• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktionen der Top 20!

DeletedUser

Gast
auch die spieler von fair und mean ruhig halten.... 6 Monate dauerrennen auf AuA2 und nichts besonderes gerissen...

Na das ist doch auch Bild-Zeitung wie sie leibt und lebt ;)

Das was wir gemacht haben, war kein "Dauerrennen" sondern ein paar Aktionen einzelne Frontspieler, die vorwiegend auf k87 liegen. Ganz k97 hat sich auf den Zahlenstamm + Vorgänger konzentriert. Wir fangen ja jetzt erst an...

Außerdem ist es nicht wirklich leicht eine teilweise so große Deffmenge zu beseitigen. Es macht wirklich den Eindruck, als hättet ihr nur Deffspieler und euer:

Knallhart

Absolut Aggressiv und Offensiv


Deff ??? Was ist das ???

Ab und an auch



sollte lieber:


Kuscheln

absolut langweilig und deffensiv

Off? Was ist das?

Ganz selten mal...


Off-Aktionen von euch sind komlette Mangelware.
 

DeletedUser

Gast
wenn das so wie du es sagst stimmt dann ist die statistik aber peinlich für euch.. ;-)


Side 1:
Tribes: fair mean F-B-C
Players:

Side 2:
Tribes: AuA*1* AuA*2* AuA*3* AuA*4*
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 153
Partei 2: 152
Unterschied: 1

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,504,389
Partei 2: 1,443,845
Unterschied: 60,544

image.php
 

DeletedUser

Gast
Jo, da muss man aber dazusagen, dass ein Großteil der Dörfer von Herrscher des Lichts stammen, der mitten in deren Gebiet lag und nicht immer aktiv gespielt wurde.

Klar, ist keine Ausrede, blablabla..

Aber einem Inaktiven Dörfer abzujagen, ist nicht sooooo schwer^^


/edit:

Und auf redbaggy ist auch noch vieles zurückzuführen, der einfach nicht rechtzeitig gekickt wurde. Also wenn man mal nur die Aktiven rechnet, sieht sie Statistik leicht anders aus ;)

Und ja, blabla, Inaktive sind keine Ausrede, blabla...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und udo wiedermal beim kriegsflüchtlinge aufnehmen, außer das und grauadeln geht nix mehr, was? :)
 

DeletedUser80049

Gast
ihr habt doch auch --M-- aufgenommen , Eure letzten großen Fortschritte ausnahme ~NM~ .

Waren :

die aufnahmen von 4 UDO spielern(Ronin,Sylverster,Frawi und Geistkrieger) , Schrotty24 und den beiden von --M-- (Romainboy und Kokolinus).

und wir haben jetzt erstmal langjährige BND partnern geholfen.

Wir werden ja sehen was weiter geht .

Happy bashing.
 

DeletedUser

Gast
ihr habt doch auch --M-- aufgenommen

vor welchem krieg sind die denn davongelaufen?
, Eure letzten großen Fortschritte ausnahme ~NM~ .

warum ausnahme? zählen die paar 100 adelungen etwa nicht? o_O
Waren :

die aufnahmen von 4 UDO spielern(Ronin,Sylverster,Frawi und Geistkrieger) , Schrotty24 und den beiden von --M-- (Romainboy und Kokolinus).
und wovor sind die geflohen? hatten sie etwa vor dir angst? o_O

und wir haben jetzt erstmal langjährige BND partnern geholfen.

= kriegsflüchtlinge aufgenommen? o_O

wenn euch rote akten gefallen war es sicher die richtige entscheidung :)
 

DeletedUser

Gast
Happy Bashing da bin ich ja mal gespannt was da kommen wird :)

ach stimmt ihr habt ja anscheinend ein Kommunikationsproblem da sich ja auch nicht mal die SF einig war die Kriegsflüchtlinge aufzunehmen oder man beim Nachfragen wegen so einer peinlichen Sache so tolle Antworten von der UdO SF bekommt:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
roobysix heute um 08:28 Uhr
Hallo DD 1977,

macht ihr doch nicht anders oder warum sind Romainboy und co bei euch?

Aber das hat Ghostrider veranlasst...wende dich bitte an ihm...


mfg roobysix
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das schaut doch so aus als ist ob da jemand nicht ganz so einverstanden ist mit der Aktion oder ;-)
nebenbei sei noch erwähnt das man in der Akte keinen Krieg zwischen Romainboy17 und Udo erkennen kann was auf nachfragen auch bestätigt wurde das der Krieg nur geplant wurde :S

aber schön fand ich auch diese IGM von einem UdO SF Mitglied

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ichhabdichlieb heute um 00:19 Uhr
ok kläre das gerade ab..wurde gerade über die diplomatische lage unseres stammes zu euch aufgelärkt und wird nicht mehr vorkommen, ansonsten wird es intern geregelt. er wollte sein dorf zurückadeln-so wurde mir berichtet. sämtliche Angriffe wurden unterbunden. Dann massregel du bitte deine menber;O) eine kriegserklärung soll das sicher nicht sein.

lg Ihdl

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also ein SF Mitglied das keine Ahnung von der Diplo vom eigenem Stamm hat o_O wow also mann muss ja nicht alles wissen bei UdO

aber schön die Angriffe einstellen, eine UdO Problemlösung die auch der Kopf von UdO kennt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mr.GhostRider heute um 11:27 Uhr
da ich die weisung rausgegeben habe jeder der zu uns kommt muss sofort die angriffe auf euch einstellen gibt es keinen grund sich aufzuregen denke ich und hoffe das ihr auch die angriffe auf diese spieler einstellt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fakt ist:

Die neuen Member dürften nach wenigen Stunden bei UdO schon so wenig Respekt vor ihrer neuen SF haben das einige sich nicht an deren Anweisungen halten und noch lächerliche Angriffe gekommen sind.

Klar ist natürlich das der Nordstamm die Kriegsflüchtlinge nicht davonkommen lassen wird ! nur schade das sich diese nicht mal wehren dürfen !
 

DeletedUser

Gast
Der Meister höchstpersönlich ... willste jetzt ne Kriegserklärung an UdO machen, obwohl sowieso 80 % schon im Krieg mit euch sind/waren ?

Etwas sinnlos oder? Die neu dazugekommenen Member sind die von ~NM~, die ja im Krieg mit euch sind/waren. Die Leute von euch (Geistkrieger, Sylverster,...) waren damals bei -ApR- und ebenfalls im Krieg mit UdO und ~NM~ !

Also mach dich nich lächerlich mit deinen "Drohungen" hier im Pup von wegen :

DD1977 schrieb:
Klar ist natürlich das der Nordstamm die Kriegsflüchtlinge nicht davonkommen lassen wird !

Meinste die haben jzt Angst oder was? Nachdem ihr damals als WIN² nichts gegen ~NM~ reissen konntet versucht ihr es eben jetzt als --N-- !?
 

DeletedUser

Gast
Zahlen sagen oft viel aus:
Side 1:
Tribes: --N--
Players:

Side 2:
Tribes: ~NM~
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 274
Partei 2: 18
Unterschied: 256

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,611,325
Partei 2: 175,427
Unterschied: 2,435,898

image.php




und die von Prinz ich werde wohl nie King Alex:

Side 1:
Tribes: --N--
Players:

Side 2:
Tribes:
Players: PrinzZ-alex

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 41
Partei 2: 0
Unterschied: 41

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 387,512
Partei 2: 0
Unterschied: 387,512

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gratz für die überragende Leistung, einen kaum gedefften Acc zu adeln o_O

Angreifen -> BND kündigen -> Adeln

Da gehört schon viel dazu ... es war von Anfang an klar, dass die Sache mit dem Bündnis nichts wird aber da wir uns blind vertrauen haben wir den Fehler gemacht eurem ach so tollen Freund Thomas (Baby315) zu glauben! Er hat das BND ausgehandelt und er war der Auslöser dass ~NM~ zerbrochen ist. Bloß euer Problem ist dass der wahre Kern immer wieder zusammenfinden wird. Egal wie ...


Btw: Fang ma an deine westlichen Dörfer bisschen im Auge zu halten ;)
 

DeletedUser96628

Gast
Gratz für die überragende Leistung, einen kaum gedefften Acc zu adeln o_O

Angreifen -> BND kündigen -> Adeln

Da gehört schon viel dazu ... es war von Anfang an klar, dass die Sache mit dem Bündnis nichts wird aber da wir uns blind vertrauen haben wir den Fehler gemacht eurem ach so tollen Freund Thomas (Baby315) zu glauben! Er hat das BND ausgehandelt und er war der Auslöser dass ~NM~ zerbrochen ist. Bloß euer Problem ist dass der wahre Kern immer wieder zusammenfinden wird. Egal wie ...


Btw: Fang ma an deine westlichen Dörfer bisschen im Auge zu halten ;)






du hast,einen 1,7mio acc gehabt,dabei 2x fusioniert und sonst nur grau geadelt....
...als du geattet wurdest,hast du kläglich versagt und deine gegenwehr war ein witz...


iwie frag ich mich aus welchen grund du hier ne große klappe hast^^
ich meine oho du bist jetzt in einen acc eingestiegen,respekt!!1


stfu plz
 

DeletedUser

Gast
lass bitte Thomas aus dem Spiel solange er noch aktiv war gab es eine Chance das aus dem BND was wird!

versuche Spys in einen BND Stamm einzuschleusen sieht wohl keiner gerne und die ersten Angriffe sind von NM gekommen, wir haben das BND gekündigt als von NM die ersten Truppen gekommen sind nur konnten wir eure AGs in unserem Safe schrotten bevor ihr zuschlagen konntet
 

DeletedUser

Gast
achso und weil ein Spieler wegfällt wird das bnd gekippt ??

DD1977 heute um 20:22 Uhr schrieb:
Hallo,

nach dem ganzen Chaos das beim Stamm NM in letzter Zeit zu beobachten ist haben wir uns dazu entschlossen das BND zu beenden da diese Stammeshopperei, Rücktritte der NM SF am laufenden Band nicht zur positiven entwicklung beigetragen haben sahen wir uns zu diesem schritt gezwungen.

MfG

die SF vom NordStamm

am 19.03 war das.


Ich kann da nich rauslesen dass das bnd aufgrund angriffe von ~NM~ gekündigt wurde ...

Oculi, was sagst du denn dazu? Du warst der erste der angegriffen hat ... dann hat Silver zurück...wundert euch das?

Meint ihr wir setzen ein für uns wichtiges bnd aufs spiel? es gab genügend ziele im süden also warum sollten wir euch angreifen ? völliger schwachsinn ist das ...



Edit: Spy beim bnd? hab ich was verpasst?
 

DeletedUser

Gast
achso und weil ein Spieler wegfällt wird das bnd gekippt ??
eher weil er der einzige war, der in der lage war euch im zaum zu halten, noobs wie du haben ja gemacht was sie wollen.. das es nicht geklappt habt kannst du durchaus euch zuschreiben ;-)


Oculi, was sagst du denn dazu? Du warst der erste der angegriffen hat ... dann hat Silver zurück...wundert euch das?

mimimi? als euch die bnd kündigung mitgeteilt wurde hieß es ob vorerst eine angriffssperre bleiben soll, da hieß es von euch, wenn ihr es sowieso vorhabt dann macht es gleich, warum soll ich da warten? o_O

davon abgesehen eure lächerliche offaktion, 124 offs auf ein dorf -> wall noch immer 20 war schon ziemlich lustig, kannst gerne noch ein paar schicken :bogen: :mrgreen:


Meint ihr wir setzen ein für uns wichtiges bnd aufs spiel? es gab genügend ziele im süden also warum sollten wir euch angreifen ? völliger schwachsinn ist das ...
aja.. deshalb hattet ihr auch mitten in unserem gebiet ags gebaut, damit ihr dann einen kontinent darunter adeln könnt.. wenn du keine ahnung hast -> stfu o_O


Edit: Spy beim bnd? hab ich was verpasst?

warum sonst hast du dich beworben? nur blöd, dass das nicht geklappt hat, was? :eek:
 

DeletedUser

Gast
eher weil er der einzige war, der in der lage war euch im zaum zu halten, noobs wie du haben ja gemacht was sie wollen.. das es nicht geklappt habt kannst du durchaus euch zuschreiben ;-)


Deshalb hat er den Stamm auch ruiniert ^^ Fresse halten wenn man keine Ahnung hat ;)

mimimi? als euch die bnd kündigung mitgeteilt wurde hieß es ob vorerst eine angriffssperre bleiben soll, da hieß es von euch, wenn ihr es sowieso vorhabt dann macht es gleich, warum soll ich da warten? o_O

Von einer Angriffssperre war auf Nachfrage von uns die Rede und davor kamen schon die ersten Angriffe von dir auf Lord Blacksnake, MWW1 und Silver23w


davon abgesehen eure lächerliche offaktion, 124 offs auf ein dorf -> wall noch immer 20 war schon ziemlich lustig, kannst gerne noch ein paar schicken :bogen: :mrgreen:


wie oft willste dich jzt noch erfreuen? Thx an Geisti

aja.. deshalb hattet ihr auch mitten in unserem gebiet ags gebaut, damit ihr dann einen kontinent darunter adeln könnt.. wenn du keine ahnung hast -> stfu o_O

Wahnsinn oder? Wir hatten eben auch unsere Infos ... ;)


warum sonst hast du dich beworben? nur blöd, dass das nicht geklappt hat, was? :eek:


hehehe frag mal Mike, was er dazu sagt ^^ Wird sich ja auch hier irgendwo rumtreiben ... sonst frag ihn in Skype!! Sachen von wegen Angriffssperre für euch alle auf mich, Deff für meine gesamten Dörfer, MB, und und und

Wie vorhin gesagt, ihr konntet nichts bzw. wenig gegen uns reissen also versucht ihr es eben a la Wasserstadt, LiLBASi Style ...
Nur blöd dass ich noch von einem Wechsel abgehalten werden konnte ;)


Außerdem brauchen wir keinen 2. Spion bei euch -.-
 

DeletedUser96628

Gast
mimimimi alex,ich kann mich nur wiederholen:





du hast,einen 1,7mio acc gehabt,dabei 2x fusioniert und sonst nur grau geadelt....
...als du geattet wurdest,hast du kläglich versagt und deine gegenwehr war ein witz...


iwie frag ich mich aus welchen grund du hier ne große klappe hast^^
ich meine oho du bist jetzt in einen acc eingestiegen,respekt!!1


stfu plz
 

DeletedUser

Gast
Deshalb hat er den Stamm auch ruiniert ^^ Fresse halten wenn man keine Ahnung hat ;)
natüüüüüüüüüüüüüürlich, ruiniert haben ihn bobs wie du, die keine ahnung vom spiel haben
Von einer Angriffssperre war auf Nachfrage von uns die Rede und davor kamen schon die ersten Angriffe von dir auf Lord Blacksnake, MWW1 und Silver23w
nein? o_O das bnd wurde in skype gekündigt und da hieß es gleich loslegen -> von eurer seite aus o_O

wie oft willste dich jzt noch erfreuen? Thx an Geisti
epic fail -> erneut, bist du wirklich so dumm oder.. ne, nix oder, du bist es, denn geistis gebiet ist nach wie vor weiter weg als deine nooboffs liefen, und selbst wenn würde das deine leistung nur noch weiter schmälern, falls das denn möglich ist :mrgreen:

Wahnsinn oder? Wir hatten eben auch unsere Infos ... ;)

ach, aber wir pööööööööööööösen haben euch sooooooo unvorbereitet angegriffen? oooooooh, ein kleines mimimi extra nur für dich :)

hehehe frag mal Mike, was er dazu sagt ^^ Wird sich ja auch hier irgendwo rumtreiben ... sonst frag ihn in Skype!! Sachen von wegen Angriffssperre für euch alle auf mich, Deff für meine gesamten Dörfer, MB, und und und
wen?

Wie vorhin gesagt, ihr konntet nichts bzw. wenig gegen uns reissen also versucht ihr es eben a la Wasserstadt, LiLBASi Style ...
lilbasi ist ein gutes stichwort, den haben wir nicht mitgenommen und geadelt, und du wolltest uns dann plötzlich erzählen, dass er dein basher wird und wir ihn nichtmehr angreifen sollen, toller bnd partner bist du (speer)

Nur blöd dass ich noch von einem Wechsel abgehalten werden konnte ;)
ganz blöd, so einen hervorragenden spieler wie dich hätten wir gerne genommen, ich lach mich schlapp :mrgreen:


Außerdem brauchen wir keinen 2. Spion bei euch -.-
oha, man sehe sich vorhergehendes zitat an:
Edit: Spy beim bnd? hab ich was verpasst?

fail (späher)
 

DeletedUser

Gast
natüüüüüüüüüüüüüürlich, ruiniert haben ihn bobs wie du, die keine ahnung vom spiel haben


Jo, du warst ja in Skype bei uns dabei, wa ?



nein? o_O das bnd wurde in skype gekündigt und da hieß es gleich loslegen -> von eurer seite aus o_O

wtf?? ihr kündigt das bnd und wir sagen euch dass ihr gleich loslegen sollt ?

epic fail -> erneut, bist du wirklich so dumm oder.. ne, nix oder, du bist es, denn geistis gebiet ist nach wie vor weiter weg als deine nooboffs liefen, und selbst wenn würde das deine leistung nur noch weiter schmälern, falls das denn möglich ist :mrgreen:


wer hier der dumme is, sei ma so dahin gestellt ^^ nur dass dein gebiet größtenteils off is ;) wirst du wohl besser wissen als ich! da hättest du diese mengen an deff nie hernehmen können ...

ach, aber wir pööööööööööööösen haben euch sooooooo unvorbereitet angegriffen? oooooooh, ein kleines mimimi extra nur für dich :)

schreibst du eig. nur müll? mein post soll bezwecken dass du weißt dass wir wissen was bei euch los is ;) also nix da unvorbereitet ... mimimi zurück


wen?


anamorphic bzw. baron von ...

lilbasi ist ein gutes stichwort, den haben wir nicht mitgenommen und geadelt, und du wolltest uns dann plötzlich erzählen, dass er dein basher wird und wir ihn nichtmehr angreifen sollen, toller bnd partner bist du (speer)

jo, denk ma nach warum o_O wie soll ich von k6 auf k26 kommen? zu der zeit als die babas von wixland kamen war ich nich bzw. wenig da und hatte keine zeit dir da in weg zu adeln :mrgreen:

also wollte ich LiLBASi als übergang zu k26 und die kontis von alarm


ganz blöd, so einen hervorragenden spieler wie dich hätten wir gerne genommen, ich lach mich schlapp :mrgreen:

no comment!

oha, man sehe sich vorhergehendes zitat an:

und dann?

fail (späher)

dein "fail" isn fail :S
 
Oben