• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Affenalarm

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
vllt versteckt sich ja ein alter spieler hinter dem nick, aber wenn ich mir so anschaue... 112 post in über 2 jahren. na danke das wir hier nun sowas riengesetzt bekommen o_O
 

DeletedUser

Gast
vllt versteckt sich ja ein alter spieler hinter dem nick, aber wenn ich mir so anschaue... 112 post in über 2 jahren. na danke das wir hier nun sowas riengesetzt bekommen o_O

Nur weil er 112 mal gepostet hat und nicht soviel Spamt wie du musst du ihn noch lange nicht schlecht reden :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser33799

Gast
Jop, und jetzt wieder zurück zum Thema, wenns überhaupt noch aktuell ist. ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Die Dominanz von LMU ist stets aktuell :)

Ich denke es werden bald wieder einige schöne Berichte folgen... :>
 
Reaktionspunktzahl
203
Berichte gibt's noch genug, aber die -LMU-ler kennen die schon alle und ob der traurige Rest hier den Aufwand wert ist ...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Fakt ist tatsächlich das ohne -LMU- hier gaaaar nix los wäre -.-"
 

DeletedUser

Gast
gibt doch hier eigentlich auch sonst noch potente stämme, zumindest von den pkt her. propa-technisch scheinen sie aber irgendwie nicht viel zu können.
 

DeletedUser34241

Gast
alle top 20 spieler aufnehmen und dann sagen sonst wäre nix los :D

wunder dich nicht lindi, wenn dann nix los ist
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
alle top 20 spieler aufnehmen und dann sagen sonst wäre nix los :D

wunder dich nicht lindi, wenn dann nix los ist

sind nurnoch wenige ind en top 20 soweit ich weiß

die andern bobs sind aber zu sehr damit beschäftigt kleine graue zu adeln und aufzubauen, deshalb können die nicht posten

Rang Stamm Punkte Dörfer
1 -LMU- 7,680,434 1,169
2 tHiNk 7,052,953 1,218

mehr dörfer aber 600k weniger punkte >.<
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
haha crowley der versager meldet sich wieder zur wort. ^^
nichts auf der welt gerissen haben aber immernoch große schnauze haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
blabla top 20 :mrgreen: top 100 triffts eher ihr nehmt jeden ...... die Lage scheint euch dabei egal zu sein....:mrgreen::mrgreen:



aber stimmt niemand macht auf dieser Welt Propas bis auf euer Pint ..... das macht das ganze noch langweiliger...
 

DeletedUser

Gast
blabla top 20 :mrgreen: top 100 triffts eher ihr nehmt jeden ...... die Lage scheint euch dabei egal zu sein....:mrgreen::mrgreen:



aber stimmt niemand macht auf dieser Welt Propas bis auf euer Pint ..... das macht das ganze noch langweiliger...

....... ja, alles :mrgreen: ist voll langweilig ........... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa


Verdammt, ist auf s64 nicht mehr los? Habt ihr euch alle lieb, oder was? ^^
 
Oben