• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktivitätscheck - wer ist noch da?

DeletedUser

Gast
-

hah, dann hatte ich ja doch recht, was meine auflistung und flo bei px angeht. flo, ich muß schon sagen, du kommst ganz schön was rum.

wenn ich hellsehen müßte, würde ich sagen in 8-10 monaten bei sot oder weg von w57. weil dann sind wir an deinen grenzen... o_O
 

DeletedUser125262

Gast
hah, flo, ich muß schon sagen, du kommst ganz schön was rum.

wenn ich hellsehen müßte, würde ich sagen in 8-10 monaten bei sot oder weg von w57.

Gibt ja mehr Leute auf W57 die gerne mal die Stämme wechseln...Soll ja bei Roots auch erst kürzlich vorgekommen sein :mrgreen:
 

richard von cornwall

Gast
PX Stammesprofil hier die unzensierte Version...

Author hat folgendes geschrieben:
Huch, mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet:

Wenn du schon mal hier bist, möchte ich dir eine Geschichte erzählen.
Sie handelt von einigen Kriegern, die unter dem Banner des Phönix zusammenkamen, um die Welt mit Blut und Schmerz zu erfüllen:


Eher umgedreht... bei Yert bissen sie sich die zähne aus ebenso bei hajowolt und anjesan

Author hat folgendes geschrieben:
Vor langer, langer Zeit wurden kleine Königreiche von einer Bande Verrätern bekämpft.
Unter dem mächtigen Herrscher (Eifelbär) schlossen sie sich zusammen, um das Land mit Krieg zu überfüllen und die Menschen dieser Welt zu unterwerfen.


wenn man mit stämmen fusioniert wie zb. nWo dann habt ihr recht ihr unterwerft sämtliche spieler

Author hat folgendes geschrieben:
Heute folgt ihnen eine der mächtigsten Armeen der Geschichte, tapfere Krieger aus dem Westen dieser Welt, die nicht einmal den zweiten Tot fürchten.


stimmt nun heißts schon 350 Mio. vs 11 Mio.(hajo und anjesan)


Author hat folgendes geschrieben:
Sie marschieren Nächte lang und färben den aufgehenden Morgen rot mit dem Blut ihrer Feinde.
Ganze Dörfer werden unter ihren Sohlen zertrampelt und Tausende unterwerfen sich ihnen.


ich würde empfehlen den text nochmals zu bearbeiten ich denke das stimmt nicht so ganz ihr solltet euren AG´s mal zeigen wie man adelt


Author hat folgendes geschrieben:
Viele griffen zu den Waffen gegen den Phönix. Auch ich! Tausende fielen an meiner Rechten und Zehntausende zu meiner Linken


Das einzige das ich immer fallen sehe sind die Offs von Ridnauer, charlz ....????

Author hat folgendes geschrieben:
...in der Mitte der Schlacht sah ich ihn:
Den Phönix



ahhh stimmt ich seh ihn???
sind das wieder brieftauben die rumflehen wir sollen doch endlich löschen??? o_O



Author hat folgendes geschrieben:
Seine blutroten Augen starrten in meine und ich verfiel ihm so gleich!
Nach jahrelangen Gräueltaten an des Phönix Feinden wurde ich erlöst: durch meinen Tot!


huiii dauert das auch so lange wie bei yert ich hoffe nicht sonst wird mir ja noch langweilig...


Author hat folgendes geschrieben:
Nun sehe ich dem Phönix aus der Ferne zu, wie er Unheil über seine Feinde bringt.
Keine Bande von Brüdern, kein Bündnis, keine Allianz kann ihn aufhalten.
Jeden Morgen fliegt der Phönix und seine Mannen erneut gegen den Feind und jeden Abend marschieren sie in seine Dörfer


stimmt aber auch wieder nur teilweise einmaschieren kann auch jeder nur adeln müsst ihr nochmal lernen

Author hat folgendes geschrieben:
Bis sie im Osten ankommen wo es nichts mehr gibt!
Und Reisender, geh deines Weges, doch geb acht auf dich.
Wann immer du das Kreischen eines Adlers, das Marschieren von Armeen, oder das Toben eine Kampfes hörst, lauf! Bevor er auch dich holt!


mhh wenn ihr so weiter macht holt euch der osten vorher ein bevor ihr überhaupt dort angelangt seit^^


:tongue:

lol das nenn ich mal ein profil :eek: war schon länger nicht mehr hier ist ja echt viel geschehen.....
 

DeletedUser

Gast
Gibt ja mehr Leute auf W57 die gerne mal die Stämme wechseln...Soll ja bei Roots auch erst kürzlich vorgekommen sein

das sagt derjenige, der meinen account gehackt hat um zwist zu sähen?! :D
schäm dich mal, flo.
das ist nur noch peinlich. erst einschleimen, dann verarschen.
aber das spricht absolut für deine soziale und geistige kompetenz.
schade, dass ich dir nichts nachweisen kann...


und an px:
ich dachte, ihr wärt nen ehrlicher stamm, der sich nicht mit gesindel wie nwo abgibt.
schade, falsch gedacht. jetzt hab ich noch weniger lust den fight gegen euch wieder aufzunehmen.
 

DeletedUser125262

Gast
das sagt derjenige, der meinen account gehackt hat um zwist zu sähen?! :D
schäm dich mal, flo.

Jetzt mach mal halblang ja! Einfach wilde Behauptungen hier reinzuschmeißen ist ja wiedermal typisch! Nur weil die UV-Anfrage bei mir lag ist das noch lange kein Grund für solch eine Unterstellung, zumal ich nicht mal Interesse an deiner UV gezeigt habe ;-)
Den Übeltäter solltest du mal in deinen eigenen Reihen suchen bzw. deinem ach so heiligen Ex-Stamm ;-)
 

DeletedUser100674

Gast
exstamm? tut mir leid aber er es is net sein exstamm :D guck mal genau hin^^ wiso sollten wir n acc hacken ihn dann zudeffen und zurückholen?

und dank seinem alten Stamm hat er seinen acc überhaupt wieder :D

und flo wir alle wissen das du falsch spielst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125262

Gast
ehmm Marc..wie viele accs hat roots sich nochmal von nwo beschaffen lassen wo du die treibende kraft warst? partytime.. puhb.r ... mir fallen gar nicht mehr alle ein :p
 

DeletedUser100674

Gast
beschaffen lassen is net gleich hacken^^

wenn uns die spieler die accs geben is es nicht dasselbe wie wenn jemand n anderen gegen dessen willen hackt :D

und muss ich bei euch anfangen?

(Balla...Panik...usw)
 

DeletedUser

Gast
mein gott, wie dumm kann man sein?
mit partytime war schon 4 monate vor der übernahme alles persönlich abgesprochen und der liebe pubr hatte anscheinend auch kein bock auf dich.

wenn du nur mit unfairen und unerlaubten mitteln spielen kannst, mach nur weiter, du lächerliche person!
dass du hier im forenteam bist , ist die letzte frechheit überhaupt.
 

DeletedUser

Gast
hiho,

nachdem ich lange keine zeit fürs forum hatte (elternzeit), wollte ich mir jetzt genüßlich die beiträge der letzten 2monate reinziehen. tja, nach 6-7min war ich damit fertig. eigentlich sehr traurig, dass hier nur noch so wenig aktiv sind.

und nachdem missi aufhört droht es hier doch extrem ruhig zu werden...

da kam mir die idee, einfach mal völlig belanglos anzufragen, wer hier noch aktiv ist. am besten wäre es natürlich wenn von jedem der größeren stämme mindestens noch 3-4 leute da wären. dann würde das plaudern übers weltgeschehen am meisten sinn machen.

so bitte ich jeden hier kurz zu posten welchem stamm er angehört und im bestfall, welchen namen er im spiel auf unserer welt trägt.
so werden wir in 1-2 wochen sehen, ob das mailen hier noch sinn macht, oder wir das forum in der versenkung verschinden lassen können.

gruß an alle vom Fregelwerfer - Stamm: roots.


ich bin auch noch aktiv finds nur hier langweilig hier
 

DeletedUser

Gast
auch noch ein aktiver... hab mir die erste seite durchgelesen...hab mir gedacht, wow, wieder mal leben im forum... bin auf die zweite gekommen...wow eine lustige geschichte... ABER DANN geht das spielchen wieder los, mit wer hat hier wem den lutscher geklaut...

tja, aber trotzdem ein netter versuch hier mal wieder leben in die bude zu hauchen...
 

DeletedUser

Gast
...

mensch so langsam wirds doch. also von der leserzahl sind wir locker über 10 :)

und auf der welt hat sich auch einiges getan. px hat sich durch fusion zum punktebesten stamm aufgeschwungen. hui!

was sagt da eigentlich sot dazu? oder wird das euer nächster fusionspartner, wenn wir die nwo-flüchtlinge aus ihren socken geballert haben :)

zumindest läuft die fare-roots-offmaschine. wenn alle schicken was sie vorgeben, sollte sich px auf knappe 10000inc dieses we freuen. :twisted:

und noch was schönes. die tapferen und wohl inzwischen von allen geliebten boblinge können es jetzt mit dem nwo-rest aufnehmen. und so richtiges resterampen-kloppen abhalten.

kann mal jemand was schreiben, wie es im süden der welt läuft. bulls, b2p vs. sot - da muß doch auch einiges los sein.
 

DeletedUser131777

Gast
m

kann mal jemand was schreiben, wie es im süden der welt läuft. bulls, b2p vs. sot - da muß doch auch einiges los sein.

Im Süden ist es recht ruhig.

Impa lässt sich von Bulls aufadeln, sonst passiert eigentlich nicht viel.

Naja, ab und zu gibt SoT Dörfer an B2P ab, dann kommen auch mal ein paar Offs von SoT.

Und SoT adelt sich intern gegenseitig auf.

---

edit/

Fast vergessen:

Einige Spieler machen jetzt öfters Nachtschichten, da sie am Tag nicht weiter kommen...
 

DeletedUser

Gast
.

aha, der einst so mächtige impa würde dann wohl doch in seine einzelteile zerlegt.

wehrt er sich noch, oder ergehts im wie bei uns keeeeper?

wer liegt den im krieg sot vs. b2p vorn? kann da mal jemand ne aktuelle stat posten?

so, bei uns hat das px-aufmischen begonnen. bin gespannt, wer den tagesaward als angreifer und verteidiger einsackt. :)
 
Reaktionspunktzahl
81
Seite 1:
Stämme: ~B2P~
Seite 2:
Stämme: SoT

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,501
Partei 2: 5,717
Unterschied: 784

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 432
Partei 2: 253
Unterschied: 179

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 51,077,618
Partei 2: 30,042,630
Unterschied: 21,034,988

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,008,258
Partei 2: 2,308,649
Unterschied: 1,699,609

chart
 

DeletedUser115871

Gast
Ich liebe auch alle...außer meinen Spezialfreund xxxflo...PX kann ich auch nicht so ganz verstehen....ich weiß auf jedenfall das Flo dort auch nicht bei allen beliebt ist....;-)
 

DeletedUser125262

Gast
Ich liebe auch alle...außer meinen Spezialfreund xxxflo...PX kann ich auch nicht so ganz verstehen....ich weiß auf jedenfall das Flo dort auch nicht bei allen beliebt ist....;-)

Bist du denn auch noch aktiv? Ich hätte gedacht du hast bereits kapituliert und Brigitte deinen Acc vermacht ;-)
 

DeletedUser100674

Gast
Manche Menschen haben n RL und wenn da Nachwuchs im kommen is, is das evt wichtiger als so n spiel...nur so Flo...
 

DeletedUser115871

Gast
Ja es kommt noch einen Kleines...:)...wenn es auch diesmal im Moment noch Probleme gibt...von daher ist mir meine kleine Familie sicherlich wichtiger....aber ich bin natürlich noch da...Brigitte weiß schon was sie von mir zu halten hat....ich hab Treue und Freundschaft bewiesen und das nun schon so lange....alles Attribute die du sicher nicht vorweisen kannst....FLO....ich kann hier mit erhobenen Hauptes die Welt verlassen....das wissen auch noch ne ganze Menge anderer Leute.
 
Oben