• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aggro Berlin und Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bitte eure meinung über Aggro Berlin un andere deutsche Gangstarappan.
ich will wissen was ihr über die haltet.
 

DeletedUser

Gast
Auf Party wenn ich total dicht bin ist das mal ganz lustig, aber ansonsten find ichs nicht so dolle.
 

DeletedUser

Gast
Also meine Meinung zu denen einzeln ist folgende:

Fler: dämlicher fetter idiot, unlustig, macht ****** mucke

Sido: is am lustigsten, kann man feiern, bricht für nen scherz alle tabus, das is auch gut so :D

Bushido: sagen wir mal er ist der, der am authentischsten rüberkommt. "gefühlvoll" und mit Stil

B-Tight: hmm, manchmal lustig, aber versucht irgendwie einen auf über-neger zu machen (verzeihung, überstark-pigmentierter^^) gibt zuviel an.

der rest is eigentlich egal, also das ganze Anhängsel wie G-Hot oder Bent Loko etc. alle nix drauf.

is jetzt alles allgemein betrachtet.
 

DeletedUser23799

Gast
alles was rap, HipHop. kommerzPop, udn charts is kann weggeworfen werden!
am besten auch verboten werden! mehr sag ic jetzt dazu nix mehr, sonst wirds zu obszön udn fäkalhaltig....
 

DeletedUser20920

Gast
Na ja, ist halt eine sehr blumige Ausdrucksweise...aber ich kenn viele Leute die es hören, und für die Simplen Gemüter is das auch ok.
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich dem an,

jeder soll ja hören was er will aber es ist schade das auf irgendwelchen Musiksendern, die gecasteten Bands mehr vorkommen, als Gruppen die sich selbst gebildet haben und zumindest noch ihre eigenen Texte schreiben. :(



Mfg


The-End
 

DeletedUser23799

Gast
ich ahb acuh mal bei Musicload.de nachgefragt warum sie nur diese kommerzscheiße anbeiten, udn nit mal sachen von bands die gute musik machen, und acuh ncoh richtige und eigene musik!
dann kamen dir damit, von wegen lizenzrecht und so.....
die verdienen, ledier, mit dieser ganzen kommerzpop/charts kacke unmengen an geld, udn daurch ahebn die auf jeden fall genug geld um sich die lizenzen von den guten bands zu holen.
der streit geht imemrnoch weiter ;-) ....
 

DeletedUser

Gast
also ob es sich um gute bands handelt hängt vom betrachter ab.
ich für meinen teil würde gerne jeden metal-freak(so wirken die auf mich, mein persönlicher eindruck) gerne persönlich verkloppen, aber für nen anderen is das eventuell die erfüllung seines lebens solchen krach zu hören.
 

DeletedUser23799

Gast
MoosHammer schrieb:
also ob es sich um gute bands handelt hängt vom betrachter ab.
ich für meinen teil würde gerne jeden metal-freak(so wirken die auf mich, mein persönlicher eindruck) gerne persönlich verkloppen, aber für nen anderen is das eventuell die erfüllung seines lebens solchen krach zu hören.
und du hast ja auch voll den tollen nick dir ausgesucht....
haste dieselben sexuellen vorlibeen wie der mosi?
 

DeletedUser

Gast
jo, aggro vor life alter! fjen schwör! brrrrraaaaaaack ihr opfer! ich box euch alle!
 

DeletedUser

Gast
krautjork schrieb:
jo, aggro vor life alter! fjen schwör! brrrrraaaaaaack ihr opfer! ich box euch alle!

ganau deswegen is aggro für mich der letzte dreck!
auf so nen kommentar hab ich gewartet. Aggro Berlin ist total gewalt und drogen fördernt! so ein müll trägt den namen unserer hauptstadt!?
ich finde das so was von inakzeptabel. ich verachte jeden der diese musik so liebt wie du.

wenn ich das höre was sido singt ... mama is stolz auf mich?
von was träumt der eigentlich ... mami is 100% nich stolz auf den verkoksten musikanten der kinder und jugentlich klar macht das gewalt und drogen was tolles ist!!!

oder fler ... in seinen videos zeigt er grinsend wie es auf berlins straßen abgeht. o.0 findeste toll wie sich andere sich gegenseitig platt machen?! *koppschüttel*

es herrscht schon so viel gewalt in der welt! anstatt gegen so etwas zu rappen?

WIRLICH ... was geht mit denen ab?



ich reg mich schon wieder zu doll auf!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß nich was ihr habt hackt doch net drauf rum ich bin auch total auf aggro aber ich respektiere es wenn jemand was anderes hört bloß ich kann es echt nich ab wenn dann irgendwelche leute kommen die meinen das man so darüber herziehen muss also bitte ich euch erstmal richtig mit der materie auseinanderzusetzen bevor ihr hier ablästert denn ich wette das nicht einmal der hälfte von euch auch nur jemals die lieder der ansagen 1, 2 und zum tiel auch 3 und 4 gehört hat von den soloalben zu schweigen
 

DeletedUser

Gast
krautjork schrieb:
jo, aggro vor life alter! fjen schwör! brrrrraaaaaaack ihr opfer! ich box euch alle!

du boxt uns? o_O mach ma ... dann kommen dir nen paar fäuste glaub mehr entgegen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Dj Maxcraft schrieb:
also ich weiß nich was ihr habt hackt doch net drauf rum ich bin auch total auf aggro aber ich respektiere es wenn jemand was anderes hört bloß ich kann es echt nich ab wenn dann irgendwelche leute kommen die meinen das man so darüber herziehen muss also bitte ich euch erstmal richtig mit der materie auseinanderzusetzen bevor ihr hier ablästert denn ich wette das nicht einmal der hälfte von euch auch nur jemals die lieder der ansagen 1, 2 und zum tiel auch 3 und 4 gehört hat von den soloalben zu schweigen

verstehst du nicht über was die musik machen?
das ist nicht tolles!
 

DeletedUser

Gast
Dj Maxcraft schrieb:
also ich weiß nich was ihr habt hackt doch net drauf rum ich bin auch total auf aggro aber ich respektiere es wenn jemand was anderes hört bloß ich kann es echt nich ab wenn dann irgendwelche leute kommen die meinen das man so darüber herziehen muss also bitte ich euch erstmal richtig mit der materie auseinanderzusetzen bevor ihr hier ablästert denn ich wette das nicht einmal der hälfte von euch auch nur jemals die lieder der ansagen 1, 2 und zum tiel auch 3 und 4 gehört hat von den soloalben zu schweigen

Ich kenne ansagen 1-3 und n paar singles,... ich habe bisher nichts wirklich beeindruckendes gefunden. (von den texten her)
 

harlequin

Gast
zwei notgeile kater, die sich nachts auf meinem hinterhof
prügeln, haben mehr mit musik zu tun.
irgendwie verschliesst sich mir dieser musikstil vollends
 

DeletedUser

Gast
Josua schrieb:
ganau deswegen is aggro für mich der letzte dreck!
auf so nen kommentar hab ich gewartet. Aggro Berlin ist total gewalt und drogen fördernt! so ein müll trägt den namen unserer hauptstadt!?
ich finde das so was von inakzeptabel. ich verachte jeden der diese musik so liebt wie du.

wenn ich das höre was sido singt ... mama is stolz auf mich?
von was träumt der eigentlich ... mami is 100% nich stolz auf den verkoksten musikanten der kinder und jugentlich klar macht das gewalt und drogen was tolles ist!!!

oder fler ... in seinen videos zeigt er grinsend wie es auf berlins straßen abgeht. o.0 findeste toll wie sich andere sich gegenseitig platt machen?! *koppschüttel*

es herrscht schon so viel gewalt in der welt! anstatt gegen so etwas zu rappen?


ich reg mich schon wieder zu doll auf!!!!!!!!!

ich glaube sein kommentar war nicht ernst gemeint....

irgendwer hat gefragt warum ich diesen nick hab. tja, ganz einfach, als der typ den löffel abgegeben hat, wars irgendwie lustig oder besser interessant sich so zu nennen.

zurück zum thema. woher will irgendwer(insbesondere Horst) wissen was die eltern dieser leute von den typen halten? so doof stellt sich sido nich an, er kann nich viel, aber was er kann macht er gut. nämlich kontrovers sein. und wie man hier sieht es wirkt, und es gibt ja genug dies kaufen.( was bestimmt gleich wieder als ganz schlimm abgestempelt wird)

Im übrigen könnte man auch mal etwas differenzierter an die sache rangehen. vergleichen wir aggro nämlich mit leuten wie frauenarzt oder Friedhof chiller, dann wirken die aggros doch echt nett.
 

DeletedUser

Gast
Josua schrieb:
du boxt uns? o_O mach ma ... dann kommen dir nen paar fäuste glaub mehr entgegen :evil:
yo du toy, komm nach südberlin alda, ich fick dein leben, schwör!11 meine kru zerreisst dich in der luft du opfer!
 

DeletedUser

Gast
aggro berlin > kinder kack ... -.- vorallem sido der tolle typ , meine mama ist stolz auf mich , na klasse ... freu dich..

naja und fler der führer ... , dazu sag ich ma nix..
 

DeletedUser

Gast
lumdidum...
ich hab ja nix gegen freie meinungsäußerung,aber meint ihr,dass der thread länger als noch 2 tage überlebt?(wenn überhaupt)
die kommentare sind (meiner meinung nach) weit unter niveau normaler menschen(hoffe ich doch),wie zb der tolle satz:hey du spielzeug,komme nach süd-berlin freund,ich missbrauche,was du dir aufbautest,das kann ich dir versichern,meine freunde werden dir auf nicht-verbale-weise die meinung sagen,mein freund und kupferstecher(um das mal in halbwegs normales deutsch zu übersetzen :mrgreen: )

o_O ich hoffe doch mal,dass der thread in nächster zeit von einem halbwegs vernünftigen moderator entdeckt wird und geschlossen,wenn weiterhin derartige kommentare kommen...-.-
 

DeletedUser

Gast
also aggro ist wirklich shice...
aber aggro berlin ist nicht nur hip-hop... es gibt auch rapper die gescheide texte haben und nicht total hornverblödendes verbreiten z.B
Pal one, prinz porno sperate und noch viele mehr..


sry aber kann jetzt nich viel schreiben weil mit einer hand isz blöd...
 

DeletedUser

Gast
Aggro Berlin ist eine Stilblüte der deutschen Musikkultur und gehört als solche auch entsprechend gewürdigt. Alle Leute, die gegen Krautjork und/oder seine Meinung sind, haben mal gar keine Ahnung von guter Musik und/oder sind PDS-Wähler.

Hört euch halt weiter Kübelböck an, wenn ihr solche Talente unbedingt verkennen wollt, ihr barbarischen Banausen :S
 

DeletedUser23799

Gast
yamato schrieb:
Aggro Berlin ist eine Stilblüte der deutschen Musikkultur und gehört als solche auch entsprechend gewürdigt. Alle Leute, die gegen Krautjork und/oder seine Meinung sind, haben mal gar keine Ahnung von guter Musik und/oder sind PDS-Wähler.

Hört euch halt weiter Kübelböck an, wenn ihr solche Talente unbedingt verkennen wollt, ihr barbarischen Banausen :S

Deutschland hat leider keine Musikkultur!
der ganze ****** den sie im Radio bringen udn auf MTV udn Viva und co....
alles nur so kommerzscheiße!

HipHop udn Rap is keien musik, genauso wenig wie Trance und techno!
obwohl, manchmal is Trance grade noch hörbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben