PX Stammesprofil hier die unzensierte Version...
Author hat folgendes geschrieben:
Huch, mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet:
Wenn du schon mal hier bist, möchte ich dir eine Geschichte erzählen.
Sie handelt von einigen Kriegern, die unter dem Banner des Phönix zusammenkamen, um die Welt mit Blut und Schmerz zu erfüllen:
Eher umgedreht... bei Yert bissen sie sich die zähne aus ebenso bei hajowolt und anjesan
Vor langer, langer Zeit wurden kleine Königreiche von einer Bande Verrätern bekämpft.
Unter dem mächtigen Herrscher (Eifelbär) schlossen sie sich zusammen, um das Land mit Krieg zu überfüllen und die Menschen dieser Welt zu unterwerfen.
wenn man mit stämmen fusioniert wie zb. nWo dann habt ihr recht ihr unterwerft sämtliche spieler
Heute folgt ihnen eine der mächtigsten Armeen der Geschichte, tapfere Krieger aus dem Westen dieser Welt, die nicht einmal den zweiten Tot fürchten.
stimmt nun heißts schon 350 Mio. vs 11 Mio.(hajo und anjesan)
Sie marschieren Nächte lang und färben den aufgehenden Morgen rot mit dem Blut ihrer Feinde.
Ganze Dörfer werden unter ihren Sohlen zertrampelt und Tausende unterwerfen sich ihnen.
ich würde empfehlen den text nochmals zu bearbeiten ich denke das stimmt nicht so ganz ihr solltet euren AG´s mal zeigen wie man adelt
Viele griffen zu den Waffen gegen den Phönix. Auch ich! Tausende fielen an meiner Rechten und Zehntausende zu meiner Linken
Das einzige das ich immer fallen sehe sind die Offs von Ridnauer, charlz ....????
...in der Mitte der Schlacht sah ich ihn:
Den Phönix
ahhh stimmt ich seh ihn???
sind das wieder brieftauben die rumflehen wir sollen doch endlich löschen???
Seine blutroten Augen starrten in meine und ich verfiel ihm so gleich!
Nach jahrelangen Gräueltaten an des Phönix Feinden wurde ich erlöst: durch meinen Tot!
huiii dauert das auch so lange wie bei yert ich hoffe nicht sonst wird mir ja noch langweilig...
Nun sehe ich dem Phönix aus der Ferne zu, wie er Unheil über seine Feinde bringt.
Keine Bande von Brüdern, kein Bündnis, keine Allianz kann ihn aufhalten.
Jeden Morgen fliegt der Phönix und seine Mannen erneut gegen den Feind und jeden Abend marschieren sie in seine Dörfer
stimmt aber auch wieder nur teilweise einmaschieren kann auch jeder nur adeln müsst ihr nochmal lernen
Bis sie im Osten ankommen wo es nichts mehr gibt!
Und Reisender, geh deines Weges, doch geb acht auf dich.
Wann immer du das Kreischen eines Adlers, das Marschieren von Armeen, oder das Toben eine Kampfes hörst, lauf! Bevor er auch dich holt!
mhh wenn ihr so weiter macht holt euch der osten vorher ein bevor ihr überhaupt dort angelangt seit^^
:tongue:
lol das nenn ich mal ein profil

war schon länger nicht mehr hier ist ja echt viel geschehen.....