• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktionen der Top 20!

DeletedUser

Gast
dein "fail" isn fail :S

sämtliche kläglichen versuche deinerseits, bollys punkte zu wiederlegen sind der größte fail und zeugen nur von unvermögen und einem gewissen grad an dummheit und unverständnis.

selbst als komplett außenstehender scheint man schon einiges besser verstanden zu haben als du.
 

DeletedUser

Gast
sämtliche kläglichen versuche deinerseits, bollys punkte zu wiederlegen sind der größte fail und zeugen nur von unvermögen und einem gewissen grad an dummheit und unverständnis.

selbst als komplett außenstehender scheint man schon einiges besser verstanden zu haben als du.

dann erzähl mir die geschichte wenn du meinst ...


@ papst : suchst du aufmerksamkeit? deine vergeblichen zwischenposts nerven langsam :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann erzähl mir die geschichte wenn du meinst ...

Ihr kriegt nix sinnvoll hin --> --N-- kündigt das bnd --> ihr labert im skype über frist etc. --> ihr sagt, "wenn ihr eh wollt, dann jetzt" --> bolly schickt atts los --> du schickst auch welche los, verkackst dabei in erwarteter manier, zudem lässt du dich fröhlich adeln --> du laberst dummen müll im pup.

in anderen punkten hast du dir - wie bolly schon zeigte - auch noch fröhlich selbst widersprochen.
 

DeletedUser

Gast



wer hier der dumme is, sei ma so dahin gestellt ^^ nur dass dein gebiet größtenteils off is ;) wirst du wohl besser wissen als ich! da hättest du diese mengen an deff nie hernehmen können ...
und geistkrieger ist mein hausdeffer oder was?

ihr habt kein einziges anderes dorf angegriffen/gefaked.. ich konnte in aller ruhe 90% meiner deff in das dorf stellen, ohne, dass was passiert ist.. o_O
 

DeletedUser

Gast
und geistkrieger ist mein hausdeffer oder was?

ihr habt kein einziges anderes dorf angegriffen/gefaked.. ich konnte in aller ruhe 90% meiner deff in das dorf stellen, ohne, dass was passiert ist.. o_O

ich dachte wir hatten auf k6 unsere ag's verteilt !?
ist das nich ein bisschen zu riskant ... Geistkrieger war zu dem Zeitpunkt noch bei UdO .. vllt. als "Aufnahmeprüfung" ??

is mir auch rille von wem ihr gedefft werdet !!


Edit: Außerdem war es in diesem Zeitraum nicht möglich 90 % deiner Deff da reinzustellen
 

DeletedUser

Gast
Ihr kriegt nix sinnvoll hin --> --N-- kündigt das bnd --> ihr labert im skype über frist etc. --> ihr sagt, "wenn ihr eh wollt, dann jetzt" --> bolly schickt atts los --> du schickst auch welche los, verkackst dabei in erwarteter manier, zudem lässt du dich fröhlich adeln --> du laberst dummen müll im pup.

in anderen punkten hast du dir - wie bolly schon zeigte - auch noch fröhlich selbst widersprochen.

erstaunlich präzise, genau so wars (axt)

ich dachte wir hatten auf k6 unsere ag's verteilt !?
ist das nich ein bisschen zu riskant
neeee, hatte ja noch off stehen, bei euch kann ich auch mit 100 rammen raustimen wenn not am mann ist ;-)


Geistkrieger war zu dem Zeitpunkt noch bei UdO .. vllt. als "Aufnahmeprüfung" ??
das heißt du wirfst udo bnd bruch vor? da liegst du richtig, als aufnahmeprüfung hat er mir mal eben 30 deffs geschickt, hatte dann glück, denn er hat mit 51% bestanden.. :)

Edit: Außerdem war es in diesem Zeitraum nicht möglich 90 % deiner Deff da reinzustellen

schön, dass du weißt, wo meine deff steht und wieviel deff ich habe o_O
auch schön, dass du mit deiner überlegenen intelligenz nicht weißt, was eine hyperbel ist :S
 

DeletedUser92020

Gast
Aktionen der Top 20!

Ist zwar lustig wie sich einige die Köppe hier einschlagen,aber kommt doch mal zum Thema zurück ;-)
 

DeletedUser96628

Gast
Aktionen der Top 20!

Ist zwar lustig wie sich einige die Köppe hier einschlagen,aber kommt doch mal zum Thema zurück ;-)



cool!
b2t obwohls gar kein thema gibt,das is immer das gleiche,in sonen threads wird über dies und jenes diskutiert..
...da passtn b2t einfach nich rein^^
 

DeletedUser92020

Gast
o_O


Jap ihr habt recht,bitte verzeiht mir mein fehler :mrgreen:
 

DeletedUser80049

Gast
wenn ich falsch verstanden worden bin sorry ,

Ich meinte nur das ihr --N-- bisher ausser das Aufadeln von ~NM~ nicht viel gemacht habt .

ok Alarm² war da noch aber da war ja ebenfalls nur inaktive accs und da haben sich ja viele drann zu schaffen gemacht.

nartürlich noch member aufgenommen (die wie du richtig sagst nicht im Krieg waren oder angriffen ausgesetzt waren).

Und wenn ich ehrlich bin kenne ich diese neuaufnahmen ja ganz gut alles ehemalige -ApR- spieler .

und wenn Schrotty wieder richtig aktiv spielt vielleicht einer der drei besten spieler auf w31 .
Aber das er jetzt bei euch ist zeigt mir das es für euch nur eine richtung gibt die da heißt UDO.
Weil als ihr noch gegen Alarm gehen wolltet , wollte er nämlich nicht zu euch.

Aber jeder stamm hatt seine Politik damit kann man klar kommen oder auch nicht .
 

DeletedUser

Gast
wenn ich falsch verstanden worden bin sorry ,

Ich meinte nur das ihr --N-- bisher ausser das Aufadeln von ~NM~ nicht viel gemacht habt .

was hast du denn in letzter zeit gemacht? ;-)

ok Alarm² war da noch aber da war ja ebenfalls nur inaktive accs und da haben sich ja viele drann zu schaffen gemacht.
und ich habe dafür gesorgt, dass sie inaktiv werden, ihr und nm habt dann als sie inaktiv wurden mitgeadelt, so und nicht anders war es ;-)


Aber das er jetzt bei euch ist zeigt mir das es für euch nur eine richtung gibt die da heißt UDO.
Weil als ihr noch gegen Alarm gehen wolltet , wollte er nämlich nicht zu euch.
gekommen iser wegen nm, nachdem sie ihn ziemlich noobig angegriffen haben, aber ich glaube nicht, dass er über eure kriegserklärung unglücklich ist :)
 
Oben