• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag-Mangel; Ideenforum

KAMPFSCHWEIN595

Gast
naja ich wäre für ne pa regel pa gegen ag preise verringern !! zb 5k runter und alles setzen die das wünschen dann 5pa in Monat ein wären dann 10 pa pro acc ist ja nicht die Welt
also beispiel
28.000 30.000 25.000 ohne pa
23.000 25.000 20.000 mit Zusatz pa a 5 stück in Monat wäre auch mit Sicherheit ein vorteil für die inogames Server denkt mal drüber nach und als test welt 17 danke stämme das ihr es versuchen werdet durch zu setzen

und wenn jetzt einer rum meckert teuer oder was das ist in leben genau so wilst du was musst du zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser66302

Gast
naja ich wäre für ne pa regel pa gegen ag preise verringern !! zb 5k runter und alles setzen die das wünschen dann 5pa in Monat ein wären dann 10 pa pro acc ist ja nicht die Welt
also beispiel
28.000 30.000 25.000 ohne pa
23.000 25.000 20.000 mit Zusatz pa a 5 stück in Monat wäre auch mit Sicherheit ein vorteil für die inogames Server denkt mal drüber nach und als test welt 17 danke stämme das ihr es versuchen werdet durch zu setzen

und wenn jetzt einer rum meckert teuer oder was das ist in leben genau so wilst du was musst du zahlen

nette idee
aber dass es bei ds keien kaufbaren spiel vorteile gibt is dir schon bewusst oder? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meinst du bei den vielen Schülern, die wir hier haben, können die sich das denn noch leisten?
Meist ist für die doch schon schwer, sich den normalen PA zu leisten. An die muss man auch denken.
Viele sparen sich das Geld für den PA vom 'Taschengeld ab - da kann einiges schon scheitern.
Denk ich nicht, dass das so gewünscht wäre.
 

DeletedUser

Gast

Wenn das irgendwann umgesetzt wird, fahr ich persönlich nach Gelsenkirchen und kack dir vor die Tür.
So ein Schwachsinn, ich meine ich sehe ja noch ein, dass man bezahlt für Hilfsmittel, um das gleiche Spiel zu spielen, aber durch Bezahlen andere REGELN? No way.

Mein Vorschlag wäre ganz einfach, Münzen bei Löschung mit einem bestimmten Verlust übertragbar machen. Damit bleibt die Adelsgeschwindigkeit im Kampf erhalten, nur dass man die unbesetzten Accs schneller wegbekommt.
 

DeletedUser

Gast
meld ich mich auch mal wieder hier

also ich versteh ja euer problem bei ft

aber mein gott so sind nun mal die einstellungen vom spiel und die können sie nich miten drin mal ändern nur weils für euch besser wäre

ich würds auch besserfinden wenn deff truppen in zukunft doppelt so schnell bauen würden dann bräucht ich nimmer so viel deff dörfer und könnt wieder mehr offen
aber mein gott so sind nun mal die regeln und die zu verändern geht nich mitten im spiel

wenn du bei monopoly der mit den meiste straßen bist kannst auch nich auf einmal sagen
hei komm halbier mir doch die preise der hottels des würd mir grad reinlaufen

wenns euch so keinen spaß mehr macht könnt ihr ja den gleichen ausweg nehmen wie die anderen
ich hät kein problem damit an der ft front mal nen paar graue dörfchen abzustaben

also vergesst die idee dass so ne veränderugn auf ner laufenden welt kommt
auf einer die neu started kann man gern solche einstellungen reinnehmen wie z.B. auf der 50 da wars ja ganz nett

btw wenn ihr wirklich zu wenig ags in euren main accs habt eure sv accs stekken doch bestimmt bis zum rand voll mit resis
spricht ja nix dagegen wenn ihr die ganzen resis auf eure main accs rüberschiebt und dann damit zusätzliche münzen baut
dann habt ihr auch alle wieder was zu tun

paar graue?

Karte

Du kannst bis zum Weltende graue adeln.... ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Karte zeigt es gut, obwohl die Wahl der Farbe für FT und SV nicht sehr geschickt war.
Da fallen die grauen in euch drin nicht so auf. Rosa steht euch besser. Passt auch zum Kuscheln gut ;-)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Wenn das irgendwann umgesetzt wird, fahr ich persönlich nach Gelsenkirchen und kack dir vor die Tür.
So ein Schwachsinn, ich meine ich sehe ja noch ein, dass man bezahlt für Hilfsmittel, um das gleiche Spiel zu spielen, aber durch Bezahlen andere REGELN? No way.

Mein Vorschlag wäre ganz einfach, Münzen bei Löschung mit einem bestimmten Verlust übertragbar machen. Damit bleibt die Adelsgeschwindigkeit im Kampf erhalten, nur dass man die unbesetzten Accs schneller wegbekommt.

karl ich finde das gut haben auch die leute vorteil stell dich nicht so an bekommst dann denn pa von mir lach :)
 

DeletedUser89157

Gast
Idee find ich persöhnlich Sehr gut
Da ja nicht nur FT accs Ag mangel haben sogar so Kleine Stämme wie MC
Peröshnlich im Exi kommen wir kaum Vorran bei Aktion wir sammeln 1 bis 2 wochen das wir 100 ags haben oder Sogar länger(ist ein Beispiel) und nach 3-4 tagen sind sie alle Weg also Rendieren würde Sich dies Schon.
Viele Accs nicht nur FT haben AGmangel also würde ich Dies voll und Ganz zustimmten . Bloss den Preis Dafür zu ehöhen ist keine Gute idee denn Viele Schüler würden Aufhören oder die Lust verlieren dafür könnte man Aber ne Andere Lösung finden . Aber was der Mod dazu sagen würde würde Mich mal interessieren ob es Überhaupt dies möglichkeit in Frage kommen würde oder Nicht !
 

DeletedUser

Gast
ich hab aber nich von grepolis gesprochen und auch nich von the west

das es da spielvorteile zu kaufen gibt is mir klar

aber bei ds gabs noch nie spielvorteile zu kaufen udn wirds hoffentlich auch in zukunft nich geben

Wenn das passieren würde, wäre W17 um mindestens einen Acc grauer ;)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
ja aber wie ist es in leben

man bezahlt für bessere Sachen der ein kann das der andere nicht und so würden dann auch mal paar uvs von der Welt verschwinden und erzählt mir jetzt nicht ihr habt keine also da würde das spiele auf eine art auch wieder günstiger für die die hier von paar cent am tag rede ich hier ;-)
 
Oben