• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aha

DeletedUser

Gast
Achso, Drohungen sind also besser als Bestechungen. Wach auf, Anja :p Willkommen zurück in der Wirklichkeit :cool:

Wer sagt, dass das ne Drohung war :mrgreen:

Im Gegensatz zu dir halte ich mich nicht für Gott ;-) Also wer hat denn nun ein Problem mit der Wirklichkeit? o_O
 

DeletedUser

Gast
Denkste ich kenne den hier? :rolleyes:

Also gib mal nicht so an mit deinem Fan, meiner kann wenigstens noch nen Satz dazu schreiben ^^


@Jan
Ich sag nur Truhe ^^


Mui mui mui nicht weinen wieso soll ich hier nen staz schreiben hab ich was damit zu tun ???


@ Leo ich bins lars vom rockall ;)
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich des richtig, dass ihr euch gegenseitig angreift obwohl ihr im selben Stamm seid? Ist euch echt schon so langweilig? :D
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich des richtig, dass ihr euch gegenseitig angreift obwohl ihr im selben Stamm seid? Ist euch echt schon so langweilig? :D

Nur verbal Mika :mrgreen:

Die Dorfübergabe an den Gewinner erfolgt dann hoffentlich auf freiwilliger Basis ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ähm mika, Gewinner wird u.a. der mit den meisten Fans. Wärst du jetzt nach diesem Thread eher für Leo (frech, arrogant, überheblich, faul, arbeitsscheu) oder eher für mich (blond, lange Haare, 1,75m, lange Beine, tolle Figur) ? :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist leicht. Der, der den Account in Penisform hat, hat auf jeden Fall gewonnen mMn. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist leicht. Der, der den Account in Penisform hat, hat auf jeden Fall gewonnen mMn. ;-)

Und du kannst dir sicher denken, wie hart sie daran gearbeitet hat, die Forum genau so hinzubekommen. Leo mit seinem mikrigen Teil hat da einfach keine Chance. Muss wohl daran liegen, dass er weniger Erfahrung damit hat - er hat ja sicher nur sein Teil als Vorlage ^^
 

jcmaster

Gast
Und da du an meinem hals hängst, Ute, hast du keine andere wahl, als Leos Fan zu sein. Damit steht es 3:3
 

DeletedUser

Gast
Und da du an meinem hals hängst, Ute, hast du keine andere wahl, als Leos Fan zu sein. Damit steht es 3:3

Da Ute als einzige bisher würdigen kann, wieviel harte Arbeit in meinem Acc steckt, traue ich ihr auch gut zu, dass sie für sich selbst sprechen kann, unabhänig von deinem Hals ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach Leo, ich wusste nicht, dass du so eingestellt bist.

OK - ich gestehe, dass ich eine bestimmte Möglichkeit bei meiner Aussage nicht bedacht habe, und auch sofort darauf hingewiesen wurde. Ich ging davon aus, dass du wenig "Ansichtsmöglichkeiten" und somit nur dein eigenes Teil als Vorlage hättest, und deshalb dein Account so verkrümpelt aussieht. Ich hab natürlich nicht bedacht, dass es sogar Leute gibt, die deshalb einem Verein betreten, weil sie das Duschen nach einem Fußballspiel nutzen... im Frauenfußball ist das jedenfalls ein guter Grund....

Naja - du musst doch einsehen, dass Anjas Acc eindeutig besser gepflegt wurde. Da steckt jahrelange Schwerstarbeit dahinter.
Wobei dein Acc schon eher was "schlampenhaftes" hat. Kann aber auch daran liegen, dass da so viele dran rumfummeln. Wenn du auch jeden an dein bestes Stück ran lässt, kann das nix werden. Du lässt dich ausquetschen wie ne matschige Gurke. Bleib doch mal hart, dann klappt das auch besser.

Und abschließend: Frauen haben kein Selbstbesimmungsrecht? Wenn dem so ist, dann solltest du dich an die Männerwelt halten - da fährste besser ...
 

DeletedUser89157

Gast
Ach Leo, ich wusste nicht, dass du so eingestellt bist.

OK - ich gestehe, dass ich eine bestimmte Möglichkeit bei meiner Aussage nicht bedacht habe, und auch sofort darauf hingewiesen wurde. Ich ging davon aus, dass du wenig "Ansichtsmöglichkeiten" und somit nur dein eigenes Teil als Vorlage hättest, und deshalb dein Account so verkrümpelt aussieht. Ich hab natürlich nicht bedacht, dass es sogar Leute gibt, die deshalb einem Verein betreten, weil sie das Duschen nach einem Fußballspiel nutzen... im Frauenfußball ist das jedenfalls ein guter Grund....

Naja - du musst doch einsehen, dass Anjas Acc eindeutig besser gepflegt wurde. Da steckt jahrelange Schwerstarbeit dahinter.
Wobei dein Acc schon eher was "schlampenhaftes" hat. Kann aber auch daran liegen, dass da so viele dran rumfummeln. Wenn du auch jeden an dein bestes Stück ran lässt, kann das nix werden. Du lässt dich ausquetschen wie ne matschige Gurke. Bleib doch mal hart, dann klappt das auch besser.

Und abschließend: Frauen haben kein Selbstbesimmungsrecht? Wenn dem so ist, dann solltest du dich an die Männerwelt halten - da fährste besser ...

Schön Gesagt Ute :)

Leo wie das schöne Sprichtwort schon sagt Männer haben das stärkere Geschlecht bin auf deine Seite Zeig Anja wo der Hammer hängt :mrgreen:
Go Leo Go :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg muss echt langweilig geworden sein, wenn man sich schon über Penisförmige Accs unterhält. Also zu meiner Zeit wär mir sowas nich in den Stamm gekommen. :cool:
Aber ich bin wohl alt geworden...
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ist Anja, die so kindisch ist. Und verrückt noch dazu. Ich mein, wer macht bitte aus seinem Account besondere Figuren (abgesehen von den S4-Spieler, die alles mögliche in die BBs reinmalen xD)
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ist Anja, die so kindisch ist. Und verrückt noch dazu. Ich mein, wer macht bitte aus seinem Account besondere Figuren (abgesehen von den S4-Spieler, die alles mögliche in die BBs reinmalen xD)

Ach Leo, das ist doch nicht kindisch, sondern Können ^^ Ich meine überleg mal, wie zielgerichtet man adeln muss, bzw. manche Dörfer einfach links liegen lassen muss, um sich so auf der Weltkarte zu verewigen :mrgreen:

Wenn man bedenkt, dass dein Projekt seit zwei Monaten völlig brach liegt, würde ich dir anbieten, dass wir zwei uns mal zusammensetzen und ich dir ein paar grundlegende Sachen beibringe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weißt du, da ich über kurz oder lang sowieso die gesamte Welt erobere, hab ich es gar nicht nötig, mich auf dieser Welt anderweitig zu bewähren :wink:
 

DeletedUser

Gast
Aso ich verstehe - du strebst ein Quadrat an ^^ Naja eine komplexere Form hätte ich dir auch nicht zugetraut :mrgreen:
 
Oben