• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aggro Berlin und Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das Opfer is erst 2 TAge nach dem Vorfall ins Krankenhaus gefahren....
In 2 TAgen kann so viel passieren, also erstmal schaun ob es überhaupt Bushido mit seinen Leuten war
 

DeletedUser20552

Gast
irgenteinen Grund wird es schon haben, dass er im gefängnis sitzt :) ...
 

DeletedUser

Gast
krautjork schrieb:
yo du toy, komm nach südberlin alda, ich fick dein leben, schwör!11 meine kru zerreisst dich in der luft du opfer!

lol cen bist um 180° gewendet worden?


ich sag nur:"darum höre ich metal"


lol jemand die aktion mit den hasch keksen von eko fresh mitbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
krautjork schrieb:
yo du toy, komm nach südberlin alda, ich fick dein leben, schwör!11 meine kru zerreisst dich in der luft du opfer!

oh gott ... merkst du nicht das du gerade total zeigst das Aggro berlin schlimm und verboten gerhört?
so was wie du hat nichts im forum verloren, ich glaub keiner der aggro gut findet will mit sowas wie dir kontakt haben.
deppen wie du beleidigen doch ausländer und hören gerade dabei sido oder b-tight :evil:
man was sagen deine eltern zu der musik?
glaubst du, das du eine chance auf einen arbeitsplatz mit so einer einstellung hast?

du bist ein opfer, ein opfer deiner dummheit! geh zu deinen aggrobrüdern und schlag dich mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Josua schrieb:
oh gott ... merkst du nicht das du gerade total zeigst das Aggro berlin schlimm und verboten gerhört?
so was wie du hat nichts im forum verloren, ich glaub keiner der aggro gut findet will mit sowas wie dir kontakt haben.
deppen wie du beleidigen doch ausländer und hören gerade dabei sido oder b-tight :evil:
man was sagen deine eltern zu der musik?
glaubst du hast eine chance auf einen arbeitsplatz mit so einer einstellung?
ich brauch im ghetto keine arbeit!!1
hier in meinem block krieg ich alles was ich zum leben brauch, ich und meine homiez halten zusammen, wxxr! und wenn was fehlt robben wir paar opfer maan!1
 

DeletedUser

Gast
krautjork schrieb:
ich brauch im ghetto keine arbeit!!1
hier in meinem block krieg ich alles was ich zum leben brauch, ich und meine homiez halten zusammen, wxxr! und wenn was fehlt robben wir paar opfer maan!1

hehe ... loser! es gibt ein besseres leben als dummheit, gewalt und drogen!
hast du eigentlich keinen eigenden style? jedes 2 wort labberst du deinen lieblings "musikern! nach! :S
oh gott ... wie alt bist du?
was macht die schule?
 

DeletedUser

Gast
Josua schrieb:
hehe ... loser! es gibt ein besseres leben als dummheit, gewalt und drogen!
hast du eigentlich keinen eigenden style? jedes 2 wort labberst du deinen lieblings "musikern! nach! :S
oh gott ... wie alt bist du?
was macht die schule?

jep meine meinung
 

DeletedUser

Gast
und krautjork was sagen deine eltern zu dir?
sin die au stolz auf dich?
 

DeletedUser

Gast
Robin_Hut schrieb:
jep meine meinung

alda du hast wohl auch keine eigene meinung, opfa ey!!1
krautjork is in unser szene voll anerkannt und hat immer sein eigene meinung, wer was dagegen sagt, wird geboxt ey!!
opfa wie du soll man am besten gleich auf der straße boxen wenn man sie sieht, meine meinung, okay??ß (axt)

Und wehe du beleidigst alda noch einmal die Eltern von krautjork, okay?ßß dann wirst du fett geboxt, spßt
 

DeletedUser

Gast
alda ich gib dir gleich ein deppentreffen dann wirst du angst haben auf die straße von dein block zu gehen!!
 

DeletedUser

Gast
klar sidos mama ist ja auch ganz stolz auf ihn ...
den text hat er nichtmal selber geschrieben :mrgreen:

eko mit seinen muffins , also cih war ja der Meinung das der Streit zwischen eko und savas zu ende wäre aber was ist:

Erst wird ihm nen messer (glaub das es nen messer war) in die lunge gestochen und er liegt ewig im Kankenhaus.
Dann will er hashmuffins backen weil sein arzt ihn verbietet zu kiffen ^^
Er hatte ganze 5 gramm , dazu sag ich jetzt net mehr

Ahja , der hammer war erst gestern in den Nachrichten , savas singt mann solle ihn mit flschaen beshmeißen , er hat ne bierflacshe gegen den kopf bekommen bei nen auftritt-_-
und dafür wurde sogar ncoh nen becks missbraucht , ahja der Täter trug nen T-Shirt auf dem stand "alles ist die sekte"

aggro und co sind solche helden , also ma ehrlich , ich fand die aktion mit azad und sido cshon hftig aber das sich fans jetzt da einmischen.
Die einzige art mit der die scih einmischen sollten , ist von wem sie die platten kaufen oder wie man in der heutigen zeit sagen muss , ziehen^^

*edit*
aggro hat in der zeit geantwortet wo cih ncoh am tippen war und da ich kein bocki auf doppelpost hab edit ich ma:

Kannst du dich nicht ein wenig gewählt ausdrücken oder hat die musik deine gehirnzellen völlig zerstört.

und jetzt versteck ich mcih in meinen kämmerlein weil cih angst vor der antwort hab -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
alda ich gib dir gleich ein deppentreffen dann wirst du angst haben auf die straße von dein block zu gehen!!

ach du ******e ... sowas wie du sollte vorn kopf geboxt werden auf das du zur besinnung kommst ;-) du bist stolz auf deine meinung , oder?
man du bist das erzeugnis eines gängsta und einem hirntotem :)

@admins
dafür könnt ihr mich au sperren wenn ihr das wollt ... aber er weist alle anzeichen vor um meine vemutung stimmt zu lassen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Deine Kenntnisse über HipHop sind auch n bsichen eingeschränkt @Josua.Es gibt weit mehr Rapper als AggroBerlin, die nicht so viel *******e machne.Kaum einer der sich mit HipHop auskennt hört Aggro,des hören die Groupies und Kiddies.
 

DeletedUser

Gast
mensch -.- ... ich habe doch den threadnamen aggro berlin un co genannt!
und das, weil mir aggro berlin am meißten mit ihren sexsistischen, rassisitschen und frauenfeindlichen texten bekannt ist. natürlich gibt es andere ... wie kool ... , azad und wie die ganzen dummen, kindischen und drogenabhänigen Rapper alle heißen!

und ich weiß auch das es friedliche rapper gibt! diese sind auch ok!
und wurden von mir nicht kritisiert.
 

DeletedUser20552

Gast
@Arthur: genau das hab ich auch grad über Josua gedacht :)


Josua schrieb:
wie kool ... , azad und wie die ganzen dummen, kindischen und drogenabhänigen Rapper alle heißen!
und ich weiß auch das es friedliche rapper gibt! diese sind auch ok!
und wurden von mir nicht kritisiert.

Savas und Azad? ich würd sagen zusammen mit samy deluxe wohl die besten 3 mzee`s die deutschlad zu bieten hat...

was sind für dich bitte "friedliche" rapper?
 

DeletedUser

Gast
Josua, ich frage mich ernsthaft was du mit diesem doofen Thread erreichen willst. Wenn ich mir deinen Startpost durchlese, besteigt mich das Gefühl du wolltest einfach mal langsam anfragen was alle von Aggro halten um dann da erwartungsgemäß keiner Aggro mag einfach mal kollektiv in die gleiche Richtung zu schimpfen.

Kann dein Verhalten und Begehren nicht wirklich verstehen. Ich höre kein Aggro Berlin, genau so wenig ich Hip-Hop jeder Art höre. Ich ignoriere das einfach. Und ich behaupte du wirst im normalen Tagesablauf auch nicht damit konfrontiert. Wo hörst du Lieder von denen? Ok, vielleicht auf den Musiksendern, aber wer guckt die noch seit alle 5 Minuten irgendwelche bekackte Handywerbung kommt und die Musik eh nur noch *******e ist? Auf Partys? Also die Partys die ich besuche werden mit allem anderen musikalisch unterlegt als mit Aggro Berlin.
 

DeletedUser

Gast
hehe, wie ichs mir gedacht habe...
hat keiner gemerkt, wie plakativ krautjork hier mit diesen "fachausdrücken", wie boxen, alda etc. um sich geworfen habt? anstatt das zu merken habt ihr gleich jemanden gefunden, dem ihr die nachteile von aggro aufs butterbrot schmieren konntet... dabei wars so eindeutig. ironie rulez :D

@topic : ich höre selbst ab und zu aggro oder Bass sultan hengzt oder friedhof chiller, wohne zufällig auch in berlin, und weiß, dass aggro nicht mit klischees spielt sondern teilweise durchaus wahrheiten, wenn auch flach, verbreitet. ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.
Nicht gut ist jedenfalls, aggro und den rest nicht als musik darzustellen. denn genau das ist es. manches nicht besondes anspruchsvoll, aber das kann man auch von diversen interpreten anderer musikrichtungen behaupten.
im übrigen lässt sich über geschmack nur selten streiten und wenn dann ist es sehr mühsam, wie man hier sieht.

was ich an aggro für etwas gefährdend halte ist die tatsache, dass jedes dorfkind aus kleinfurzbach sich für 50 cent hält. ich war diesen sommer in nem jugendcamp und in ösiland. jedesmal wenn ich im dorf unterwegs war, gabs irgendjemanden, der meinte mich anmachen zu müssen. und das ist dass was es vorher nicht gab. diese aggressivität, die in den köpfen dieser kinder rumspukt und sich an anderen leuten entlädt. (andererseits muss man sagen, dass die entladungen aufs verbale beschränkt sind, anders als in berlin Tempelhof/Kreuzberg/Marzahn etc, wo man sich gleich in einer schlägerei wiederfindet.)

ich hoffe ich konnte meinen teil dazu beitragen, dieses phänomen zu beleuchten, denn erstaunlich ist es schon, wie man mit gewalt soviel geld verdienen kann ;) der mensch hat eben noch aggressionen.
 

trimeran

Gast
Was ich mich die ganz Zeit frage ist wie wollte ihr jemanden verdrehschen denn ihr gar nicht kennt oder seit ihr die total Hacker die rausfinden könnte wo jemand wohnt und lebt weil ihr Überall reinkommt.

Aber zum Thema ich kenne jemanden der ist totaler Hip Hop Fan
Der kennt sie damit aus und der hat mir auch schon zeug geschickt war auch einiges Gutes dabei Die Firma, Freundeskreis.
Aber mit dem Hip Hop ist des passiert was vielen Sachen passiert.
Die ersten machen es aus totaler Überzeugung und nur wenige hören es aus totaler Überzeugung dann machen es immer mehr und es hören immer mehr weil es noch gut ist.
Dann springen die ersten auf denn zug auf nur noch um Geld zu verdinnen und ander hören es nur noch weil es in ist.
Und dann sind diejenigen diese Musik aus überzeug machen an denn Rand gedrängt und man findet sie fast nicht mehr. Schade eigenlich :(

Aber so ist es immer aber irgendwann ist des vorbei und die nächste musikrichtung kommt dann mit der das selbe passiert.
 

DeletedUser

Gast
Dj Maxcraft schrieb:
...also bitte ich euch erstmal richtig mit der materie auseinanderzusetzen bevor ihr hier ablästert denn ich wette das nicht einmal der hälfte von euch auch nur jemals die lieder der ansagen 1, 2 und zum tiel auch 3 und 4 gehört hat von den soloalben zu schweigen
Und was ist, wenn wir uns doch schonmal solche Lieder angehört haben?
Ich finde so 'ne Musik ehrlich gesagt ******e, aber das sage ich nie, wenn ich die Lieder vorher nicht ganz gehört habe...
Das mit dem Geld verdienen ist doch heute überall so (Man siehe nur die "Neue Deutsche Welle" mit Juli und Co.; mal anhören ist ja ganz nett, aber so lange wie die in den Charts sind ist doch unnormal (hauptsächlich auf Perwekte Welle von vor einigen Monaten bezogen)
Aber das gute ist: Die Bands, die wirklich nur gute Musik machen, haben auch noch Erfolg, denn ihre Fans wissen das, dass sie einfach nur gute Musik machen wollen (um hier nur ein Beispiel zu nennen: DIE ÄRZTE)

Gruß Dark_Shark
 

DeletedUser13380

Gast
krautjork schrieb:
ich brauch im ghetto keine arbeit!!1
hier in meinem block krieg ich alles was ich zum leben brauch, ich und meine homiez halten zusammen, wxxr! und wenn was fehlt robben wir paar opfer maan!1
LOLsen. wie die leute mich hier im inetcafe gerade angestarrt haben, weil ich 2 minuten lauthals vor meinem pc gelacht habe.
leider find ich in diesem vermaledeiten neuen board die IP überprüfung nicht, aber ich traue mich wetten du hast es nicht für nötig gehalten zu disconnecten, bevor du mit Aggro gepostet hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
alda du hast wohl auch keine eigene meinung, opfa ey!!1
krautjork is in unser szene voll anerkannt und hat immer sein eigene meinung, wer was dagegen sagt, wird geboxt ey!!
opfa wie du soll man am besten gleich auf der straße boxen wenn man sie sieht, meine meinung, okay??ß (axt)

Und wehe du beleidigst alda noch einmal die Eltern von krautjork, okay?ßß dann wirst du fett geboxt, spßt

oh doch habe meine eigene meinung nur die war nun mal mit meinem vorredner uebereinstimmend. ich kann mit hip hop nix anfangen hab ich aber vorher schonmal geschrieben ist fuer mich keine musik. DTH das ist musik

aber danke fuer deine beitrage hat man was zu lachen ist recht lustig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben