• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

DeletedUser122778

Gast
lob an arni, timt raus, adelt re....macht spaß mit dir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
der stärkste feind is heute allerdings der server an sich, is das normal das es einen immer vor den timings kickt -.-
 

Hallo0132

Gast
Ich melde mich auch mal wieder, damit es nicht zu unübersichtlich wird, habe ich die ganzen Zitate in einen Spoiler gepackt.


Wollt mal Hallo sagen :D

an die 65 spacken, spielt euch halt nicht so auf. das hat rein garnichts mit moobing zu tuhen. Hallo vertritt halt hier heldenhaft sein Stellung als, nachplapperndes, keine eigene Meinung habendes Opfer (nimms nicht persönlich, bro), dann muss er sich net wundern, wenn er jedes mal ne neue breitseite bekommt. Es dient einfach zur allgemeinen belustigung, auf grund einer person, die kein schwein privat kennt. Es wäre mir wenn ich Hallo wäre, sowas von ****** egal... was irgendwelche spacken im i-net über mich schreiben... würde mich vllt sogar nen bissel geil machen :D
1. Doch das hat was damit zu tun
2. Es dient vlt zur allgemeinen Belustigung, aber ihr solltet euch ab und zu mal versuchen euch in meine Lage zu versetzen
3. Du bist nicht ich und es ist mir eben nicht egal

Mensch Leute, kommt mal wieder etwas runter.
Ich denke "Hallo0132" hat genug Flames kassiert, nun wird es langsam langweilig.
Hallo0132 hat doch bereits geschrieben, dass er sich nun etwas zurück halten möchte.
Gibt Ihn mal eine Chance. Ist doch besser als wenn hier nichts los wäre oder?
Fetzt euch lieber InGame und stellt die Berichte hier rein. Ist aufjedenfall angenehmer als diese RL-Flames!
Dem kann ich nur noch hinzufügen, dass ich mich zurückhalten kann, ich habe jetzt ca. 4-5 Tage nichts mehr geschrieben und mir alles nur durchgelesen.

ist schon cool, in nen fremden pub ohne jeglichen bezug, einfach dumm rum zulabern.

und hör auf mit deinen wilden unterstellungen, wenn du deinen gegenüber nicht mal kennst.
Die kennen mich genausogut wie ihr, ich bin ja schließlich nicht nur in diesem Pub unterwegs.


bald gibts en neues thema mit sogar ner Propa, so munkelt man :eek:
-=RW=- vs. 300 oder?

Wie sich viele schützend vor Hallo stellen und meinen ihn beschützen zu müssen.:) Mit JEDEM Post muss man auf nen Gegenpost gefasst sein. Wenn er postet ist er sich sicher bewusst, dass er die eine oder andere Kritik ertragen muss. Wer keine Kritik verträgt ist einfach hier am falschen Platz.

Ich denke wer austeilt kann auch einstecken, und alt genug isser ja.

Am Besten man lässt das jetzt auf sich beruhn und hallo kommt vlt. zurück als völlig neuer Typ von den Posts her, wer weiss ???
Man sollte schon Kritik vertragen, aber wenn du nur Kritik bekommst redest du nicht mehr so daher ;-)




Zu den Pub von s65: Ich bin in diesem Pub auch nciht gerade der beliebteste, aber dort herrscht kein Mobbing



Und noch was zum Schluss: Ihr kennt mich aus dem Forum, ingame wisst ihr fast nichts über mich, also würde ich an eurer Stell nicht behaupten dass ich keinen Skill habe. ;-)

Wie bereits gesagt werde ich mich in Zukunft zurückhalten und nur noch vereinzelt einen Kommentar abgeben.

Und jetzt habe ich noch die Bitte, dass das Thema ein für alle mal abgeschlossen ist (ab und zu flamen ausgeschlossen), und die Sig`s verschwinden.

lg
 

Duiwel Maan

Gast
Bester Beitrag von Hallo ever ;-)
Scheint die sig ja was gebracht zu haben, dann können wir das thema ja beenden :)
 

rappone

Gast
Ich melde mich auch mal wieder, damit es nicht zu unübersichtlich wird, habe ich die ganzen Zitate in einen Spoiler gepackt.


1. Doch das hat was damit zu tun
2. Es dient vlt zur allgemeinen Belustigung, aber ihr solltet euch ab und zu mal versuchen euch in meine Lage zu versetzen
3. Du bist nicht ich und es ist mir eben nicht egal



Dem kann ich nur noch hinzufügen, dass ich mich zurückhalten kann, ich habe jetzt ca. 4-5 Tage nichts mehr geschrieben und mir alles nur durchgelesen.



Die kennen mich genausogut wie ihr, ich bin ja schließlich nicht nur in diesem Pub unterwegs.




-=RW=- vs. 300 oder?



Man sollte schon Kritik vertragen, aber wenn du nur Kritik bekommst redest du nicht mehr so daher ;-)




Zu den Pub von s65: Ich bin in diesem Pub auch nciht gerade der beliebteste, aber dort herrscht kein Mobbing



Und noch was zum Schluss: Ihr kennt mich aus dem Forum, ingame wisst ihr fast nichts über mich, also würde ich an eurer Stell nicht behaupten dass ich keinen Skill habe. ;-)

Wie bereits gesagt werde ich mich in Zukunft zurückhalten und nur noch vereinzelt einen Kommentar abgeben.

Und jetzt habe ich noch die Bitte, dass das Thema ein für alle mal abgeschlossen ist (ab und zu flamen ausgeschlossen), und die Sig`s verschwinden.

lg
rofl falls du ned mitbekommen hast die leute fingen grad wiedder an uber ds und ned uber personen zu reden jah es wah soweit die leute redeten wieder über die welt wofür cih die tage auch gekampft habe


hat denk ich mal keiner mitbekommen aba des is jah egal :p

allso baqq to topic ich will die propa sehen bekomme schon bald nen infakt wo is die propa die versprochen wurde
 

Duiwel Maan

Gast
:mrgreen: die propa gibts wenn heute die letzten berichte eintrudeln :p
 

rappone

Gast


allso können wir ab dienstag damit rechnen das sie jeder zeit kommt oda ?

 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Glaub das Thema Fußball gehört hier nicht hinein ;-)
Bitte unterlasst solche Gespräche in diesem Thread...
 

DeletedUser120804

Gast
ohja...propa interessiert mich auch mal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: