• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktivitätscheck - wer ist noch da?

DeletedUser

Gast
hiho,

nachdem ich lange keine zeit fürs forum hatte (elternzeit), wollte ich mir jetzt genüßlich die beiträge der letzten 2monate reinziehen. tja, nach 6-7min war ich damit fertig. eigentlich sehr traurig, dass hier nur noch so wenig aktiv sind.

und nachdem missi aufhört droht es hier doch extrem ruhig zu werden...

da kam mir die idee, einfach mal völlig belanglos anzufragen, wer hier noch aktiv ist. am besten wäre es natürlich wenn von jedem der größeren stämme mindestens noch 3-4 leute da wären. dann würde das plaudern übers weltgeschehen am meisten sinn machen.

so bitte ich jeden hier kurz zu posten welchem stamm er angehört und im bestfall, welchen namen er im spiel auf unserer welt trägt.
so werden wir in 1-2 wochen sehen, ob das mailen hier noch sinn macht, oder wir das forum in der versenkung verschinden lassen können.

gruß an alle vom Fregelwerfer - Stamm: roots.
 

DeletedUser

Gast
4

na immerhin 4 sind wir noch. vielleicht werdens ja noch ein paar mehr... :confused:

bob : 1 (anjesan)
px : 1 (xxxflo)
roots: 2 (Muaahh, Fregelwerfer)
 

DeletedUser

Gast
2 mehr

hi brigitte,

schön dich hier unter deinem adelsnamen zu lesen.

@keiro.: stimmt flo ist noch bei nwo. mal sehen wie lange noch. danach bleibt ja nur noch px. :) gehe ich recht in der annahme, das du bei px bist?

verstehe leider immer noch nicht, warum es so viele leute gibt, die ingame nen anderen namen haben.

aber gut, zumindest sinds jetzt schon mal 6 die des schreibens hier noch mächtig sind. nur lesen bringt ja leider nix, weil der rest davon nichts hat und an der schweigsamen stimmung hier sich nichts ändert. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
hi tino
ein bisschen kenn ich mich ja auch noch aus^^..

keiro ist der dual von strato^^.. eigentlich der der meinem yertchen am meisten geschadet hat aber ein toller spieler



meist schaut man doch nur zum lesen rein sofern mal was sinnvolles steht....


:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131777

Gast
Nachdem hier damals ein Mod einen Löschanfall bekommen hat, ging es Abwärts mit dem Forum.

Genau so, wie mit dem Spiel auch...
 

DeletedUser115871

Gast
Selber Schuld....die wollen das ja so....und ja mal ganz abgesehen von dem Untergang von meinem Account.....dieses Spiel geht auch den Bach runter....
 

DeletedUser

Gast
...

tja, das ist möglich.

vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass wir das pech hatten, das unsere welt so groß geworden ist. 218.819 Dörfer ist doch ein riesenhappen.

auf manchen welten gibts nur 66.000 dörfer oder ein paar tausend mehr. da hab die topspieler 700-750dörfer.

das macht das handling doch um vieles leichter, als bei uns, wenn wir uns nächstes jahr mit 2000-3000dörfern rumschlagen dürfen.

bei weniger weltdörfern gehts sicher auch mehr ab. weil der verlust von einem acc oder ne böse angriffswelle bei der 200dörfer weg sind viel mehr weh tut.

aber gut, wir könnens nicht ändern. zumal sich die forumsmüdigkeit in fast jeder anderen älteren welt auch zeigt. von daher ist sie wohl einfach dem spiel geschuldet.
 

DeletedUser31817

Gast
ausversehen wieder mal hier reingeschaut.

SOT ist immer aktiv o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
groß ist die welt eigentlich nicht
auf alten welten haben spieler bis zu 6000 buden
nur die foren leiden auf allen welten ist kaum noch wo was los
das spiel an für sich löst sich leider immer mehr auf... schade eigentlich war es vor jahren ein sehr
interessantes spielchen

und ja leider werden auch die feinde nicht besser sondern immer schlechter
wenn man bedenkt dass px 24o mill pkte hat und nicht weiterkommt und nun den kuschelpartner braucht

wird es immer lustiger dem spielchen beizuwohnen und zu gucken wo das enden wird...:p
 

DeletedUser

Gast
.

ja die ersten welten waren noch um vieles größer teilweise 500000weltendörfer und mehr.

ist schon abgefahren, wenn man bedenkt, wie lange da der serversieg dauert.

bei uns schätze ich mal noch auf locker 2-3 jahre.

das gute bei der überschaubaren teilnehmerzahl des forums, braucht es keine 10 unterthemen, da kann jeder das was er loswerden möchte in einem threat schreiben.

mich würde z.b. interessieren, wie es derzeit bei den anderen kriegen läuft?

obwohl roots die letzten wochen einige member verloren hat, läuft der krieg gegen nwo unglaublich. auch da würde mich interessieren, wie viel leben noch in nwo steckt.

px, hat sich die abweichler salarus und ceezo rausgesucht und versucht dort ihr glück. aber das px gegen die letzten tapferen bobs nicht weiterkommt, verstehe wer will. ich jedenfalls nicht.
was genau betrachtet natürlich ein riesen kompliment an die boblinge bedeutet. weiter so. haltet durch, bis wir da sind. :)

aber das sind ja alles nur geschichten aus den nord- bzw. mittelerdeschlachten. wie läufts im süden? was ist mit impa los? der scheint ja voll auf den sack zu bekommen.
 

DeletedUser100674

Gast
na logisch :d musst gucken jetzt können die dann plötzlich hier wieder flamen weil sie den stamm gewechselt haben :D
 

DeletedUser100674

Gast
Du meinst noch r2 :D

is noch zu früh :D obwohl san usw noch wechseln :D


1 ~B2P~ 321.882.935
2 ~PX~ 321.524.404

grösster Fehler von PX :D
 
Oben