigung und keinen Streich...
wenn man von jedem Lehrer die Autoreifen durchsticht, entsteht ja ein
Schaden von mehr als 5000€ o/ einfach nur fail.

jo, klo's mit ******e beschmieren.. lecker, bist du ein perverses schwein...
ne ey.. hast du was gegen eure Putzfrau?! oh man.


Das mit den Schweinen & Getränkeautomat finde ich lustig.

Das mit dem brennenden Auto find ich schon wieder zu derbe. Erinnert
mich zu sehr am 1.Mai ôO Glaubst du nicht, dass da dann auch die
Feuerwehr kommt, oder denkst du echt, das die ein Auto 2 Stunden
einfach so brennen lassen?

Wie schon gesagt, hier sind leute die schreiben was und würden sich das
selbst nie trauen.
 

DeletedUser

Gast
Donnerstag ham wir ABI streich und ja, wirklich einfallsreich sind wir net...hatten was geplant, aber kommen nicht in unsere Sporthalle, da diese für unsere Entlassungsfeier (nein nicht der abi ball) reserviert ist...

jetzt gehts ( zumindest geplant) aufn sportplatz. Lehrer dürfen dann 2 geschlechter teams bilden und gegeneinander antreten. Aufgaben sind mtim bobby car fahren, reifen am auto wechseln und lauter solcher langweiliger spielchen :D
dann haben wir noch einige Tausend luftballons, mtid enen wir die lehrerzimmer vollpumpen...

warum nichts spannednes bei uns....große schule mit fast 1,5k schülern, die letzten ABI jahrgänge ham ******* egabut, sodass quasi nichts mehr möglich ist udn außerdem wollen wir morgen inenr schule zelten,w eil wir mit mündl abi druch sind, wer hat dann noch lust am Donnerstag groß was zu machen/aufzubauen :D



Idee mit den schweinen ist geil :D
 

DeletedUser

Gast
Donnerstag ham wir ABI streich und ja, wirklich einfallsreich sind wir net...hatten was geplant, aber kommen nicht in unsere Sporthalle, da diese für unsere Entlassungsfeier (nein nicht der abi ball) reserviert ist...

jetzt gehts ( zumindest geplant) aufn sportplatz. Lehrer dürfen dann 2 geschlechter teams bilden und gegeneinander antreten. Aufgaben sind mtim bobby car fahren, reifen am auto wechseln und lauter solcher langweiliger spielchen :D
dann haben wir noch einige Tausend luftballons, mtid enen wir die lehrerzimmer vollpumpen...

warum nichts spannednes bei uns....große schule mit fast 1,5k schülern, die letzten ABI jahrgänge ham ******* egabut, sodass quasi nichts mehr möglich ist udn außerdem wollen wir morgen inenr schule zelten,w eil wir mit mündl abi druch sind, wer hat dann noch lust am Donnerstag groß was zu machen/aufzubauen :D



Idee mit den schweinen ist geil :D
Sowas wird bei uns auch jedes Jahr gemacht ;D is eigentlich ganz lustig wie die lehrer das so machen... Was blöd ist , sind solche lehrer die dann nich mitmachen.... Auch nicht schlecht ist ein Lehrer sing contest xD
 

DeletedUser117383

Gast
Hehe, das mit den Spielen ist zwar manchmal schon lustig, aber das hatten wir letztes Jahr schon (da wars aber echt ne lahme Ausführung) ;)
 

DeletedUser

Gast
ja geplant war ja eigentlich auch, dass die lehrer sich bei Singsatr messen sollten, aber uns fehlte zum einen die lacation damit des genug mitbekommen (da sporthalle egsperrt ist) udn außerdem werden sich unsere Lherer da net engagieren :D

von daher kleine billige spiele, die für die unterstufenschüler zum Lachen sind und gut ist, wenig aufbau udn aufwand und wir ham noch unseren Spaß :)
 

DeletedUser

Gast
Dieser Streich geht nur, wenn eurer Direktor n altes Auto hat :)

Also sagen wir eurer Direktor hat einen alten Ford Fiesta.
Dann kauft ihr den gleichen nach, muss halt recht günstig sein.

Dann versteckt ihr n Direktor sein Auto. Und stellt da wo sein Auto war, euer "Fake-Auto" hin und zündet es an xD

gr

du wirst es net glauben, aber das hat bei uns schon ne Klasse abgezogen. Nummernschild vertauscht usw und dann mitten aufm Schulhof die Karre kurz und klein geschlagen. Das Auto war btw vom Schrottplatz nur umlackiert und ausgebeult ^^
der Direktor war kurz dafür dem Schulsprecher den Hals umzudrehen und hatte nen Nervenzusammenbruch.
 

DeletedUser

Gast
boah wie oft ich den wohl schon gehört hab :mrgreen:

Mal im Ernst ,dass bei der Sache kein großer Schaden entstehen darf ist denke ich jedem klar...
zmd jedem der hier auhc eine schule besucht hat.

Bei uns ist Abistreich meistens langweilig vor jahren hat mal nen abijahrgang zsm mit der polizei die lehrer verhaftet und ja ne vorgetäuschte geiselnahme stand bei uns auch mal zuum gespräch :D
 

DeletedUser97899

Gast
also die Idee mit dem Auto ist ja nett :D

abe rbei unserem Direktor, nen Mercedes kriegt man nicht so leicht^^

Bei unserer Schule haben wir 2 große Schwintüren als eingangstüren und dahinter nochmal.
Vor 2 jahrne haben sie den Raum mit den Mülltonnen und Schrott vollgepackt. Am Ende standen knapp 800 Schüler vor der Schule und wussten nicht was man tun solle.
Im jahr davor ist der Direktor wegen schlechtem Wetter nicht mit dem Rad nach hause gefahren, die Maturanten haben das Rad am Laternenmast hochgezogen^^
Andere haben, mit Hilfe ds Schulwartes und der Feuerwehr alle Klassen von innen verschlossen^^ Also Stühl etc unter die Klinke geklemmt. Von außen kam man verdammt schwer rein
 

DeletedUser

Gast
is jetzt net abschlussstreich unso xD

aber im winter haben n paar bei uns aus der 12ten das auto des rektors "eingesperrt" indem sie mehrere 2 meter grosse schneemänner ums auto gestellt haben, die krönung war ein zettel mit der aufschrift "gute heimfahrt ;)"

xD
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;2471327 schrieb:
Da besteht allerdings die Gefahr, dass irgendjemand die Feuerwehr ruft und ihr den Einsatz bezahlen dürft. Von daher würde ich das Fakeauto wenn überhaupts nur ordentlich mit Hämmern usw. bearbeiten...

Find die Idee aber sowieso nicht sonderlich gut, da hat ja eigentlich niemand was davon.

Musst halt bei der Feuerwehr anmelden und ggf. halt dafür sorgen, dass 1-2 Feuerwehrleute vor Ort sind. Kostet zwar auch nen bisschen was. Aber generell keine schlechte Idee. Nur könnten die ganzen kleinen Schüler zum Problem werden, wenn die alle gaffen wollen.

Generell sind auch Konfetti-Ballons sehr schön und auch ent grade teuer. Nur wenn euer Rektor nen ***** ist verdonnert er euch danahc zum AUfräumen
 
Reaktionspunktzahl
65
@Butte,
aufm dach? :)
ich mag bilderraetsel :>

Jop^^

Wir hatten eigentlich auch noch über Nacht den Parkplatz der Schule mit Bauzäunen verbarrikadiert...
Leider hatten wir nicht bedacht das es sich um einen öffentlichen Parkplatz handelt und wir mussten gegen 7 Uhr alle Zäune wieder wegräumen weil sich ein Anwohner bei der Polizei beschwert hatte... Die war aber zum Glück sehr kulant^^
 

DeletedUser97899

Gast
is jetzt net abschlussstreich unso xD

aber im winter haben n paar bei uns aus der 12ten das auto des rektors "eingesperrt" indem sie mehrere 2 meter grosse schneemänner ums auto gestellt haben, die krönung war ein zettel mit der aufschrift "gute heimfahrt ;)"

xD

hab auch noch sowas in der Art, also kein Abistreich

bei ner Schulverstaltung haben ein paar Schüler das Auto von nem Lehrer (irgendein leichtes, konnte man mit 8 leuten hochheben) bei den Achsen auf 4 Holzklötze gestellt^^
Die Räder waren knapp 1 cm in der Luft, der Lehrer wollte heim...spät nachts :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
13
wir haben nen traktor vor den haupteingang gestellt xD in den haupteingang fuszbaelle, ins lehrerzimmer heuballen, und die ergeschossklassenzimmer von innen abgeklebt :)
un die anderen sachen sollte man nich nachmachn, gab deftig aerger ;)
achso, nebeneingaenge waren mit sandsaecken verbarrikadiert :)
 

DeletedUser

Gast
Bei uns wurde der Maturastreich heute durchgeführt (von der anderen Schule, welche im selben Gebäude ist).

Grundsätzlich nichts besonderes: Ganzes Schulgelände (das ist ziemlich viel) mehrfach mit Absperrband "verriegelt", sodass man eben einige male drüber oder drunter hindurch musste.
Vorm Eingang standen die dann eben mit den obligatorischen Spritzpistolen oder einfach nur Wasserkübeln, mit welchen sie mal eben Leute von oben bis unten durchnässten.
Das Vorzimmer wurde mit Luftballons vollgestopft, sodass man, ohne etliche zu zerstören, nicht durchkommen konnte. Das erzeugte dann eben ein angenehmes Knallgeräusch im 0,5 Sek Takt, welches im gesamten Schulgebäude zu hören war.
Später sind sie dann einfach singend ("Nie mehr Schule..") durch die Schule gelaufen, und haben Klassentüren aufgerissen.
Gab, nebenbei erwähnt währenddessen auch Schularbeiten.^^
Was sie dann gemacht haben, kA, denke aber die waren ohnehin schon besoffen, also sicher nichts allzu geistreiches^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
Was bei solchen Aktionen schiefgehen kann, zeigt ein aktuelles Beispiel^^
Grad erst neulich haben sich eine Gruppe Abiturienten aus Dillenburg (hessen) sich in Schwarz gekleidet, sie wollten ein Sondereinsatzkommando nachmachen.
Einer von den Deppen hatte auch noch ne Luftdruckpistole dabei, in nem Halfter.
Als sie dann in die Schule rein sind und ins Lehrerzimmer gegangen sind machten sie dann einen auf Polizei, laute Schreie usw.
Aber sie wurden von paar Schülern vorher gesehn und da man eig sah, dass es net Polizei war, haben die die richtige angerufen und einen Amoklauf gemeldet...was darauf folgte war ein Großeinsatz der Polizei und sogar mit richtgem SEK!;)

Letzes Jahr in der 10., durften wir nichmal mehr solche Schüler-Leherer Spiele machen, weil sich mal ein Leherer vor 2 jahren die Achillessehne gerissen hat (durchn Foul eines Schülers:p)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei uns ham sie die Lehrer "eingefangen" und dann verschiedenen Wettkämpfen gestellt, durch die sie sich befreien konnten, indem sie gegen andere Lehrer gewonnen haben...
Sumoringen( mit anzügen :mrgreen: ) , Karaoke :biggrin: und Stabkämpfen ;-)
war lustig, vor allem haben die Karaoke dann auf dem Pausenhof gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
Bei unserer Schule haben wir 2 große Schwintüren als eingangstüren und dahinter nochmal.
Vor 2 jahrne haben sie den Raum mit den Mülltonnen und Schrott vollgepackt. Am Ende standen knapp 800 Schüler vor der Schule und wussten nicht was man tun solle.

Bei uns war es auch mal so ähnlich.

Der Bau der Schule ist bei uns genau so, wie du es beschrieben hast. Bei uns war der Raum dazwischen mit duzenden Luftballons gefüllt. Die Außentür war offen, die innere abgeschlossen (die 10er haben die Tür mit Ketten und Vorhängeschloss verriegelt). Damit wir reinkamen, mussten die Lehrer alle Ballons zerstechen, um den Schlüssel zu finden. Die konnten ja nicht wissen, dass den der Hausmeister (der eingeweiht war) in der Tasche hatte. Auf jeden Fall fand der Unterricht* dann zwei Stunden lang auf dem Schulhof statt.

*Unterricht = So Dinger wie Lehrer-Sackhüpfen, Lehrer-Karaoke und Lehrer-Wettlauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn die Lehrer singen, is das so genial :mrgreen:
Unsre haben sowas wie "99 Luftballons" gesungen :)
 

DeletedUser

Gast
Bei uns war es auch mal so ähnlich.

Der Bau der Schule ist bei uns genau so, wie du es beschrieben hast. Bei uns war der Raum dazwischen mit duzenden Luftballons gefüllt. Die Außentür war offen, die innere abgeschlossen (die 10er haben die Tür mit Ketten und Vorhängeschloss verriegelt). Damit wir reinkamen, mussten die Lehrer alle Ballons zerstechen, um den Schlüssel zu finden. Die konnten ja nicht wissen, dass den der Hausmeister (der eingeweiht war) in der Tasche hatte. Auf jeden Fall fand der Unterricht* dann zwei Stunden lang auf dem Schulhof statt.

*Unterricht = So Dinger wie Lehrer-Sackhüpfen, Lehrer-Karaoke und Lehrer-Wettlauf

das ist geil, aber n biosschen fies...
ich würd den schlüssel schon in irgendeinen luftballon packen, aber suchen müssen die lehrer mit ner nadel trotzdem ^^
 

DeletedUser

Gast
Aber am geilsten wäre wenn ihr die Lehrer in eine Art "Käfig" stecken würdet und dann mit Tomaten oder so abwerfern xD
 
Oben