DeletedUser
Gast

//Tobi :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
nächstes mal wenn ihr hallo angreift, dann bekommt ihr meine offs! einfach melden!
ansonsten: gute propa
japwir laufen nochmal das ist also das nächste mal....
kannst mir auch deine truppenübericht schicken, dann mach ich dir die workbench:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schöne Propa,
Wobei ich hier nochmal eure Aufnahme von DerKnub und Zero-Cool89 kritisieren möchte fand ich auch ne net ganz faire Aktion.
Was auch sehr zu dem großen Misserfolg unserer Aktion beigetragen hat, da die beiden Spieler dann plötzlich ausgefallen sind,
wobei einer ein Front-Acc war der eigentlich adeln sollte und auch die Möglichkeit dazu gehabt hätte, bei Neo waren einige Frontdörfer leer...
Da ihr ja gewusst habt das von den Accs keine Gefahr ausgeht...
Aber ansonsten kann ich euch nur zu einer gelungen Off-Aktion gratulieren, obwohl ihr immer wieder gerne North und NoN vermischt(auch in eurer Propa)
Allerdings habt ihr so extrem viel bisher auch noch nicht geadelt
die beiden haben sich bei uns beworben da sie mit dem verlauf ihrer aktion keinesfals zu frieden waren...
wie du in der propa vllt gelesen hast, wollte ich ohne frontdeff spielen, da ich kein prob mit habe mal was readeln zu müssen, steigert für mich den spielspaß.
mArCo97=== am 16.05. um 23:38 Uhr
Hey,
Eine Insider Info....
North greift euch am Wochende an dieses Wochende, die haben ein Großangriff gegen euch geplannt...
Phönix@@kenne ich sehr gut auch Privat, ich wollte euch nur vor >Warnen< er hat mir das geasagt.
Hab auch ein Mail wo das drin steht, nicht das du mir nicht glaubst.
Den Beweis habe ich wo das steht
Samstag sollen ja 700 Angriffe auf euch laufen